Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hoffe es gibt einen doofen Modus... Möchte das Spiel erstmal auf Leicht durchspielen...

Hey Konsi, das Spiel wird dir mit Sicherheit sowas von gefallen, und wenn ich zurecht kommt dann schafst du es auch. :)

Du wirst eine wahre Freude haben mit dem Game, ganz sicher. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Hey Konsi, das Spiel wird dir mit Sicherheit sowas von gefallen, und wenn ich zurecht kommt dann schafst du es auch. :)

Du wirst eine wahre Freude haben mit dem Game, ganz sicher. :ok:

Herrlich, danke. Mich hat die putzige niedliche Grafik gepaart mit dem tollen Gameplay begeistert. :)

fühl dich umarmt :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Herrlich, danke. Mich hat die putzige niedliche Grafik gepaart mit dem tollen Gameplay begeistert. :)

Ich bin schon recht gespannt was du zu dem Game sagen wirst, bin überzeugt das es dir sehr gefallen wird :)

Weist Du wann du es bekommst und es dann spielen kannst?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hoffe es gibt einen doofen Modus... Möchte das Spiel erstmal auf Leicht durchspielen...

Hey Konsi! Ich spiel es aktuell auch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad „Story“.  Hab auch schon ein paar Bosse mehr als  @BMW-M gelegt und kann dir sagen - es ist eigentlich super einfach. Also eigentlich keine Spur um ins Gras zu beißen, schon fast eine Spur zu leicht für meinen Geschmack. Aber egal, ich machs auf dem Schwierigkeit fertig zwecks Story und dann wage ich mich ev. an den Expertenmodus 😎

Aber ich denke du wirst das Spiel mögen! Es sieht überragend aus, ist weltklasse vertont und die Rotts sind soooo extrem niedlich. Meine Kids stehen richtig auf die kleinen Viecher. 😅 Mal schauen obs da irgendwo ein Plüschtier davon gibt… 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Mal schauen obs da irgendwo ein Plüschtier davon gibt… 🧐

Mal kurz gegoogelt, und ja Plüschfiguren gibt es: https://www.amazon.de/Spiel-gefüllte-Plüschpuppe-Kuscheltiere-Puppengeschenk-Kinder-1PCS/dp/B09JN27BD8/ref=pd_sbs_2/260-7303924-2700841?pd_rd_w=yHB7x&pf_rd_p=dd7cdb0d-7d18-43ba-a06d-a9f4cc6bae51&pf_rd_r=FZF65820TGB7KKJCGR1D&pd_rd_r=82248df8-2dd2-48f9-b5d9-41f553fe7575&pd_rd_wg=5mULn&pd_rd_i=B09JN27BD8&psc=1

Gibt sicher noch ander, das ist nur was ich auf die schnelle gefunden habe^^ :)

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Ich bin schon recht gespannt was du zu dem Game sagen wirst, bin überzeugt das es dir sehr gefallen wird :)

Weist Du wann du es bekommst und es dann spielen kannst?

 

Huhu :)

Ich evtl 2 Tagen... Bin schon echt gespannt. :) In der Zwischenzeit stürze ich mir in Horizon Zero Dawn inkl. Frozen Wild :) hab das noch bei durchgezockt, da ich so viele andere Games noch durch daddeln musste :D haha.. besser so als nichts zum zocken :)

 

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Hey Konsi! Ich spiel es aktuell auch auf dem leichten Schwierigkeitsgrad „Story“.  Hab auch schon ein paar Bosse mehr als  @BMW-M gelegt und kann dir sagen - es ist eigentlich super einfach. Also eigentlich keine Spur um ins Gras zu beißen, schon fast eine Spur zu leicht für meinen Geschmack. Aber egal, ich machs auf dem Schwierigkeit fertig zwecks Story und dann wage ich mich ev. an den Expertenmodus 😎

Aber ich denke du wirst das Spiel mögen! Es sieht überragend aus, ist weltklasse vertont und die Rotts sind soooo extrem niedlich. Meine Kids stehen richtig auf die kleinen Viecher. 😅 Mal schauen obs da irgendwo ein Plüschtier davon gibt… 🧐

Huhu auch zu dir :) ich danke dir sehr für dein ausführliches Feedback, das freut mich dass es so ist. Wenn ich zocke spiele wenn möglich immer erst im Extrem leicht Modus durch, damit ich von videospiele auch richtig was habe. Also ich die ganze Geschichte zu 100% erleben kann.. ich mache es genauso wie du, wenn wir ein Spiel dann so richtig gefällt spiel ich es noch mal durch auf eine Stufe schwerer usw... :)

Ja die liebt dich Grafik hat mich auch überzeugt, da ich ja auch die Grafik von Ratchet & Clank mag :)

ICH liebe ja die Ratchet and Clank Reihe 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

...Meine Kids stehen richtig auf die kleinen Viecher. 😅 Mal schauen obs da irgendwo ein Plüschtier davon gibt… 

Ich wollte gerade für dich schauen, aber der Liebe @BMW-M war schneller haha :D

Also als Kind habe ich solche figürchen auch immer geliebt, aber wenn ich ehrlich bin mag ich soll ich jetzt nur wegen Viecher auch heute noch als Erwachsener :)

hab sogar ne Kuscheltier Glubschi Uhu mit eigenen Fantasienamen :) meins heißt "Huhu" :D

.... ich sende dir Mal was für dich und deine Kids per PN :) viel Spaß :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

So bin durch mit dem Spiel. Sehr cooles game, echt gut gemacht.

Ob ich mir Master antue weiß ich noch nicht, das ding ist einfach übelst schwer, hätte ich nie gedacht.^^

Manche Bosse haben mir so dermaßen auf den Kopf gehauen xD

Da freu ich mich gerade auf Elden Ring zur entspannung 🤣

Bin gerade auf den Feldern unterwegs, denke so lang wird das Spiel nicht mehr gehen. 😐

Ich schaue dann jedenfalls in den Master rein, kann mir aber nicht vorstellen das ich es packe. Man hört ja schlimmes. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...