Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb X-Station:

Hab mir das H9 vorbestellt. Ich gehe all-in. :D
Das Ding kann einfach alles, was ich von einem Headset will und es sieht so geil aus. Passt perfekt zur PS5. 
Hab die letzten Jahre kein Wireless Headset gekauft, weil es immer etwas gab, was mich gestört bzw. was mir gefehlt hat. Das Ding hakt aber alle Punkte ab. 

Mal ne ganz doofe Frage... 3D Sound wird ja wie beim Pulse 3D unterstützt oder?? Habe dazu nichts gefunden... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrangig ist das eine PC Reihe.... irgendwie kommt Sony ja gar nicht mehr hinterher diesen in den Arsch zu kriechen.

Von der Wertigkeit her ist das Steel Series P7+ aber um einiges höher einzuschätzen wie die vom Design her an Flugzeuglotsen mich erinnernden Riesen Muscheln der neuen Sony Kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Vorrangig ist das eine PC Reihe.... irgendwie kommt Sony ja gar nicht mehr hinterher diesen in den Arsch zu kriechen.

Von der Wertigkeit her ist das Steel Series P7+ aber um einiges höher einzuschätzen wie die vom Design her an Flugzeuglotsen mich erinnernden Riesen Muscheln der neuen Sony Kopfhörer.

Ja gut, das aussehen ist mir ziemlich wurscht! Bin kein Streamer und ob ich da ein Backstein am Ohr habe oder sonst was ist mir ziemlich egal (sieht ja eh keiner, nicht mal ich selbst :D ). Hauptsache die Soundquali und das Mic sind super.

Bin mal auf erste aussagekräftige Tests gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Ja gut, das aussehen ist mir ziemlich wurscht! Bin kein Streamer und ob ich da ein Backstein am Ohr habe oder sonst was ist mir ziemlich egal (sieht ja eh keiner, nicht mal ich selbst :D ). Hauptsache die Soundquali und das Mic sind super.

Bin mal auf erste aussagekräftige Tests gespannt!

Dann sieh dir mal das Steel Series an. Hole es dir bei Amazon und Teste es. Beides sind dort Top.

Ein echter Gamer Mann sollte immer Sexy Aussehen.....😵🥱....😂

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Dann sieh dir mal das Steel Series an. Hole es dir bei Amazon und Teste es. Beides sind dort Top.

Ein echter Gamer Mann sollte immer Sexy Aussehen.....😵🥱....😂

Dazu brauche ich kein Headset... :D Und so ein Plastikteil schafft es auch nicht mich zu verunstalten. :haha:

Im Moment ist mir das noch ziemlich Latte, werde sowieso abwarten bis Astro mal mit einem PS5 Modell kommt und die anderen Hersteller auch. Dann kann man gut vergleichen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Vorrangig ist das eine PC Reihe.... irgendwie kommt Sony ja gar nicht mehr hinterher diesen in den Arsch zu kriechen.

Von der Wertigkeit her ist das Steel Series P7+ aber um einiges höher einzuschätzen wie die vom Design her an Flugzeuglotsen mich erinnernden Riesen Muscheln der neuen Sony Kopfhörer.

Apropos SteelSeries Arctis 7P+... Besitzt du das Headset?? Wie ist da das MIC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ja sonst würde ich es dir ja nicht so empfehlen das Micro ist Top und variabel zu deinen Mund einstellbar. Sieh dir am besten die Bilder mal an. Es hat auch den 3d Sound mit an Bord.

Hätte ja sein können das du es von nem Kollegen kennst oder er davon erzählt hat. 😉

Werde ich mir mal angucken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Mal ne ganz doofe Frage... 3D Sound wird ja wie beim Pulse 3D unterstützt oder?? Habe dazu nichts gefunden... :gruebel:

https://www.notebookcheck.com/Die-Sony-Inzone-H9-H7-H3-Gaming-Headsets-zeigen-sich-in-einem-Leak-mit-3D-Sound.629927.0.html

Steht hier zumindest. Gehe auch stark davon aus, wäre dämlich wenn nicht. 
Mir gefallen Sie optisch richtig gut. Reviews sagen auch, dass der Tragekomfort überragend sei. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...