Zum Inhalt springen

Game of the Generation (PS4)


President Evil

Empfohlene Beiträge

The last of US Part II,  ghost of Tsushima,  god of War,  final fantasy 7 remake,  bloodborne, dyning light, hzd ,  until dawn und shadow of the colossus ( auch wenn es nur remake ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Witcher 3, Life is Strange, Death Stranding, Until Dawn, God of War, Firewatch, Everybody’s Gone to the Rapture, Horizon Zero Dawn, Cyberpunk 2077 und Hollow Knight.

Ohne eine feste Reihenfolge und bestimmt noch paar vergessen. 😉 

 

@R123Rob

Wenn man auf reiten steht vielleicht :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spiele, welche ich persönlich richtig gut oder auch einfach mal "anderes" fand und wirklich besonders waren:

Death Stranding
Nier: Automata
Persona 5

HIghlight, aber wahrscheinlich nur für mich war auch Crash Bandicoot 4 . War für mich einfach nahezu perfekt und ist genau das, was es als Spiel und Fortsetzung sein will und muss.

Und hoffentlich bald: FF7R

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...