Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Stehe mittlerweile vor dem Verdorbenen Toschi - gestern habe ich dann nach mind. 20 Versuchen aufgegeben. 😫 

Die letzten 2 packe ich aber auch noch, komme was wolle!!!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D

Ansonsten gibt es ja noch den leichtesten Schwierigkeitsgrad 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D

Ansonsten gibt es ja noch den leichtesten Schwierigkeitsgrad 🙈

Sie sind stark, aber ich werde stärker sein! 😉

Den leichtesten hab ich schon gespielt, jetzt will ich mir die Platin verdienen! Nicht umsonst habe ich bis hierher meinen Schweiß vergossen… 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Minuten schrieb zombie1hoernchen:

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage, an alle die Kena schon durch gespielt haben. 

Mir fehlen immer noch Hüte. Laut der Map, habe ich alle zufindenen Hüte gesammelt, aber laut Shop fehlen mir noch welche. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? 

Danke schon einmal 😊

Vielleicht kann dieser Link dir ja bei deiner Suche behilflich sein. Hier werden alle Hütte und deren Standort aufgezeigt. Wie gefällt dir das Spiel ansonsten? Ich mochte es unheimlich gerne!

Viel spass weiterhin beim sammeln…✌️
 

 

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke raphurius für die schnelle Antwort. 

Ich liebe das Spiel, allerdings muss ich gestehen das ich bei dem Meister-Schwierigkeitsgrad kapitulieren werden und somit auch die Trophäen nicht vervollständigen werde. Für diesen Schwierigkeitsgrad fehlt mir glaube ich bei der Stärke der Gegner die Geduld. 🙈

 

Hab mit dem Video rausgefunden, welche mir fehlen. Allerdings werde ich diese wohl nicht mehr bekommen,da es sich um die 3 Halloween-Hüte und einen Weihnachtshut handelt. Und wie ich sehe habe ich auch den Part- und Kuchenhut verpasst. 

Ich werde also somit das wirklich sehr schöne Spiel bei mir vorerst als erledigt einstufen.🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So. Habe den ersten Boss gelegt: Taro.

Das Spiel bockt heftig. Fand die Story um Taro und seine Brüder auch nett. Nichts was man nicht schon gesehen hat, aber war schon "schön".

Eine Frage habe ich allerdings. Ich sammel andauernd die Edelsteine. Habe davon jetzt 2000 oder so, allerdings habe ich keinen Plan, was ich damit anfangen kann...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

So. Habe den ersten Boss gelegt: Taro.

Das Spiel bockt heftig. Fand die Story um Taro und seine Brüder auch nett. Nichts was man nicht schon gesehen hat, aber war schon "schön".

Eine Frage habe ich allerdings. Ich sammel andauernd die Edelsteine. Habe davon jetzt 2000 oder so, allerdings habe ich keinen Plan, was ich damit anfangen kann...

 

Damit kannst du dir hüte kaufen für die kleinen schwarzen Wesen 😉 mein ich 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...