Zum Inhalt springen

DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits


Empfohlene Beiträge

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in DIGITAL FOUNDRY New Firmware Performance Boost!
vor 10 Stunden schrieb Hideo Howard:

Also ist es fast "egal" welche man kauft. Quasi wieder ein kleiner Marketing-Gag. 🙄

Danke für das Video :) 

Nichts zu danken 😊 Als Marketing Gag würde ich es nicht bezeichnen..Da es jedoch ausschließlich in die Entwicklung der nächsten Generation übergeht, können wir damit rechnen, dass die Anforderungen an Spiele steigen und zu diesem Zeitpunkt kann sich die Entscheidung für eine billigere ssd, die nicht den Spezifikationen von Sony entspricht, als problematisch erweisen.Schon lobenswert das Sony auf diese Zukunftssichere Technologie setzt gegenüber der Konkurrenz.Allein das kopieren von Cyberpunk von der internen auf die externe neun Minuten gegenüber zu einer Minute..das sind Welten. Und mal ehrlich was Sony dieses Jahr schon aus dem Hut gezaubert hat, war doch schonmal nicht schlecht..Wenn die volle Technologie erstmal zu 100% genutzt wird, werden wir atemberaubende Sachen zu Gesicht bekommen..siehe Ende letzter Generationen mit TLOU2..schönen Abend noch

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Nichts zu danken 😊 Als Marketing Gag würde ich es nicht bezeichnen..Da es jedoch ausschließlich in die Entwicklung der nächsten Generation übergeht, können wir damit rechnen, dass die Anforderungen an Spiele steigen und zu diesem Zeitpunkt kann sich die Entscheidung für eine billigere ssd, die nicht den Spezifikationen von Sony entspricht, als problematisch erweisen.Schon lobenswert das Sony auf diese Zukunftssichere Technologie setzt gegenüber der Konkurrenz.Allein das kopieren von Cyberpunk von der internen auf die externe neun Minuten gegenüber zu einer Minute..das sind Welten. Und mal ehrlich was Sony dieses Jahr schon aus dem Hut gezaubert hat, war doch schonmal nicht schlecht..Wenn die volle Technologie erstmal zu 100% genutzt wird, werden wir atemberaubende Sachen zu Gesicht bekommen..siehe Ende letzter Generationen mit TLOU2..schönen Abend noch

Da gehe ich mit dir, dass man evtl. nicht auf die billigste SSD setzen sollte. :) 

Trotzdem ist es immer noch eine SSD und für meine Meinung bleibt es doch eher ein "Marketing-Gag" von Sony. Ich kann mir auch einfach nichts darunter vorstellen außer, dass das Game schneller lädt und das man nicht die kleinen Sequenzen hat, um die Map zuladen (z.B. in Tomb Raider/Uncharted -> Spalt). Vielleicht werde auch ich in der Zukunft eines besseren belehrt. 

Meinst du die Technologie, dass man einfach eine SSD einbauen kann in der PS5? Das finde ich auch besser gegenüber der Xbox, dass man bei der SSD freie Wahl hat. :) 

Bearbeitet von Hideo Howard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Touryst - ist jetzt für PS4- und PS5-Konsolen verfügbar und wird jetzt als erstes natives 8K-Renderspiel auf der neuen Konsolengeneration bestätigt, das mit 60 Bildern pro Sekunde und nicht weniger wunderschön läuft. Das ist richtig: Laut unseren Diskussionen mit dem Entwickler wird das Spiel intern bei 7680x4320 gerendert - kein zeitliches Super-Sampling, keine Neuprojektion, kein Checkerboarding, kein AI-Upscaling. Es ist voll auf 4320p.

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...