Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Link:

Heul nicht rum, wenn das reicht um dich zu provozieren, solltest du wohl an dir und deinem Nervenkostüm arbeiten. ^^

Wenn dir auch ein Ratchet & Clank keine 80,- € wert ist, trotz der gelieferten Qualität, auch gut, heißt aber nicht, dass es das nicht prinzipiell wert ist. Spiele werden teurer und das muss in irgendeiner Form gezahlt werden.

Kena finde ich bis jetzt spielerisch eher mau, ich gehe aber soweit zu sagen, dass es bei der gelieferten Qualität auch 50,- oder 60,- Euro kosten dürfte.

A5687423-57EE-4F5B-9257-D129D236A982.gif

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

habe vorhin die PS5 version gekauft und werde es gleich anspielen. bin sehr gespannt.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@Namma1987

Sry das du alles abbekommen hast. Der Experte vor dir hatte mir schon komplett die Schuhe ausgezogen. War dann in dem Moment einfach etwas zu viel für mich. 👍

So jetzt erstmal leise heulen. Wie geht das überhaupt? Mach ich eigentlich immer laut. 😭🤐

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Habe es mir auch geholt... Ist schon niedlich gemacht. 

Die Kämpfe sind aber noch ziemlich leicht... Bin aber auch erst am anfang (kurz nach den Dorf) und habe den mittleren schwierigkeitsgrad ausgewählt. 

Wird das noch ein bisschen fordernder oder sollte ich direkt die schwerste Stufe spielen? 

vor 31 Minuten schrieb Chickenhut:

Die Kämpfe sind aber noch ziemlich leicht... Bin aber auch erst am anfang (kurz nach den Dorf) und habe den mittleren schwierigkeitsgrad ausgewählt. 

Wird das noch ein bisschen fordernder oder sollte ich direkt die schwerste Stufe spielen? 

Die Bossfights sind mMn teilweise ganz schön knackig, aber kommt halt drauf an, wie wichtig dir ein hoher Schwierigkeitsgrad in so einem Spiel ist.

Hab jetzt schon einige Stunden gedpielt und das Game ust einfach phantastisch geworden. Da passt von Grafik über Musik und Gameplay einfach alles. Aber unbedingt im Perfornance-Modus spielen. 

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

@Namma1987

Sry das du alles abbekommen hast. Der Experte vor dir hatte mir schon komplett die Schuhe ausgezogen. War dann in dem Moment einfach etwas zu viel für mich. 👍

So jetzt erstmal leise heulen. Wie geht das überhaupt? Mach ich eigentlich immer laut. 😭🤐

Kein Problem, da hab ich wohl auch nicht alles gelesen.

Da es hier um Kena geht, kann ich nur sagen das ich nach 7 Stunden schon ein schlechtes Gewissen habe nur 50€ gezahlt zu haben.

Mit Indie, wie man es normalerweise versteht, hat das Spiel herzlich wenig zu tun.

zu anderen spielen, genau dieses Modell mit wenig Inhalt aber hohe Preise feiert doch cod gerade sein Erfolgskurs 😉

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb Chickenhut:

Es gibt nach dem durchspielen noch einen Schwierigkeitsgrad , wenn du Trophy Hunter bist musst du Kena noch einmal zocken.

Edited by Eloy29

vor 5 Stunden schrieb Namma1987:

Kein Problem, da hab ich wohl auch nicht alles gelesen.

Da es hier um Kena geht, kann ich nur sagen das ich nach 7 Stunden schon ein schlechtes Gewissen habe nur 50€ gezahlt zu haben.

Mit Indie, wie man es normalerweise versteht, hat das Spiel herzlich wenig zu tun.

zu anderen spielen, genau dieses Modell mit wenig Inhalt aber hohe Preise feiert doch cod gerade sein Erfolgskurs 😉

Habe "nur" 40 gezahlt und finde den Preis fair. Auch wenn Kena so gut geworden ist darf man nicht vergessen das sind 15 Leute. Mehr nicht. Nie ein Game vorher gemacht und gleich das erste hat so eine Magie, fantastisch.