Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ja, alles gut, danke. 

Hatte bis dato nur die kleinen Kisten und dort keinerlei Probleme. Bei der grossen Kiste fehlte mir 1 Gegner und ich hatte einfach keine Lust auf einen zweiten Versuch, weil ich aufhören wollte und der Verdorbene Taro ging mir davor schon am Kek😅... Aber die Kiste rennt ja zum Glück nicht davon. 

Aber ja, man muss schon aus den vollen schöpfen, wenn man die Vielzahl an Gegner in der angegeben Zeit packen möchte. 

Gut, beim 1. Versuch hab ich die große Kiste auch nicht geschafft. Die Zeit Ist schon knapp bemessen.
Dass mit Taro verstehe ich. Nach dem war ich auch recht genervt, was zusätzlich auch an meinen Kameraproblemen lag 😛

Am besten gegen die kleinen Gegner mit Rott binden und dann mit dem den Multi-Shot verwenden. Da fügt man dann immer mehreren  Gegnern gleichzeitig Schaden zu.

 

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Gut, beim 1. Versuch hab ich die große Kiste auch nicht geschafft. Die Zeit Ist schon knapp bemessen.
Dass mit Taro verstehe ich. Nach dem war ich auch recht genervt, was zusätzlich auch an meinen Kameraproblemen lag 😛

 

  Inhalt unsichtbar machen

Am besten gegen die kleinen Gegner mit Rott binden und dann mit dem den Multi-Shot verwenden. Da fügt man dann immer mehreren  Gegnern gleichzeitig Schaden zu.

 

Das Kameraproblem hatte ich nicht. Ich hatte meine Frau hinter mir - die tolle Ratschläge gab und sich kaputt lachte 😬

Gilt das als größeres Handicap? 😅

Mit Kameraproblemen wäre ich da wahrscheinlich komplett ausgerastet und hätte dem Spiel eine Pause gegönnt 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Das Kameraproblem hatte ich nicht. Ich hatte meine Frau hinter mir - die tolle Ratschläge gab und sich kaputt lachte 😬

Gilt das als größeres Handicap? 😅

Mit Kameraproblemen wäre ich da wahrscheinlich komplett ausgerastet und hätte dem Spiel eine Pause gegönnt 🙈

Ok, du hattest das noch größere Handicap 🤣

War aber schon echt frustrierend mit den Kameraprobleme und war kurz davor das Spiel vorerst abzubrechen. Zum Glück hab ich dann herausgefunden woran das Problem lag und konnte den Workaround nutzen. Bisher ist das Problem zum Glück nicht wieder aufgetreten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Truhen ist teils schon echt knifflig, gibt da noch eine abseits der grossen, bei der das Zeitlimit echt hart ist. Gewisse Fähigkeiten wie z.B. der Rott Bogenschuss, der mehrere Gegner durchstösst, sind da sehr hilfreich.

Allgemein ist der normale Schwierigkeitsgrad aber schon sehr anspruchsvoll. Mit einer geeigneten Taktik geht das Ganze aber gut von der Hand. 

Hatte jedoch einen Bug bei der grossen Truhe, auch wenn ich sämtliche Gegner rasiert hatte blieben ständig drei Stück auf dem Zähler übrig. Hat sich jedoch mittlerweile durch das Update oder auch den Neustart des Spieles erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter dieses eine Rätsel, wo man schnell auf vier Säulen um einen herum schießen muss, da ist die Lösung sowas von schlecht zu finden. 😅

Etwas ungekonnt designt...

Aber ansonsten natürlich ein schöner Titel. Ich genieße es regelrecht, dass es nicht so ein überkomplexes Spiel ist, sondern dass Ember Lab es simpel halten. Und Kena als Charakter und die Rotts sind sowas von charmant animiert und vertont, echt süß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb vangus:

Alter dieses eine Rätsel, wo man schnell auf vier Säulen um einen herum schießen muss, da ist die Lösung sowas von schlecht zu finden. 😅

Etwas ungekonnt designt...

Aber ansonsten natürlich ein schöner Titel. Ich genieße es regelrecht, dass es nicht so ein überkomplexes Spiel ist, sondern dass Ember Lab es simpel halten. Und Kena als Charakter und die Rotts sind sowas von charmant animiert und vertont, echt süß...

Ich fand das Rätsel eigentlich ganz cool! Habs aber auch erst bei 2-3. Anlauf gecheckt 😅

In dem Spiel lohnt es sich allgemein sehr etwas näher auf die Umgebung zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Elton:

Dito. Ärgerlich, wenn nur ein Gegner da ist und die Zeit abläuft. Viel schneller kann ich nicht drauflos kloppen 😅

Die grosse Kiste werde ich wohl auch später machen. Rennt ja nicht weg 🤷‍♂️

ich mache das erst, wenn ich fast am ende bin und alle fähigkeiten besitze.

 

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Alter dieses eine Rätsel, wo man schnell auf vier Säulen um einen herum schießen muss, da ist die Lösung sowas von schlecht zu finden. 😅

Etwas ungekonnt designt...

Aber ansonsten natürlich ein schöner Titel. Ich genieße es regelrecht, dass es nicht so ein überkomplexes Spiel ist, sondern dass Ember Lab es simpel halten. Und Kena als Charakter und die Rotts sind sowas von charmant animiert und vertont, echt süß...

habe das sofort mitbekommen wie man es machen muss (in welche reihenfolge), da ich mir alles genau angeguckt habe. so ein rätsel mit reihenfolge gab es schon in andere games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam gestern noch dazu ca. zwei Stunden zu spielen, und ja es macht Laune! Habe richtig Lust drauf die Konsole anzuwerfen um weiter zu spielen.

Habe natürlich auch mal beide Grafik Einstellungen ausprobiert, aber für mich bleibt wenn man einmal 60FPS erlebt hat kann man nicht mehr zurück. Und es sieht auch dort wirklich Klasse aus.

Wenn Sony hier bei dem Studio nicht zuschlagen wird sind sie selber schuld. 

Evtl. Habe ich nach dem Sport noch etwas Zeit dafür weiter zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...