Jump to content

DIE NEUSTEN PLAYSTATION TRAILER

Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das witzge daran wäre ja, dass beide am anderen verdienen. MS an den Playstation-Speilern, die COD kaufen und Sony an den Lizenzabgaben, die MS für COD auf der PS zahlen muss. Irgendwie eine etwas absurde Situation. Wenn es um die Stärkung des Gamepass gehen soll, glaube ich dennoch, dass es zumindest exklusive Inhalte geben muss. COD oder auch ein FIFA, sind ja für so Abodienste nur bedingt geeignet. Viele Spieler dieser Games spielen vor allem diese oder zumindest großteils und dafür müssen sie sich nur einmal im Jahr das Spiel kaufen. Für solche Leute wäre es also eventuell gar nicht so attraktiv ein Gamepass-Abo abzuschliessen, wenn sie dann eh fast nur COD zocken wollen. Zumindest exklusive Inhalte würden da den Reiz schon erhöhen.  
    • Für mich ist ps2 die beste Konsole. Der Grund dafür is, weil shadow of the colossus auf der Plattform raus kam ❤️
    • Vielleicht wollte Activision Blizzard nicht in den Gamepass. Da hat Microsoft einfach kurz den Laden gekauft. 😆 Wie ging die Zeile im Rammstein Song Amerika? Und wer nicht tanzen will am schluss. Weiss noch nicht, dass er tanzen muss.  
    • Liess das mal  https://t3n.de/news/nfts-in-spielen-xbox-chef-1428974/ während Sega, Konami, SE und sogar Troy Baker auf NFTs setzten ist es dort anders. 
    • Wie meinst du mit leeren retail disc? 
  • Create New...