Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Kann man irgendwie die Kampf Trophäen nachholen? Eine fehlt mir.

Nach Abschluss der Story gibt es nur noch vereinzelt Orte, an welchen ein paar Gegner auftauchen. Einer dieser Orte ist beispielsweise bei den Feldern im westlichen Bereich, nahe einer doppelstöckigen Hütte. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/9/2021 um 1:51 PM schrieb matze0018:

Für alle die auf die Retail Version gewartet haben... Die Deluxe Version für 40€!👌👍

 

https://www.coolshop.de/produkt/kena-bridge-of-spirits-deluxe-edition/238SR7/

 

Am 10/12/2021 um 1:43 AM schrieb TGameR:

Bin gerade am Überlegen, weil da steht Region "Englisch" (Verpackung). Also dt. Untertitel sind angegeben, aber ob der Code dann funktioniert im Store bei uns für die Extra Inhalte? Oder es ist die Pegi Version, dann sollte es ja gehen...

 

Am 10/12/2021 um 6:19 AM schrieb matze0018:

(...)

Da habe ich leider keine Ahnung wie das mit den Codes usw. aussieht. Hatte das Angebot nur bei "Spielekauf" drin und wollte es hier weitergeben. Es waren doch einige hier die auf die Retail Version warten. 😉 

Schreib dem Shop doch mal ne Mail und frag es nach, werden sich schon melden. :D 

Der Preis an sich ist super. Das Ding ist halt, dass ich aber wohl eh die USK-Version holen werde, da ich die später evtl für eine Eintausch-Aktion oder so besser nutzen kann... Es sei denn, es ist ein Spiel, was ich immer wieder mal spielen würde und nicht weggeben mag. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi!

Wir wollten gerade mit Kena auf PS4 Pro loslegen. Leider ist es unspielbar, da es ein großes Input Lag gibt.

Es dauert z.B. fast eine Sekunde, nachdem man den Button gedrückt hat, bis Kena springt. Bei anderen Spielen haben wir dieses Phänomen nicht.

Das Problem scheinen laut google einige zu haben, allerdings haben wir dort keine Lösung gefunden.

Weiß jemand, was zu tun ist?

Lieben Dank vorab! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Puh also Meister ist ganz schön knackig gewesen. Mit Abstand am schwersten fand ich den ersten Boss, den Wolf. War auch schon beim ersten Durchgang so.

War echt ein klasse Spiel. Bin schon gespannt auf das nächste des neuen Entwicklerstudios.

Kennt ihr ähnliche Spiele? Demon Souls etc. sind mir alle zu düster…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...