Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Vor allem ist das doch einer der Gründe, warum man sich eine neue Konsole, wie die PS5 kauft. Und von einem der großen AAA Exklusivkracher kann man schon erwarten, dass er auf der neuen Konsole auch Top-Grafik bietet. z.B. TLOU2 hat doch gezeigt, was es ausmacht, wenn auch technisch komplett abgeliefert wird.

Das heisst natürlich nicht, dass alle Games so aussehen müssen, siehe Indies, nur hat das eine mit dem anderen mMn gar nichts zu tun. Die GOW-Serie stand schon immer dafür, das Maximum aus der jeweiligen Konsole rauszuholen und die tolle Technik war immer wichtiger Teil der Gesamterfahrung. Und diese Erwartungshaltung darf man auch beim neuen Teil haben.

Hier jetzt Leute als Trolle zu bezeichnen, nur weil sie eine gewisse Erwartungshaltung an die technische Qualität der Exklusivgames stellen, ist schon recht seltsam, auch wenn es einem selbst vielleicht nicht so wichtig ist.

Niemand kauft sich neue Konsolen für Indies.
 

Man will bei AAA Produktionen sehen was Grafisch aus der Hardware rausgeholt werden kann und das ist auch Ok. So wie es Menschen gibt die ausschließlich Blockbuster im Kino sehen gibt es auch Gamer die ausschließlich Spiele mit AAA Grafik spielen. Jeder hat nunmal andere Ansprüche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja fast hätte Barlog alles hingeworfen weil er hin und her gerissen war...ob dem Game und der Fans das er es so verändert ihn regelrecht Angst gemacht hat und er nur dank Santa Monica und Sony es sich dann doch gewagt hat 

Tja man sollte auch die Hintergründe kennen Hmmm?

Was? Versuche erstmal zu verstehen, was ich geschrieben habe. 

Zur Hilfe: ein Kreis hat 360 Grad.

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

644F2515-347E-4886-AF7E-98B7476292E3.jpeg

4FC9F6C8-28BF-4AC9-AC08-F0D6F790DC2E.jpeg

Brauche ich ehrlich gesagt nicht. Nutze seit Jahren Turtle Beach Headsets für meine Konsolen und bin mehr als mur zufrieden mit der Qualität. Ein Monitor ist mir egal und das erinnert mich grad an dem Fail zum PlayStation Monitor vor gut 10 Jahren was glaube kaum einer kaufte. Aber naja wer es brauch. Ich bin zufrieden mit meinem Setup guter 65 Zoll TV mit alles mögliche drin, Gute Konsolen, Gute Headsets und eine 3D BluRay 5.1 Surround Anlage von Sony die nach 10 Jahren aus irgendwelchen gründen immer noch gut ist. Hatte nie eine 3 D BluRay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Vor allem ist das doch einer der Gründe, warum man sich eine neue Konsole, wie die PS5 kauft.

Die GOW-Serie stand schon immer dafür, das Maximum aus der jeweiligen Konsole rauszuholen und die tolle Technik war immer wichtiger Teil der Gesamterfahrung. Und diese Erwartungshaltung darf man auch beim neuen Teil haben.

Daher hoffe ich schon noch auf gewisse "Wow-Momente" in Ragnarök in punkto Optik.

GoW2 erschien für die PS2, GoW3 für die PS3, GoW4 für die PS4. Die Unterschiede waren immer sehr deutlich.

GoW5 für die PS5 sah im bisher gezeigten Trailer allerdings eher aus wie ein Spiel das für die selbe Generation an Hardware erscheint.

Bin mal gespannt wie sich Ragnarök letztendlich präsentieren wird. Das der Unterschied dieses mal am geringsten ausfallen dürfte, damit rechne ich eh. Aber man darf ja hoffen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Daher hoffe ich schon noch auf gewisse "Wow-Momente" in Ragnarök in punkto Optik.

GoW2 erschien für die PS2, GoW3 für die PS3, GoW4 für die PS4. Die Unterschiede waren immer sehr deutlich.

GoW5 für die PS5 sah im bisher gezeigten Trailer allerdings eher aus wie ein Spiel das für die selbe Generation an Hardware erscheint.

Bin mal gespannt wie sich Ragnarök letztendlich präsentieren wird.

Es ist doch bereits bekannt, dass Ragnarök nicht PS5 exklusiv ist oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Es ist doch bereits bekannt, dass Ragnarök nicht PS5 exklusiv ist oder irre ich mich?

Ich glaube Ragnarök gehört tatsächlich zur Kategorie crossgen, wie auch Forbidden West. Immerhin hat es HFW tortzdem geschafft als Nachfolger noch ne kleine Schippe drauf zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY 28. Juni 2022 ab 23 Uhr „Hardware Showcase“
vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Ich glaube Ragnarök gehört tatsächlich zur Kategorie crossgen, wie auch Forbidden West. Immerhin hat es HFW tortzdem geschafft als Nachfolger noch ne kleine Schippe drauf zu legen.

Ich habe mal kurz recherchiert, in diesen beiden Artikeln wird von PS4 und PS5 gesprochen:

https://www.pcgames.de/God-of-War-Ragnaroek-Spiel-73016/News/Cory-Barlog-Creative-Director-PC-PS4-PS5-Sony-1387356/

https://comicbook.com/gaming/news/god-of-war-ragnarok-release-date-october/

 

Macht ja wirtschaftlich weiterhin Sinn, auf der PS4 gibt es sicher einige Käufer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dank der vielen Antworten ob sich das Spiel lohnt werde ich es mir auch diesen Monat holen 😊 Das die Grafik nicht so gut sein soll stört mich gar nicht. Bin nicht so der Freak der auf die neueste Grafik steht 😅 Solange das allgemeine stimmt bei ein Open World (Kampfsystem und Erkundung) und der Abspann nicht gleich in 30 Stunden über den Bildschirm läuft ist alles oki.
    • Ich bin in mich gegangen und muss meine Wertung zu Hollow Knight revidieren und auf die seltene Höchstwertung von 10/10 aufwerten, da das Spiel einfach ein total eigenes Meisterwerk ist! Ich hatte in meiner kurzen Review auch zwei Sachen ganz vergessen zu erwähnen: Zum einen den Soundtrack, der mal schön, mal melancholisch oder aber absolut treibend und bombastisch ist, wie im intensiven Kampf mit Nightmare King Grimm, einfach fantastisch! Vielleicht ist es für mich sogar der bisher rundeste und beste Spielesoundtrack. Und zum Anderen müssen die super witzigen und charmanten Laute welche, die NPCs und Bossgegner von sich geben einfach mal Erwähnung finden, da sie wirklich total einzigartig und andersartig sind, enormen Wiedererkennungswert haben und sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Oh man, dieses Spiel ist wirklich eine absolute Perle, ich freue mich sehr auf den Nachfolger Silksong, wenn er dann mal erscheinen wird!
    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
×
×
  • Neu erstellen...