Zum Inhalt springen

Lag switch


Kakarott95

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich studiere Elektrotechnik und wir müssen eine Projektarbeit anfertigen. Ich habe mir das Thema lag Switch ausgewählt, da ich leider oft Opfer dieses Verfahrens beim zocken wurde. Nun muss ich eine versuchsdurchführung im Labor tätigen. Mein Problem: ich schließe das „lag-Switch“ Kabel mit dem „Lag-Switch“ Schalter zwischen Router und ps4 an und versuche dann im online Game dies nachzustellen. Jedoch bricht meine Verbindung sofort ab und ich werde „rausgekickt“. Kann mir einer das Problem nennen? Habe nicht all zu lang für die Projektarbeit Zeit... wäre nett, wenn ich schnelle antworten bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

 

Hmm... habe mir ja bewusst das Thema ausgesucht, weil ich ja auch erst vor kurzem Opfer durch lag switcher wurde.... also wenn’s bei denen geht, muss es ja auch bei mir gehen.... hab außerdem die ps4 vor 2018 gekauft... 

Lg 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kakarott95:

 

 

Hmm... habe mir ja bewusst das Thema ausgesucht, weil ich ja auch erst vor kurzem Opfer durch lag switcher wurde.... also wenn’s bei denen geht, muss es ja auch bei mir gehen.... hab außerdem die ps4 vor 2018 gekauft... 

Lg 

 
  •  

Was hat das damit zu tun, wann du deine PS4 erworben hast? Meinst du nicht, als studierender Elektrotechniker, dass man dies auch extern an Servern installieren kann und Software durch Updates, auf die Konsole bringen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr.med.den.Rasen:

Wie äußerten sich deine Lag´s? Verbindungsabbrüche? Zu bestimmten Zeiten? Angebliche Vorteile anderer Mitspieler?

Also, die gegeben machen eindeutig einen lag switch, erst vor 2/3 Monaten. Sie bleiben stehen und sind eingefroren und nach Sekunden bin ich Tod. Das ist also eindeutig, somit tricksen sie dann die Software der ps4 aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe was du meinst.

Bei mir ist es sogar andersrum, andere Spieler sind wie eingefroren und kann diese z.B. bei COD erschießen und erhalte Punkte. Allerdings benutze ich da keinen Switch. Habe eher die Vermutung, dass es in dem Moment zu einem Einbruch der Latenz kommt. Oder wenn beispielsweise die Spieler auf der Stelle laufen, dass dabei ein Server seine Arbeit eingestellt hat und ein zwei Sekunden benötigt, um auf einen anderen Serverteil umzuleiten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...