Zum Inhalt springen

DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

 

Ich frage mich, ob man in Zukunft wohl auch eine Externe SSD an die PS5 anschließen und die PS5 spiele von ihr abspielen können wird. Ich vermute allerdings, dass der Datendurchsatz des Anschlussports wohl zu niedrig sein dürfte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/31/2021 um 3:01 PM schrieb Benwick:

Den Hype rund um die Yakuza Reihe kann ich bislang nicht ganz nachvollziehen.


Ich quäle mich gerade durch Yakuza Zero und denke mir immer wieder "aber in der nächsten halben Stunde wird es mich packen". 

Dann spiele wirklich nie Yakuza like a Dragon ,da ringe ich mich gerade durch. 

Kann schon keine Rundenbasierte Kämpfe mehr sehen.....es sind gefühlt tausende mit immer den gleichen Ablauf.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Kann schon keine Rundenbasierte Kämpfe mehr sehen.....es sind gefühlt tausende mit immer den gleichen Ablauf.

Sowas ähnliches hast du bei Echtzeit Kämpfen auch.

Wenn ich aktuell gerade an Valhalla denke, hab die Map erkundet bin voll gelevelt und jeder Kampf ist gleich leicht. Brauche im Grunde nicht einmal mehr blocken.

vor 4 Stunden schrieb Benwick:

. Ich vermute allerdings, dass der Datendurchsatz des Anschlussports wohl zu niedrig sein dürfte.

Sony sagte schon dass entsprechende SSDs kommen und zudem wird auf kurz oder lang der PC wieder unschlagbar sein. Sofern der Entwickler sich es traut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Sowas ähnliches hast du bei Echtzeit Kämpfen auch.

Wenn ich aktuell gerade an Valhalla denke, hab die Map erkundet bin voll gelevelt und jeder Kampf ist gleich leicht. Brauche im Grunde nicht einmal mehr blocken.

Sony sagte schon dass entsprechende SSDs kommen und zudem wird auf kurz oder lang der PC wieder unschlagbar sein. Sofern der Entwickler sich es traut.

Du hast bei Valhalla aber die Möglichkeit es zu umgehen , bei Dragon aber kommst du an den Gegnern nicht vorbei du musst kämpfen und das wird nach einigen Stunden sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in DIGITAL FOUNDRY & ElAnalistaDeBits

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...