Jump to content

DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• RealD ist ein digitales 3D-Polarisationssystem für 3D-Filme, das, anders als manche ältere Verfahren, keine zwei Projektoren benötigt. Ein weiterer Vorteil des RealD-Systems besteht darin, dass schon vorhandene DLP-Projektoren genutzt werden können - ergänzt aber durch einen Projektor-Vorsatz, 3D-Brille und besondere silberbeschichtete Leinwände. 
    • Ich habe es gerade mit meiner alten Logitech G900 versucht zu verbinden über Bluetooth aber die PS5 sagt dieses Zubehör wird nicht unterstützt . Hatte sie vorher mit dem PC verbunden .  Ich würde mir gerne eine neue Kabellose Mouse kaufen aber ist halt Risiko ob es funktioniert oder nicht .
    • Also so langsam stinkt mir dieses Spiel gewaltig! Einfach nur noch frustrierend wie man sich da durch kämpfen muss! So macht das einfach keinen Spaß zu spielen! Selbst auf Leicht bekommt man teils unfaire Passagen bei denen man sich häufiger die Zähne ausbeisst! Jetzt stehe ich hier vor 'nem Bosskampf gegen so ein doppelköpfiges Ungetüm und komme nicht weiter, weil die Kontrollpunkte soooo scheiße platziert sind!  Man, so langsam gebe ich das Spiel auf und gehe über zu irgendeinem Souls-Spiel. Das wäre vielfach fairer als dieses Spiel! 
    • Schaue gerade die zweite Staffel von Superman & Louis, die ist genauso spannend wie die erste Staffel. War Anfangs etwas skeptisch, wurde eines besseren gelehrt. Kann die Serie jeden empfehlen der was mit Superman anfangen kann 
    • Dein Lenkrad hat eine "Mode" Taste - halte die mal gedrückt für eine gewisse Zeit, danach sollte sich das umstellen und die Pedale richtig rum sein
  • Create New...