Jump to content

PS5 Face-Plates

Recommended Posts

So ich hab dann mal mein Glück versucht. Ist auch eigentlich eine wunderbare alternative zu den teuer gekauften, wenn - ja wenn man denn keine Katzen hat. ich muss leider eine Woche warten bis es komplett abziehbar ist und dann neu machen. Der Grund? beim trocknen haben meine kleinen Rabauken neben dem zu trocknenden Teil getobt und da klebt jetzt überall Katzenfell drauf. Ich dachte mir " wer faul ist ist schlau" und sprüh einfach noch mal drüber. Leider Sammelt sich das Zeug auf getrockneter Folie und den Rundungen der Playsie dann sooo unregelmäßig, dass es wie expressionistische Kunst anmutet. :D 

Also nächste Woche versuch Nummer 2 und die Katzen müssen draußen bleiben.  

• Haha 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

So ich hab dann mal mein Glück versucht. Ist auch eigentlich eine wunderbare alternative zu den teuer gekauften, wenn - ja wenn man denn keine Katzen hat. ich muss leider eine Woche warten bis es komplett abziehbar ist und dann neu machen. Der Grund? beim trocknen haben meine kleinen Rabauken neben dem zu trocknenden Teil getobt und da klebt jetzt überall Katzenfell drauf. Ich dachte mir " wer faul ist ist schlau" und sprüh einfach noch mal drüber. Leider Sammelt sich das Zeug auf getrockneter Folie und den Rundungen der Playsie dann sooo unregelmäßig, dass es wie expressionistische Kunst anmutet. :D 

Also nächste Woche versuch Nummer 2 und die Katzen müssen draußen bleiben.  

Sowas nennt man dann Beschäftigungstherapie XD XD XD
In welcher Farbe hast du´s eigentlich gemacht?

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor einer Stunde schrieb Horst:

Sowas nennt man dann Beschäftigungstherapie XD XD XD
In welcher Farbe hast du´s eigentlich gemacht?

in Neon-Blau. Da wir unsere Hue´s oft auf Rosa/Pink stellen würde das sehr harmonisch aussehen. Jetzt ist es Neonblau (achtung schlechtes Wortspiel)  Catouflage. :D

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

vor 40 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

in Neon-Blau. Da wir unsere Hue´s oft auf Rosa/Pink stellen würde das sehr harmonisch aussehen. Jetzt ist es Neonblau (achtung schlechtes Wortspiel)  Catouflage. :D

Neon-Blau und Rosa/Pink soll harmonisch sein?! :haha:  Aber ich würd auch mal gerne ein Bild sehen ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg