Zum Inhalt springen

Kena: Bridge of Spirits


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Habe dieses tolle Spiel jetzt nochmal im NewGame+ angeworfen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und behauptet mal ganz frech das es so irgendwie keinen Spaß macht. 

Selbst ganz normale Gegner sind viel zu stark, vorallem die die jetzt neu dazu gekommen sind.

Hätte zwar echt gerne die Platin geholt, aber ich möchte nicht das dieses schöne Spiel in Arbeit ausartet. Wenn ich was sehr schweres spielen will gibt es andere Titel.

Schade, weil sonst bin ich wie beim ersten mal spielen sofort wieder in dieser Welt drin und es macht "eigentlich" Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe dieses tolle Spiel jetzt nochmal im NewGame+ angeworfen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und behauptet mal ganz frech das es so irgendwie keinen Spaß macht. 

Selbst ganz normale Gegner sind viel zu stark, vorallem die die jetzt neu dazu gekommen sind.

Hätte zwar echt gerne die Platin geholt, aber ich möchte nicht das dieses schöne Spiel in Arbeit ausartet. Wenn ich was sehr schweres spielen will gibt es andere Titel.

Schade, weil sonst bin ich wie beim ersten mal spielen sofort wieder in dieser Welt drin und es macht "eigentlich" Spaß.

Die normalen Gegner gehen ja noch so gerade, die Bosse kann man dann quasi nur auswendig lernen und hoffen das man nicht getroffen wird. 😅

Ich habs damals auf Platin durchgezogen und hatte sogar richtig Spaß dabei. Aber es war wirklich schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wassillis:

Der Schwierigkeitsgrad war ok. Das Gameplay war nicht meins. Die Zeitkämpfe bei den Kisten empfand ich sehr schnell langweilig. Bin mit dem Game nicht warm geworden. Habe da wohl zuviel erwartet.

Soweit ich mich erinnern kann, waren die Zeitkämpfe doch nur optionale Nebentätigkeiten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...