Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Also das kann ich nicht bestätigen so direkt...
Es ist bisher - auf "Story-Modus" wirklich einfach gewesen. Auch die Endgegner...
NUR der ROTT-Verdorbene Endgegner ist jetzt in sofern unschaffbar, weil du in mehreren Kämpfen nie draufgehen darfst.
Und das ist der Mist. Leider................. ECHT Schade.

Ja, der Story Modus ist aber auch speziell für Leute, wie der Name schon sagt, konzipiert worden, die nur blindlings der Erzählung folgen möchten.

Das ist nicht der Maßstab respektive der ausgewogene Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Also das kann ich nicht bestätigen so direkt...
Es ist bisher - auf "Story-Modus" wirklich einfach gewesen. Auch die Endgegner...
NUR der ROTT-Verdorbene Endgegner ist jetzt in sofern unschaffbar, weil du in mehreren Kämpfen nie draufgehen darfst.
Und das ist der Mist. Leider................. ECHT Schade.

Nicht sofort aufgeben, du wirst das schon schaffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Nicht sofort aufgeben, du wirst das schon schaffen! 

JA DANKE für diese tröstenden Worte 🙂
Aber ich bin jedesmal nach ewigem Gekämpfe tot.
Und dann alles wieder ganz von vorn... Hab's ja paarmal probiert, aber da ist mittlerweile meine Geduld nichtmehr da...

 

 

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

Ja, der Story Modus ist aber auch speziell für Leute, wie der Name schon sagt, konzipiert worden, die nur blindlings der Erzählung folgen möchten.

Das ist nicht der Maßstab respektive der ausgewogene Schwierigkeitsgrad.

Ja das kann sein. Auf Story-Modus war's wirklich sehr einfach.
Umso dämlicher, daß der End-Boss (Wenn er das denn ist) gleich eine Steigerung von 600% ist....... 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

JA DANKE für diese tröstenden Worte 🙂
Aber ich bin jedesmal nach ewigem Gekämpfe tot.
Und dann alles wieder ganz von vorn... Hab's ja paarmal probiert, aber da ist mittlerweile meine Geduld nichtmehr da...

 

 

Ja das kann sein. Auf Story-Modus war's wirklich sehr einfach.
Umso dämlicher, daß der End-Boss (Wenn er das denn ist) gleich eine Steigerung von 600% ist....... 😞

Der Endboss ist durchaus etwas anspruchsvoller mit seinen verschiedenen Phasen. Wenn du jedoch deine Fähigkeiten gut nutzt und im Kampf nicht zu ungeduldig wirst, packst du den bestimmt noch. In der Ruhe liegt die Kraft!

Ich persönlich hatte mit Taro am meisten zu kämpfen. Hab da unzählige Male den Löffel abgegeben! 😅

Fand das Spiel insgesamt richtig klasse. Mir läuft selbst heute noch der Soundtrack hinterher… macht das Arbeiten aber umso entspannter! 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb raphurius:

Der Endboss ist durchaus etwas anspruchsvoller mit seinen verschiedenen Phasen. Wenn du jedoch deine Fähigkeiten gut nutzt und im Kampf nicht zu ungeduldig wirst, packst du den bestimmt noch. In der Ruhe liegt die Kraft!

Ich persönlich hatte mit Taro am meisten zu kämpfen. Hab da unzählige Male den Löffel abgegeben! 😅

Fand das Spiel insgesamt richtig klasse. Mir läuft selbst heute noch der Soundtrack hinterher… macht das Arbeiten aber umso entspannter! 😉

Taro empfand ich auch am härtesten. 

Wenn man einmal ein Gefühl für das parieren und ausweichen hat, dann geht das eigentlich. Erst einmal muss man wie so oft gucken, was der Gegner wann macht 😅

Returnal hat mich vor einige Monaten perfekt auf die Endgegner vorbereitet 😬

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Taro empfand ich auch am härtesten. 

Wenn man einmal ein Gefühl für das parieren und ausweichen hat, dann geht das eigentlich. Erst einmal muss man wie so oft gucken, was der Gegner wann macht 😅

Returnal hat mich vor einige Monaten perfekt auf die Endgegner vorbereitet 😬

Returnal hat einem definitive abgehärtet! 😅🙃

Gehe seither viel gelassener an etwas knifflige Spiele heran. Mittlerweile hab ich selbst Hades schon durch. Returnal ist und bleibt jedoch mein GOTY 2021 und da wird ziemlich sicher auch nichts mehr ran kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Urlaub habe, hab ich das Game nun auch beendet. Es ist wirklich eines der besten Games bis jetzt in diesem Jahr. Die 40€ haben sich auf jedenfall gelohnt.

Würde dem Game eine 8-9 geben. Einzig das Kampfsystem ist etwas doof gemacht. Sobald man ein Angriff gestartet hat, kann man diesen nicht mehr abbrechen bzw ausweichen, das macht vorallem im höheren Schwierigkeitsgrad die kämpfe etwas kaputt und auf dem Meister Schwierigkeitsgrad wird das echt eine Qual. 

99% die in dem Game bis jetzt Platin haben, haben sich diese auch erglitcht.....ab dem aktuellen Patch ist das nicht mehr möglich. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...