Zum Inhalt springen

Playstation auf Rate kaufen


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Finanzierung bei Otto.de macht laut eigenen Aussagen immer:@spider2000

richtig. auf raten kaufe ich nur die neuen konsolen und immer nur auf OTTO. da ich immer beide konsolen kaufe, will ich einfach nicht 1000 euro auf einmal ausgeben, obwohl ich es könnte. nebenbei hat OTTO eh ab und zu immer ein angebot, wo man bei 12 monatsraten kein aufschlag bezahlt.

allgemein muss jeder selber entscheiden ob er was in raten bezahlt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KontraK:

Bei nem guten Angebot ohne Zinsen schlag ich zu. Sonst verlangen die ja immer um die 190%. 

Da gibt es doch regelmäßig 0% Finanzierung und zumindest gab es bis letztes Jahr auch noch den Mehrbestellerrabatt von 5% auf Multimedia und ständig 10€ Kontoguthaben, Payback etc.. Ich habe für PS5 und Series X zusammen knapp 920€ gezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du bist bestimmt deren Lieblingskunde und die spucken Dir immer schön auf dein Essen! 

Bezahle per Klarna und Trinkgeld gebe ich so. Hab drei feste Läden wo ich gerne bestelle. Dominos gehört allerdings nicht dazu, ganz miese Kette.

Schließlich soll der Fahrer oder die Fahrerin was davon haben und dem Chef geht es nix an was die an Trinkgeld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Da gibt es doch regelmäßig 0% Finanzierung und zumindest gab es bis letztes Jahr auch noch den Mehrbestellerrabatt von 5% auf Multimedia und ständig 10€ Kontoguthaben, Payback etc.. Ich habe für PS5 und Series X zusammen knapp 920€ gezahlt. 

Ja aber abseits davon ist Otto dafür bekannt, dubios zu arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...