Zum Inhalt springen

Aliens Fireteam


samonuske

Empfohlene Beiträge

Gamepro auf was haben die Alien Fireteam Elite überhaupt gespielt?

Habe es gerade 140 min mit zwei anderen gespielt über HS und wir sind uns alle einig das dieser Koop Shooter mächtig viel Spaß macht. Schon auf normal ist das Spiel nicht leicht und wir sind öfters alle gestorben. Die verschiedenen Klassen sind alle mit ihren Specs gut abgestimmt. Waffen haben wumms und das Schießen und Zielen klappt hervorragend. Verbesserungen mit Waffen den Perks , Vorteil Karten so ähnlich wie in Back 4 Blood , Stufenaufstieg , Spezialisierungen es gibt unheimlich viel was man verbessern kann. Eine Story gibt es aber wird diese in den Missionen mit Sprechern erklärt. Es gibt keine Zwischensequenzen aber es gibt ballern bis der Arzt kommt und das sogar mit einen Deckungssystem, die KI ist extrem fordernd und Säurepfützen auch auf normal nicht gut für die Gesundheit.

Es waren bisher nur 2 von 12 Missionen aber diese haben es in sich gehabt. Geheimnisse können gefunden werden , neue Waffen freigeschaltet werden.

Für eine Prozentzahl ist es sehr früh aber ich würde dem Spiel entgegen der Gamepro 80 - 85 % von mir vergeben. Als Koop Shooter spitze!

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Gamepro auf was haben die Alien Fireteam Elite überhaupt gespielt?

Habe es gerade 140 min mit zwei anderen gespielt über HS und wir sind uns alle einig das dieser Koop Shooter mächtig viel Spaß macht. Schon auf normal ist das Spiel nicht leicht und wir sind öfters alle gestorben. Die verschiedenen Klassen sind alle mit ihren Specs gut abgestimmt. Waffen haben wumms und das Schießen und Zielen klappt hervorragend. Verbesserungen mit Waffen den Perks , Vorteil Karten so ähnlich wie in Back 4 Blood , Stufenaufstieg , Spezialisierungen es gibt unheimlich viel was man verbessern kann. Eine Story gibt es aber wird diese in den Missionen mit Sprechern erklärt. Es gibt keine Zwischensequenzen aber es gibt ballern bis der Arzt kommt und das sogar mit einen Deckungssystem, die KI ist extrem fordernd und Säurepfützen auch auf normal nicht gut für die Gesundheit.

Es waren bisher nur 2 von 12 Missionen aber diese haben es in sich gehabt. Geheimnisse können gefunden werden , neue Waffen freigeschaltet werden.

Für eine Prozentzahl ist es sehr früh aber ich würde dem Spiel entgegen der Gamepro 80 - 85 % von mir vergeben. Als Koop Shooter spitze!

Da ich mit Eloy im Team war, brauche ich jetzt nicht alles wiederholen. Stimme aber voll und ganz zu. 

Die Weicheier bei Gamepro haben mal wieder keine Nerven gehabt und vielleicht eine einzige Mission gespielt. Von Test kann da keine Rede sein. 

Lächerlich, wie manch "Reporter" heutzutage arbeiten. 

Man schafft auf normal auch nicht jede Mission beim ersten Mal. Im ersten Kapitel tauchen in der 3. Mission gegen Ende einige riesige Viecher auf und dann wird es hart. 

Hier ist Konzentration und gute Absprache gefordert. Auch muss eine gute Mischung der Klassen vorhanden sein. Sprich: nicht alle den gleichen nehmen usw usw 

Viele Waffen muss man freischalten, gerade spare ich auf den sexy Flammenwerfer. Der wird ein Fest. 

 

Also: Als echter Alien Fan, macht man hier nichts falsch und zum Preis von 40€ erst recht nicht. 

Man muss halt bock auf nen Koop shooter haben, sonst macht es keinen Sinn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es auch noch einiges zu lernen gibt, wie setze ich wo etwas ein ? als Sani ließ ich glatt die Heilbarke stehen....und wunderte mich warum ich ab da keine Heilung mehr den Team Mitgliedern geben konnte....😄 

Naja die Xenomorphe hat es gefreut.

Wie du schon sagst nur mit auf alles ballern geht schon bei normal gar nichts. Die Schwierigkeiten danach sind mit Friendly Fire, mehr Säure Schaden die Aliens halten mehr aus und da steht auch ganz klar Synthetische Helfer nicht benutzen...😉 soviel zu schlechte KI.

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch einmal Gamepro lese dann raste ich echt aus.....Grrrrrrrrrrr....😄 

Ihr lasst euch den mit besten Koop Shooter bisher entgehen mit vier Kampagnen , einen Horde Modus , Anpassung ohne Ende , mit Schwierigkeitsgrade die man nur mit Absprache schaffen kann, mit Friendly Fire, mit einer tollen Grafik , mit einen geilen Sound , mit Waffenhandling was absolut Top ist.

Das Game kostet 40 Euro und ich lese hier nur Gamepro, Gamepro und noch mal Gameklo....

Deren Test zeigt nur wie schlecht und unfähig dieses Magazin ist.

Beispiele , alles sieht gleich aus....tut es nicht jede Kampagne hat ein ganz anders Setting.

Die KI ist schlecht wenn man Solo spielt , stimmt nicht , die KI ist gut bis auf normal. Sämtliche andere Schwierigkeiten , da wird sogar darauf hingewiesen von den Entwicklern keine Bots zu nehmen.

Bugs ohne Ende komische Lichteffekte, ja es gab zwei mal den Bluescreen der PS5 und es gibt manche Missions Parameter nicht ,also Neustarten dieser ,das ist allerdings sofort direkt am Anfang ansonsten läuft Elite einwandfrei.

Schade das man Magazine noch nicht verklagen kann auf Rufmord.

Ich wunder mich wirklich wie hier so viele auf dieses Müll Blatt Gamepro setzen.

Also kaufen die Damen und Herren ,die Entwickler haben das verdient ohne Alien Bonus 80% mit bis zu 90.

Keine Ahnung warum ihr euch dieses Spiel entgehen lasst.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...