Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Metric_Mayhem:

Mein Fehler, klar logisch. Ändern des Schwierigkeitsgrad ist möglich. Allerdings ist das erreichen der goldtrophy dann nicht mehr möglich. Mensch ich hab da an meinen run gedacht. Aber du willst ja nur normal durchspielen. 

 

Verzeihung. Liegt sicher auch an der Uhrzeit 😁

Kein Problem, zu späterer Stunde kann das schon mal passieren^^ :)     :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW-M

Huhu :) sehr gerne... Ich habe dir den Tipp auch deshalb gegeben, da ich ja auch immer wieder vor dem selben Problem stand..

Also teilweise gibt man ja nun doch ordentlich Geld für die Spieler aus, und da will man ja für sein Geld auch gerne das volle Erlebnis haben, also das Spiel von Anfang bis Ende durch zocken...

Was hatte es mich geärgert früher, als es meistens noch nicht so viele schwierigkeitsgrade gab die man einstellen konnte, und ich dann bei einem Spiel (dass ich teuer gekauft hatte) einfach nicht weiter kam...

Und immer wenn ich mal ein Spiel gekauft hatte, dass mehrere spielmodis zuließ, z.b. sehr leicht, leicht, normal, schwer, hart, habe ich mit der niedrigsten schwierigkeitsstufe angefangen, damit ich von dem Spiel auch wirklich was habe..

Es ist schlimm wenn ein Spiel die Laune an dem Game verderben kann, wenn man einfach ums verrecken nicht weiterkommt.

Wenn man so ein Spiel erst mal durchgespielt hat, dann weiß man erstens wie die spielmechaniken im Prinzip ablaufen, und zweitens hat man vor dem Spiel ja alles gesehen von Anfang bis Ende...

Dann ist es wie gesagt einfach nicht schlimm, wenn man sich die Zähne an einen Gegner aus beißt, eventuell nicht weiterkommt usw..  Oder man sagt dann: jetzt erst recht ! Ich will hier durchkommen 😉

 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich damit begonnen, knuffiges Spiel. :)  Gerade richtige zur Entspannnung, vorallem wiedr mal klassisches Jump&Run inkl. leichter kleiner Sammlungen.


Bin gespannt wie die Bosse so sind, hab jetzt auf Expert begonnen.

Bisher keine Probleme gehabt, aber glaub hatte noch keinen "richtige" Boss sondern nur so minibosse.

Mein einziges Problem ist das Parieren, dass ist ja mal übelst schwer. xD
Fand das bei Sekiro wesentlich einfacher vom Timing.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

Kürzlich damit begonnen, knuffiges Spiel. :)  Gerade richtige zur Entspannnung, vorallem wiedr mal klassisches Jump&Run inkl. leichter kleiner Sammlungen.


Bin gespannt wie die Bosse so sind, hab jetzt auf Expert begonnen.

Bisher keine Probleme gehabt, aber glaub hatte noch keinen "richtige" Boss sondern nur so minibosse.

Mein einziges Problem ist das Parieren, dass ist ja mal übelst schwer. xD
Fand das bei Sekiro wesentlich einfacher vom Timing.

Viel Spass bei den Bossen auf Expert 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CBandicoot:

Kürzlich damit begonnen, knuffiges Spiel. :)  Gerade richtige zur Entspannnung, vorallem wiedr mal klassisches Jump&Run inkl. leichter kleiner Sammlungen.


Bin gespannt wie die Bosse so sind, hab jetzt auf Expert begonnen.

Bisher keine Probleme gehabt, aber glaub hatte noch keinen "richtige" Boss sondern nur so minibosse.

Mein einziges Problem ist das Parieren, dass ist ja mal übelst schwer. xD
Fand das bei Sekiro wesentlich einfacher vom Timing.

Dann meld dich mal wenn du den ersten Boss auf "Expert" gelegt hast... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...