Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Nocturne652:

Spätestens bei den Bossen ist dann aber Schluß mit süß. :haha:

Das hab ich mir schon gedacht, dass da noch was daher kommt^^

Leider komme ich aufgrund meiner immer nur kurzen Spielzeit wenig voran, macht aber trotzdem Spass das Game. :)

Den ersten grösseren Gegner habe ich heute erlebt, der war halb so wild, aber das wird sich sicher noch steigern denke ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war es dann soweit^^

Nach einer Spielpause von drei Tagen hab ich nun den nächsten grösseren Gegner angetroffen und hab vorerst mal ein paar auf die Fresse bekommen. :haha:

Heute waren so ca 6-7 Anläufe zu wenig, ich versuchs dann morgen mit neuer Motivation^^

Man soll sich halt am Controler nicht verdrücken wenns um was geht. 😅

Einmal hätte ich es fast geschaft, aber der ist schon ein hartnäckiger Hund. :lol:

Kann man eigentlich wärend der Story den Schwierigkeitsgrad runter stellen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Heute war es dann soweit^^

Nach einer Spielpause von drei Tagen hab ich nun den nächsten grösseren Gegner angetroffen und hab vorerst mal ein paar auf die Fresse bekommen. :haha:

Heute waren so ca 6-7 Anläufe zu wenig, ich versuchs dann morgen mit neuer Motivation^^

Man soll sich halt am Controler nicht verdrücken wenns um was geht. 😅

Einmal hätte ich es fast geschaft, aber der ist schon ein hartnäckiger Hund. :lol:

Kann man eigentlich wärend der Story den Schwierigkeitsgrad runter stellen?

 

Mit dem Schwierigkeitsgrad runterstellen klappt leider nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir für Deine Antwort, das ist aber doof. :(

 

Gerne gerne. Versuch weiter dran zu bleiben. Ich muss auf der ps5 auch nochmal ran. Mir fehlt da platin. Bei der Ps4 Version hab ich platin. Empfand es dort irgendwie einfacher. 

 

Versuch mal die adaptive trigger und vibration zu deaktivieren,vielleicht klappt das bei dir. Hat mir teilweise doch bissl geholfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Gerne gerne. Versuch weiter dran zu bleiben. Ich muss auf der ps5 auch nochmal ran. Mir fehlt da platin. Bei der Ps4 Version hab ich platin. Empfand es dort irgendwie einfacher. 

 

Versuch mal die adaptive trigger und vibration zu deaktivieren,vielleicht klappt das bei dir. Hat mir teilweise doch bissl geholfen. 

Jo, ich bleib weiter dran, ich werd mich schon durchbeissen^^

bin halt leider etwas ungeübt weil ich einige Jahre kein Playstation hatte.

Und wenn ich etwas mehr Zeit hätte zum zocken wäre vlt auch mehr drin. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BMW-M:

Jo, ich bleib weiter dran, ich werd mich schon durchbeissen^^

bin halt leider etwas ungeübt weil ich einige Jahre kein Playstation hatte.

Und wenn ich etwas mehr Zeit hätte zum zocken wäre vlt auch mehr drin. :)

 

@BMW-Mein kleiner Tipp von meiner Seite, wenn du ein Spiel neu hast: ich spiele die Spiele immer als allererstes auf den leichtesten modus, damit ich von dem Spiel von Anfang bis Ende was habe.

Erst wenn ich das Spiel dann durch habe spiele ich es auf mehreren schwierigkeitsgraden, dann ist es auch nicht schlimm wenn ich dann einfach nicht weiter komme, weil die Gegner zu stark sind... 

Liebe Grüße

Ps' ist aber nur meine spielweise und muss nicht geteilt werden :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Heute war es dann soweit^^

Nach einer Spielpause von drei Tagen hab ich nun den nächsten grösseren Gegner angetroffen und hab vorerst mal ein paar auf die Fresse bekommen. :haha:

Heute waren so ca 6-7 Anläufe zu wenig, ich versuchs dann morgen mit neuer Motivation^^

Man soll sich halt am Controler nicht verdrücken wenns um was geht. 😅

Einmal hätte ich es fast geschaft, aber der ist schon ein hartnäckiger Hund. :lol:

Kann man eigentlich wärend der Story den Schwierigkeitsgrad runter stellen?

 

Soweit ich weiss funktioniert das aber mit der Schwierigkeitsstufe. 

Ich hatte damals auf "Normal" gespielt und die Endgegner sind wirklich hart, während die Normalen Gegner keine Probleme bereiten. 

Hatte dann mittendrin auf Leicht gestellt, aber die Endgegner sind dann keine Herausforderung mehr. Der Unterschied zw. Normal und Leicht ist zu gross. Der Spass kann dann ein wenig verloren, während die Endgegner auf Normal einen auch den Spass rauben können 😅🤷‍♂️

Also damals konnte man den Schwierigskeitsgrad ändern. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

@BMW-Mein kleiner Tipp von meiner Seite, wenn du ein Spiel neu hast: ich spiele die Spiele immer als allererstes auf den leichtesten modus, damit ich von dem Spiel von Anfang bis Ende was habe.

Erst wenn ich das Spiel dann durch habe spiele ich es auf mehreren schwierigkeitsgraden, dann ist es auch nicht schlimm wenn ich dann einfach nicht weiter komme, weil die Gegner zu stark sind... 

Liebe Grüße

Ps' ist aber nur meine spielweise und muss nicht geteilt werden :)

Danke Konsi, ich werde Deinen Tipp zukünftig beherzigen und finde ihn sehr hilfreich.

Ich dachte eben als ich das Spiel startete dass das ein passender Schwierigkeitsgrad wäre, aber womöglich könnte es mir den Spielspass, den ich jetzt noch habe, verderben. Ich werde zukünftig niedriger anfahren^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Soweit ich weiss funktioniert das aber mit der Schwierigkeitsstufe. 

Ich hatte damals auf "Normal" gespielt und die Endgegner sind wirklich hart, während die Normalen Gegner keine Probleme bereiten. 

Hatte dann mittendrin auf Leicht gestellt, aber die Endgegner sind dann keine Herausforderung mehr. Der Unterschied zw. Normal und Leicht ist zu gross. Der Spass kann dann ein wenig verloren, während die Endgegner auf Normal einen auch den Spass rauben können 😅🤷‍♂️

Also damals konnte man den Schwierigskeitsgrad ändern. 

Ich danke dir für diese Info vielmals, ich werde es morgen versuchen den Grad zu verändern und gebe dann Bescheid. :)

Ich komme irgendwie durch dieses Game, weil es mir richtig gut gefällt, koste es was es solle^^ (hab ich in Österreich aufgrund Covid öfters gehört)^^

Danke Dir! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...