Jump to content

STATE OF PLAY

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Steht eigentlich schon fest das im Sommer noch eine State of Play kommt? Es muss ja eine noch allein für God of War kommen.

Nein, vielleicht beim Summer Event am 10.06., sonst lese ich immer das es eine Playstation Event für September geben wird, von SoP in den nächsten Wochen habe ich bisher nichts gelesen.

• Like 1

• 2 weeks later...
Posted (edited)

State of Play mit Termin von „God of War: Ragnarök“? Nächste Woche findet vielleicht die nächst SOP statt..die Gerüchteküche brodelt…es bleibt spannend 🪓 🪓🪓dem weiteren könnte es News Updates für GT7 geben 🚙🚙🚙 und mit ganz viel Glück die Vorstellung des Pro Controllers 🕹🕹🕹

Edited by Christian1_9_7_8

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

State of Play mit Termin von „God of War: Ragnarök“? Nächste Woche findet vielleicht die nächst SOP statt..die Gerüchteküche brodelt…es bleibt spannend 🪓 🪓🪓dem weiteren könnte es News Updates für GT7 geben 🚙🚙🚙 und mit ganz viel Glück die Vorstellung des Pro Controllers 🕹🕹🕹

Der Kerl labert nur das nach was andere schon längst getwittert haben .... wahrlich ein Insider....😂

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Hab das kurz meiner Oma geschickt. Aufgrund der Schriftgröße könnte sie endlich auch einen Post lesen. Danke.

• Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 4 Minuten schrieb HankBundy:

Hab das kurz meiner Oma geschickt. Aufgrund der Schriftgröße könnte sie endlich auch einen Post lesen. Danke.

Er denkt auch an Sehbehinderte Menschen...finde ich toll...

GamePro hat es auch gerade eben erfasst. Man darf gespannt sein. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob