Jump to content

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Puhh schwer zu sagen, irgendwo ganz in der Nähe muss es da was geben. Teils sind oft Kristalle an den Bäumen welche man mit dem Bogen anschießen muss etc. L1 für den Fokus hast du bestimmt gedrückt oder?

Ja klar, hab ich gemacht. Ich guck mir das dann später im Spielverlauf nochmal an, da kommt man denke ich eh nochmal wieder hin. L1 drücken und mit dem Bogen auf was schiessen ist quasi meine Hauptaufgabe bei dem Game^^ :lol:

• Haha 1

naughty dog3.JPG

Master-Difficulty ist echt ein „pain in the ass“!!! 😂 …einige Bosse hab ich schon gelegt aber der Schreinwächter hat mir einige Nerven gekostet. Da ist echt Geduld gefragt. Bin gespannt ob ichs durchziehen kann.

Danach wird Elden Ring ja ein Spaziergang. 😅

• Haha 2

Stehe mittlerweile vor dem Verdorbenen Toschi - gestern habe ich dann nach mind. 20 Versuchen aufgegeben. 😫 

Die letzten 2 packe ich aber auch noch, komme was wolle!!!

vor einer Stunde schrieb webrov_:

Stehe mittlerweile vor dem Verdorbenen Toschi - gestern habe ich dann nach mind. 20 Versuchen aufgegeben. 😫 

Die letzten 2 packe ich aber auch noch, komme was wolle!!!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D

Ansonsten gibt es ja noch den leichtesten Schwierigkeitsgrad 🙈

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D

Ansonsten gibt es ja noch den leichtesten Schwierigkeitsgrad 🙈

Sie sind stark, aber ich werde stärker sein! 😉

Den leichtesten hab ich schon gespielt, jetzt will ich mir die Platin verdienen! Nicht umsonst habe ich bis hierher meinen Schweiß vergossen… 😅

• Haha 1

• 1 month later...

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage, an alle die Kena schon durch gespielt haben. 

Mir fehlen immer noch Hüte. Laut der Map, habe ich alle zufindenen Hüte gesammelt, aber laut Shop fehlen mir noch welche. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? 

Danke schon einmal 😊

vor 6 Minuten schrieb zombie1hoernchen:

Hallo zusammen, 

ich habe eine Frage, an alle die Kena schon durch gespielt haben. 

Mir fehlen immer noch Hüte. Laut der Map, habe ich alle zufindenen Hüte gesammelt, aber laut Shop fehlen mir noch welche. 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen? 

Danke schon einmal 😊

Vielleicht kann dieser Link dir ja bei deiner Suche behilflich sein. Hier werden alle Hütte und deren Standort aufgezeigt. Wie gefällt dir das Spiel ansonsten? Ich mochte es unheimlich gerne!

Viel spass weiterhin beim sammeln…✌️

Edited by raphurius

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Danke raphurius für die schnelle Antwort. 

Ich liebe das Spiel, allerdings muss ich gestehen das ich bei dem Meister-Schwierigkeitsgrad kapitulieren werden und somit auch die Trophäen nicht vervollständigen werde. Für diesen Schwierigkeitsgrad fehlt mir glaube ich bei der Stärke der Gegner die Geduld. 🙈

Hab mit dem Video rausgefunden, welche mir fehlen. Allerdings werde ich diese wohl nicht mehr bekommen,da es sich um die 3 Halloween-Hüte und einen Weihnachtshut handelt. Und wie ich sehe habe ich auch den Part- und Kuchenhut verpasst. 

Ich werde also somit das wirklich sehr schöne Spiel bei mir vorerst als erledigt einstufen.🙂

• Like 1