Zum Inhalt springen

Sifu


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Sifu.thumb.png.5a5e6951e7d080dd06f0ef2c9bc32774.png
Titel: Sifu
Erscheinungstermin: 8. Februar 2022

Inhalt:

Sifu ist das neue Spiel von Sloclap, dem unabhängigen Studio hinter Absolver. Es ist ein Third-Person-Actionspiel mit intensiven Nahkämpfen, in dem Sie die Kontrolle über einen jungen Kung-Fu-Schüler übernehmen, der sich auf einem Rachefeldzug befindet. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Kampfspiel
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Sloclap
Publisher: Sloclap
Produzent: -
Plattform: PS5, PS4, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Video gefällt mir mehr als gut. Ich bin irgendwie total begeistert. So in der Art stelle ich mir eigentlich auch ein Bud Spencer und Terence Hill Spiel vor. In diesem Stil. Schön mit der Haudrauf Mentalität der beiden. Und dann im Koop :D

Egal. Sifu feiere ich auch irgendwie so. Wird mich bestimmt für einige Stunden unterhalten. Schlauige Levelabschnitte. Viele Gegner. Eine halbwegs zerstörbare Umgebung. Take my money! 

 

 

Von Gamepro:

Sifu ist das neue Kampfspiel der Absolver-Macher. Wieder spielen wir einen Kampfsportler, nur dieses mal im reinen Singleplayer-Modus. Als Kung Fu-Schüler sinnen wir nach Rache, die uns durch die verborgenen Ecke der Stadt führt. Dort warten unzählige Feinde auf uns, die wir mit anspruchsvollen und intensiven Nahkämpfen sowie dem Einsatz der Umgebung zur Strecke bringen. Neue Fähigkeiten lassen sich ebenfalls freischalten. Sterben wir, erwachen wir dank eines magischen Anhängers wieder zum Leben. Das hat aber seinen Preis. Denn jedes Mal altert unser Kämpfer. Das bedeutet, dass wir schnell genug aus den Fehlern lernen müssen, um am Ende unsere Rache zu bekommen. Bleiben wir nicht lange genug am Leben, müssen wir die Mission ansonsten komplett von vorne beginnen.

 

Das mit dem Altern ist ein nettes Feature. Gut, ist doof, wenn man kurz vor Abschluss komplett von vorne beginnen muss. 

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...