Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

.......Das ist eine Gaming-Marke, die aber nicht direkt mit der PlayStation in Verbindung steht (aber verknüpft ist).....

https://www.mobiflip.de/shortnews/sony-inzone-m3-m9-monitore/

Ja habe ich auch schon gelesen jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Entweder man nennt sie Sony oder Playstation aber Inzone ? Keine Ahnung wer auf die Idee kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Spyro:

Ja habe ich auch schon gelesen jedoch verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Entweder man nennt sie Sony oder Playstation aber Inzone ? Keine Ahnung wer auf die Idee kam. 

Playstation würde kein Sinn machen da es für alle zugänglich ist. Die Kopfhörer kannst du halt am PC oder Konsole anschließen  Monitor ebenso. Würde es playstation nennen würden viele denken das es nur für die Playstation geht. 😉 

Inzone ist halt nur ein Name für das Produkt die Marke bleibt halt sony hat man beim Monitor gesehen hinten steht sony ^^🤓

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Playstation würde kein Sinn machen da es für alle zugänglich ist. Die Kopfhörer kannst du halt am PC oder Konsole anschließen  Monitor ebenso. Würde es playstation nennen würden viele denken das es nur für die Playstation geht. 😉 

Den Controller kann ich ja auch überall nutzen, doch kann die Argumentation noch bezüglich Playstation nachvollziehen warum man sich jedoch gegen Sony entschieden hat obwohl es ja dick und fett auf den Kopfhörern steht kann ich mir schwer erklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Spyro:

Den Controller kann ich ja auch überall nutzen, doch kann die Argumentation noch bezüglich Playstation nachvollziehen warum man sich jedoch gegen Sony entschieden hat obwohl es ja dick und fett auf den Kopfhörern steht kann ich mir schwer erklären. 

Überall benutzen naja du musst es installieren am PC. Wenn du den xbox Controller anschließt am PC wird erkannt und ich kann zocken. Beim ps5 controller am PC musste ich extra eine Software installieren damit es ging. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da alles im Vorfeld schon gelenkt wurde wer der Stream eine Zeitverschwendung. Hoffe dennoch das sich Sony eines Tages erbarmen wird und mir endlich einen Pro Controller liefert. Gut möglich das dieser erst mit der Ps5 Pro vorgestellt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...