Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe das Spiel nun durch und hatte tatsächlich beim Maskenmacher-Bosskampf meine Schwierigkeiten, da das Teleportieren sowie dieser Käfig doch ordentlich viel Schaden gemacht hatten. Das Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad könnte ich mir da tatsächlich nur schwer vorstellen, dürfte ja beinahe mit einem Treffer zu ende sein. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Habe das Spiel nun durch und hatte tatsächlich beim Maskenmacher-Bosskampf meine Schwierigkeiten, da das Teleportieren sowie dieser Käfig doch ordentlich viel Schaden gemacht hatten. Das Spiel auf dem neu freigeschalteten Schwierigkeitsgrad könnte ich mir da tatsächlich nur schwer vorstellen, dürfte ja beinahe mit einem Treffer zu ende sein. 😅

Ja der Penner ist echt etwas nervig.... Bin jetzt auch fast bei Toshi... Habe den Maskenmacher und den Krieger fertig. Jetzt fehlt noch der Jäger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/9/2021 um 1:51 PM schrieb matze0018:

Für alle die auf die Retail Version gewartet haben... Die Deluxe Version für 40€!👌👍

 

https://www.coolshop.de/produkt/kena-bridge-of-spirits-deluxe-edition/238SR7/

Bin gerade am Überlegen, weil da steht Region "Englisch" (Verpackung). Also dt. Untertitel sind angegeben, aber ob der Code dann funktioniert im Store bei uns für die Extra Inhalte? Oder es ist die Pegi Version, dann sollte es ja gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Der war mMn auch nicht wirklich leicht. 😉

Den Jäger fand ich am leichtesten von den Dreien...🤣 Der war recht lahmarschig unterwegs.:haha:

 

So, habe Kena nun auch durch! Ein wirklich tolles Game!!! Ich hoffe Sony übernimmt schnellstmöglich Ember Lab und die IP wird zu etwas großem aufgebaut!!

 

vor 4 Stunden schrieb TGameR:

Bin gerade am Überlegen, weil da steht Region "Englisch" (Verpackung). Also dt. Untertitel sind angegeben, aber ob der Code dann funktioniert im Store bei uns für die Extra Inhalte? Oder es ist die Pegi Version, dann sollte es ja gehen...

Da habe ich leider keine Ahnung wie das mit den Codes usw. aussieht. Hatte das Angebot nur bei "Spielekauf" drin und wollte es hier weitergeben. Es waren doch einige hier die auf die Retail Version warten. 😉 

Schreib dem Shop doch mal ne Mail und frag es nach, werden sich schon melden. :D 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...