Zum Inhalt springen

Sony Interactive Entertainment Japan Studio schließt


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Japan Studio  hat auch daran gearbeitet. 

Naja,  aber nicht so das man es als ihr Spiel  bezeichnen  konnte.   

Bloodborne 2 wäre wieder from software. Was aber mehr Wunsch  der Fans  ist als angekündigt.  Zumindest  kennt  ich keine Ankündigung  für Teil 2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 3DG:

Naja,  aber nicht so das man es als ihr Spiel  bezeichnen  konnte.   

Bloodborne 2 wäre wieder from software. Was aber mehr Wunsch  der Fans  ist als angekündigt.  Zumindest  kennt  ich keine Ankündigung  für Teil 2. 

Naja haben halt mit Entwicklet genau so wie demon's souls. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umorganisieren ist wahrscheinlich nicht falsch denn leider konnten sie in letzter Zeit abgesehen Asobi nichts Gutes auf die Beine stellen.

Nur die sollten nicht meinen ihre Landsleute tolerieren alles. So ganz kann mich die zu westliche Ausrichtung von Sony nicht überzeugen ,beides wäre besser.

Hmmm vielleicht ist dann doch etwas dran für eine SE Übernahme seitens Sony. Damit würden sie sich in Japan extrem stark aufstellen.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne 2 wird damit nicht unwahrscheinlicher, denn den größten Teil der Arbeit leistete FromSoftware selbst. Will jetzt nicht damit die Arbeit von SJS schmälern, die haben natürlich auch an dem Projekt mitgewirkt...

Ob wir einen zweiten Teil sehen hängt denke ich eher von Sony ab, Bereitschaft hatte der Schöpfer ja schon signalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da ich mit dem ganzen Japanquatsch eh nichts anfangen kann, finde ich die westliche Ausrichtung besser. 

Nein, nein und abermals nein. Sony sollte seinen Wurzeln treu bleiben, westliche Entwickler sollten westliche Spiele machen. Wenn alles nur noch Einheitsbrei wird, haben wir bald nur noch CoDs und Fortnites! Ich mag die japanische Sicht auf Dinge, ihren Sinn für Ästhetik, ihre Anlehnungen an die eigene Kultur, das schafft ganz eigene Spiele. Das sollte auch so bleiben!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Nein, nein und abermals nein. Sony sollte seinen Wurzeln treu bleiben, westliche Entwickler sollten westliche Spiele machen. Wenn alles nur noch Einheitsbrei wird, haben wir bald nur noch CoDs und Fortnites! Ich mag die japanische Sicht auf Dinge, ihren Sinn für Ästhetik, ihre Anlehnungen an die eigene Kultur, das schafft ganz eigene Spiele. Das sollte auch so bleiben!

Dito.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Nein, nein und abermals nein. Sony sollte seinen Wurzeln treu bleiben, westliche Entwickler sollten westliche Spiele machen. Wenn alles nur noch Einheitsbrei wird, haben wir bald nur noch CoDs und Fortnites! Ich mag die japanische Sicht auf Dinge, ihren Sinn für Ästhetik, ihre Anlehnungen an die eigene Kultur, das schafft ganz eigene Spiele. Das sollte auch so bleiben!

So siehts aus. Japaner erschaffen halt was eigenes, so wie ihre Kultur komplett eigen ist. Was Japan seit Beginn der NES Ära an zahllosen, hochkarätigen IP's auf uns losgelassen hat, war einfach fast immer legendär. (Mario, Zelda, Castlevania, Okami, Metal Gear, Nier, Mega Man, Resident Evil, Tekken, Devil May Cry, Loco Roco, Katamari, Patapon, Gran Turismo, die Soulsreihe, Grandia, Final Fantasy, Secret of Mana, Sonic, Shenmue, usw. und usf. )Und ich bin froh, dass gegen Ende der PS4 Ära japanische Spiele wieder stark im Kommen sind, bzw. waren. Ich bin froh, damit aufgewachsen zu sein und möchte die Erinnerungen und den Spielspaß nicht mehr missen. 

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...