Zum Inhalt springen

Life Is Strange: True Colors


theHitman34

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Die Synchro von Tell Me Why ist schon verdammt gut auf deutsch und habe mir das Video jetzt angesehen und bin auch hier positiv überrascht.

ja, mir gefällt die deutsche synchro auch sehr gut.

wird bestimmt richtig klasse dieser teil und schön emotional, was ich hoffe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Trailer gerade zum ersten Mal mit deutscher Sprachausgabe gesehen. Einfach nur ein Traum!

Habe ich das richtig verstanden, das es nur dir Standard Edition auf Disk geben wird?

Ich möchte mindestens die Deluxe Edition mit der Steph Bonus Mission haben. 

Noch besser wäre die Ultimate Edition mit LiS und LiS: Before The Storm Remastered. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe den Trailer gerade zum ersten Mal mit deutscher Sprachausgabe gesehen. Einfach nur ein Traum!

Habe ich das richtig verstanden, das es nur dir Standard Edition auf Disk geben wird?

Ich möchte mindestens die Deluxe Edition mit der Steph Bonus Mission haben. 

Noch besser wäre die Ultimate Edition mit LiS und LiS: Before The Storm Remastered. 

Bisher kann man ja noch nirgends vorbestellen? Aber ich warte und hoffe darauf weil ich die größte Box gleich haben möchte und die dann bitte auf Disk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Bisher kann man ja noch nirgends vorbestellen? Aber ich warte und hoffe darauf weil ich die größte Box gleich haben möchte und die dann bitte auf Disk :D

Doch im Store ist schon alles drin. Möchte ich auch gerne so machen. LiS und LiS: Before the Storm habe ich erst im Store und später nochmal auf Disk gekauft. 

True Colors wird von Deck Nine Games entwickelt und ist ab 12 Jahren freigegeben. Für welche Plattformen es erscheint ist ja auch bereits bekannt. Kannst du also bei Zeiten alles ergänzen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

[...]

Habe ich das richtig verstanden, das es nur dir Standard Edition auf Disk geben wird?

[...]

Das Angebot sieht derzeit wie folgt aus: 

LiS.thumb.png.667cea8160ff5ec2e8dab6fa454be230.png

 

Die Remastered Version von Teil 1 und BTS soll im laufe des Jahres noch als separates Spiel erhältlich sein, allerdings ist glaube ich noch nicht bekannt, ob diese auch auf Disc kommen soll. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Das Angebot sieht derzeit wie folgt aus: 

LiS.thumb.png.667cea8160ff5ec2e8dab6fa454be230.png

 

Die Remastered Version von Teil 1 und BTS soll im laufe des Jahres noch als separates Spiel erhältlich sein, allerdings ist glaube ich noch nicht bekannt, ob diese auch auf Disc kommen soll. 

Ist halt die Frage ob ich das Steph DLC dann später im Store kaufen kann. Also wenn ich nur die Standard Edition bei Amazon kaufe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...