Zum Inhalt springen

Sifu


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt 3 Level abgeschlossen und bin Alter 28.

Ist ne ganze weile echt hart das game, aber wenn man es raus hat wie man ausweichen muss, dann geht das eigentlich klar. 

Mit den Abkürzungen die man bekommt, wirds auch leichter das Level mit wenigen oder am besten gar keinen tod zu schaffen. 

Man muss alle Level mehrmals spielen um am besten einen perfekten run zu haben oder um Fähigkeiten zu leveln. Dann wird das ganze auch nochmal etwas einfacher. Will zumindest versuchen, dass mein Charakter nicht über 30 wird, damit ich die unteren Fähigkeiten noch freischalten kann. 

Bisher find ichs auch immer noch sehr motivierend und das kämpfen allgemein macht einfach richtig Spaß. Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Habe jetzt 3 Level abgeschlossen und bin Alter 28.

Ist ne ganze weile echt hart das game, aber wenn man es raus hat wie man ausweichen muss, dann geht das eigentlich klar. 

Mit den Abkürzungen die man bekommt, wirds auch leichter das Level mit wenigen oder am besten gar keinen tod zu schaffen. 

Man muss alle Level mehrmals spielen um am besten einen perfekten run zu haben oder um Fähigkeiten zu leveln. Dann wird das ganze auch nochmal etwas einfacher. Will zumindest versuchen, dass mein Charakter nicht über 30 wird, damit ich die unteren Fähigkeiten noch freischalten kann. 

Bisher find ichs auch immer noch sehr motivierend und das kämpfen allgemein macht einfach richtig Spaß. Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel

Also sowie ich es mir gedacht habe das man somit in die Levels zurück geht um einen besseren run hinzubekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Brykaz89:

Hier die Kombos sind relativ einfach. Und man schaltet halt noch mehr frei. 

Habe bemerkt mein größter Fehler ist versuchen zu parieren. Besser ist es viel auszuweichen. 

Und habe jetzt herausgefunden das man levln kann in den man eine Mission zurück geht, hat anscheinend viel backtraffic das Spiel, habe jetzt einen anderen weg in der ersten Mission freigeschaltet bestimmt durch irgend ein Schlüssel den ich zuvor gefunden hab beim ersten Run. Und man kann dadurch EP Farmen und versuchen einen Skill 6x einzukaufen um den dauerhaft freizuschalten. 

Und man kann sein alter dadurch verbessern finde ich sehr gut. Man lernt wie man sieht ständig dazu in dem Spiel.

Spielt sich echt ein bisschen wie Soulslike oder Roguelike aber nur in seiner eigenen art. Die frage ist kann es langfristig einen halten wenn man sich stetig verbessert oder wenn man keinen Fortschrittselbst macht kann es einen mega frustrieren. 

Ich kann nur sagen müde sollte man das Spiel keinesfalls anfassen. 

17ed6137dec42-screenshotUrl.jpg

17ed61368a640-screenshotUrl.jpg

Wenn man das Level mehrmals spielt, kann man die Skills dauerhaft behalten. Was sind das denn für Skills? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...