Zum Inhalt springen

Sony Interactive Entertainment Japan Studio schließt


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Müssen nichts überholen 😉 Spiele bringen sie raus aber corona ist auch noch da 😛 versteh iwie nie, das Leute das immer vergessen 

Wenn man bedenkt was Corona schon in Alltagssituationen für Umstände macht, braucht man sich echt nicht wundern was dann erst bei der Entwicklung von Spielen mit hunderten von Mitarbeitern und der Produktion von zig Teilen aus aller Welt los ist...immer wird kritisiert anstatt Verständnis zu haben. Ist sowieso ein Wunder das der Verkaufstart (so gering er auch ist) überhaupt geschafft wurde und auch Spiele veröffentlicht wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb redeye4:

Sony muss nicht MS nachahmen. Die handhaben Übernahmen auch anders. Nämlich bei Studios die ohnehin eine sehr gute Beziehung zu Sony haben.

Ms macht Sony nach 😛 weiß noch wo spencer meinte wir wollen Sonys weg nicht ein gehen 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantastico:

ja stimmt corona verlangsamt die studioübernamen vielleicht wirklich. wenn der impfstoff drin ist bei den leuten gehts dan aber rund digger. da fliegen die jen nur so durch die gegend. da  kann sich microschrott warm anziehen.

Es geht nicht darum wer die meisten Studios unter seinem Dach vereint sondern darum wer die Gamerschaft mit seinen Spielen für sich gewinnen kann. Bei Microsoft habe ich eher den Eindruck dass Masse statt Klasse gilt. Ich habe per se nichts gegen die Redmonder nur finde ich den derzeitigen Weg von Microsoft einfach unsympathisch. Ist nur meine persönliche Meinung. Sony ist darum bemüht erstklassige SP Erfahrungen auf der PlayStation anzubieten. Seien es die Firstparty Studios oder eben 3rds.

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb redeye4:

Wenn man bedenkt was Corona schon in Alltagssituationen für Umstände macht, braucht man sich echt nicht wundern was dann erst bei der Entwicklung von Spielen mit hunderten von Mitarbeitern und der Produktion von zig Teilen aus aller Welt los ist...immer wird kritisiert anstatt Verständnis zu haben. Ist sowieso ein Wunder das der Verkaufstart (so gering er auch ist) überhaupt geschafft wurde und auch Spiele veröffentlicht wurden. 

Weil die kiddys undankbar sind weil sie  nichts bekommen. Auch wenn home office die Leute arbeiten ist das so nicht wenn sie bei der Firma sind. Aber Hauptsache nur meckern 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Es geht nicht darum wer die meisten Studios unter seinem Dach vereint sondern darum wer die Gamerschaft mit seinen Spielen für sich gewinnen kann. Bei Microsoft habe ich eher den Eindruck dass Masse statt Klasse gilt. Ich habe per se nichts gegen die Redmonder nur finde ich den derzeitigen Weg von Microsoft einfach unsympathisch. Ist nur meine persönliche Meinung. Sony ist darum bemüht erstklassige SP Erfahrungen auf der PlayStation anzubieten. Seien es die Firstparty Studios oder eben 3rds.

Wahre Worte von ein richtigen gamer ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantastico:

was bringt mir das wenn ich diese spiele so schon exclusive habe für die ps? ich will neues. sony soll neues kaufen.

Naja wenn du so denkst, kann ich dich iwie nicht ernst nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantastico:

warum nicht? dead schtranding  ist doch auch so exclusive gewesen. warum sollte man jetzt das studio kaufen. dann lieber etwas neues. so bleibt es unverändert. das ist die falsche ausrichtung. das must du toch auch so sehen.

“Dead Schtranding” machst du das mit Absicht? :D 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantastico:

warum nicht? dead schtranding  ist doch auch so exclusive gewesen. warum sollte man jetzt das studio kaufen. dann lieber etwas neues. so bleibt es unverändert. das ist die falsche ausrichtung. das must du toch auch so sehen.

Partnerschaft ist wichtiger als zu kaufen! 

Was bringt es was zu kaufen wenn die Harmonie nicht passt?  Ich kann mich noch erinnern, rare da waren so viele tolle Talente drin und jetzt alle weg weil ms die scheiße behandelt hat. Wieso hat bungie sich frei gekauft von Ms? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

“Dead Schtranding” machst du das mit Absicht? :D 

Glaub der kleine gehört zum X verein ^^ weil du kannst drauf hauen auf ihm er fängt weiter mit den scheiß an 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...