Zum Inhalt springen

Ps4 an Pc Monitor...


Empfohlene Beiträge

Wollte meine Ps4 pro für meinen Sohn den den Pc Monitor per Hdmi anschließen. Acer KG271A. Leider bekommt der Monitor kein signal. Hab schon verschiedene einstellungen probiert. Nichts klappt... Woran kann es liegen... Auch andere Kabel versucht. Aber nichts... Welchen monitor könntet ihr empfehlen oder vielleicht helfen, dass der Monitor irgendwie funktioniert. 

Danke

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das mal bei Google eingegeben und da sind sehr viele die mit dem Acer und PS4 Probleme haben.Nicht das der Monitor schlecht ist.Aber wie gelesen,sehr viele Probleme mit der verbindung. Kann dir da also auch nicht helfen evt versuchst du dein Glück über Google auch einmal.

Habe meine PS4 über Samsung , Sony Monitor angeschloßen ohne Probleme. Evt  unterstützt er die Palysi nicht,was aber komisch wäre.

https://www.google.de/search?q=Acer+KG271A+ps4&sxsrf=ALeKk0290hGT28-fMayXo7cQoNcZPAxiWQ:1615653937207&source=lnms&biw=1626&bih=966&dpr=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...