Jump to content

DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @spider2000 hab mir paar negative durchgelesen, es sind wirklich sehr viele dabei die nur wegen der performance negativ abgegeben haben und raten zum jetzigen Stand vom Kauf ab.  Ich hatte Steam Support diesbezüglich mal angeschrieben, dass Sie das fast perfekte Bewertungssystem überarbeiten müssen, zB wenn jemand negativ bewertet auch angeben kann, dass es wegen Gameplay, Bugs, Content oder eben der Performance geschuldet ist oder insgesamt negativ ist. So könnte man direkt in den Prozenten sehen wieviel Prozent von den negativen allein für performance geschuldet sind. So müsste man nicht vieles durchlesen müssen. Es ist leider so, das die negativen einen Abschrecken, wenn es nur das ist, kann man das ja leicht fixen....Nicht jeder liest sich die Reviews durch ^^
    • iPhone 14 + Hülle, knapp 1000 Euro.    Fotografiert mit dem iPhone XS das mir mehr als 4 Jahre treu gedient hat und nun in Rente geschickt wird 😢
    • Das ist falsch. Ob es bei einem eigenen Haus anders berechnet wird weiß ich nicht. Der Regelsatz für einen Single beträgt in 2022 449,00 Euro (446 Euro bis Ende 2021). Von diesen 449,00 Euro sind vom Gesetzgeber 8,48 % für den Posten „Energie und Wohninstandhaltung“ – also monatlich 38,07 € – vorgesehen. Auf Strom entfallen bei einem Alleinstehenden 8,11 % und damit nur 36,42 € monatlich. Diese Summe ist i. d. R. jedoch viel zu gering  
    • Habt alle ein schönes Wochenende.    So und nun steht Friendly Fire 8 auf dem Programm. Ich hab genug Cola um den 12-Stunden-Stream zu schaffen. 🥰🦊
    • Für ziemlich wahrscheinlich halte ich es auch nicht, wobei ich aber auch keine Last of us Ankündigung bei den Summer Game Fests dieses Jahr erwartet hätte. Aber ansonsten ist Sony dieses Jahr was Neuankündigungen angeht so leise wie nie. Naja, immerhin wird was von FF16 gezeigt werden.
  • Create New...