Jump to content

DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Sehr gut, dass du den schon drin hast, wollt den grad rein posten, weil das, was für Jrpg Fans sein könnte.

Anmerkung
das Spiel kriegt später per Update german subs
  • Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Oh, ich zocke mehr als du... es macht mir halt viel spaß... Am Tag zocke ich wenn ich zeit habe, schon gerne mal 4-5 Std durch, wenn man mich lässt. 😉 Habe aber auch Phasen wo ich weniger spiele, wenns wetter geil ist, zum bleistift gruß
    • Donkey Kong Country 3D für den Nintendo 3DS - Eine immer noch geile Konsole, auch wenn sie alt ist... Aber das 3D ist einfach nur GEIL ! Und ich fand es schade das man später bei den Games auf die 3D Funktion wieder verzichtet hatte... Genau DAS war ja das geile an dem Teil - Das 3D ohne Brille !  
    • Huhu... Ich habe das Forum mit der SuFu durchsucht, aber nix entsprechendes gefunden, bis auf den Thread  https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/486-welche-games-zockt-ihr-zur-zeit/&do=findComment&comment=4285 Meine Frage an euch lautet: "Wie oft spielt ihr ?" - Falls es den Thread irgendwie in der Art doch schon gibt, darf er gerne gleich geschlossen werden...   Ich persönlich bin Gelegenheits-Spieler und es ist bei mir auch so das ich Phasen habe wo ich mehr spiele und auch Phasen wo ich kaum oder lange gar nicht spiele... Aktuell habe ich, keine Ahnung wie lange genau, so ungefähr 3 oder 4 Wochen oder so schon nicht mehr gezockt... Aktuell ist mir einfach nicht danach... Keine Ahnung warum - Iss aber so...   Wenn ich dann mal im "Zockerfieber" bin, Zocke ich meist aber nur 1-2 Stunden am Tag. Gaaaaaaaaaaaaaanz selten wo ich mal den ganzen Tag durchzocke.. Meist dann nur, wenn ich den Schlafrytmus ändern muss um Nachts wach zu sein und ich gerade nix zu tun habe... Dann kann das mal passieren... Dann zocke oft FIFA oder so.. Oder halt ein Spiel das ich gerade durchzocke... In dem Thread hier https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220501-welche-games-habt-ihr-2021-am-meisten-gezockt/page/10/ sieht man was ich am meisten 2021 gezockt habe: Fifa21: 149Std Mass Effect Legendary Edition (bestehend aus ME1-3, alle durchgezockt): 110Std Mass Effect Andromeda: 56Std Immortals Fenix rising: 34Std Fifa18: 29Std (wären sicher mehr Stunden geworden, wenn ich nicht die FIFA 21 bekommen hätte 😉 ) 565std letztes Jahr insgesamt gezockt (da sind auch einige andere Games mit bei) Und nun zu Euch: Und wie ist das bei euch so ? Wie oft spielt ihr so, und wie lang ?  
    • Ja, das Tor war Mega ! Wusste nur nicht das Plattenhardt das Tor hergestellt hat   Ne, spaß ! HAHA...  Wie sich der ball da reinzirkelt, einfach MEGA geschoßen... Die Frage nur: War's absicht, oder nicht ? Scheiß drauf - Sah voll GEIL aus, der Schuß ! Der Sieg letztlich verdient !!!! 
  • Create New...