Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Diggler:

Ich hoffe deine Nichte ist sehr geübt, denn die süße Optik kann einen bei dem Spiel sehr täuschen, wenn es zu den Boss fights hin geht.

Servus.

Ich habe mir das Game vor paar Tagen auch gegönnt. Brauchte etwas Abwechslung zu Song of Horror was nicht so den Puls hoch treibt.... dachte ich zumindest.

Gestern den Endboss an Taros Baum besiegt, der hatte es schon ganz schön in sich.

Finde auch das manchmal die Steuerung etwas zickt und dies führte bei mir bisher zum Misserfolg. Ansonsten wirklich tolles Spiel. Habe auch in den bisher besuchten Gebieten alles gesammelt, das motiviert schon sehr.

Spiele momentan auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, will gar nicht wissen wie ätzend die bosse auf "schwer" sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Servus.

Ich habe mir das Game vor paar Tagen auch gegönnt. Brauchte etwas Abwechslung zu Song of Horror was nicht so den Puls hoch treibt.... dachte ich zumindest.

Gestern den Endboss an Taros Baum besiegt, der hatte es schon ganz schön in sich.

Finde auch das manchmal die Steuerung etwas zickt und dies führte bei mir bisher zum Misserfolg. Ansonsten wirklich tolles Spiel. Habe auch in den bisher besuchten Gebieten alles gesammelt, das motiviert schon sehr.

Spiele momentan auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad, will gar nicht wissen wie ätzend die bosse auf "schwer" sind.

Und nach dem Durchspielen wird ja noch ein 4. Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, den man für di Platin-Trophy bräuchte. 😉

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mit einem NG+ würde ich den sofort angehen, so habe ich eher keine Lust nochmal alles abzusuchen.

Bringt auch nicht viel weil die höchste Schwierigkeit 3 Hits braucht und du bist tot xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch durch. 

Hatte eine gute Länge das Spiel.

Story fand ich eher mittelmäßig... Hat mich nicht wirkojch gejuckt und iwann habe ich mir die Konversationen garnicht mehr angehört... Das Ende fand ich aber schön. 

Spielerisch und technisch fand ich es aber Bombe... Hat mir sehr gefallen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Und nach dem Durchspielen wird ja noch ein 4. Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, den man für di Platin-Trophy bräuchte. 😉

What the fuck? Nee dann kann ich die Platin bei dem Game vergessen.

Werde aber trotzdem versuchen alle Rott etc. zu finden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/6/2021 um 3:40 PM schrieb ScorpioN:

What the fuck? Nee dann kann ich die Platin bei dem Game vergessen.

Werde aber trotzdem versuchen alle Rott etc. zu finden :) 

Sofern du noch keinerlei Update für Kena geladen hast, könntest du dir die Platin ohne zusätzlichen Durchlauf holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...