Zum Inhalt springen

PS5 - Veröffentlicht, nicht erhältlich, Scalper und Co...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Ich finde es eher beschämend das nichts gegen diese Scalper Bots getan wird. Es gäbe durchaus Möglichkeiten die auch schon hier aufgezeigt wurden. Die Riesen Mengen gehen an die "normalen" Käufer vollkommen vorbei. Es gibt ja kaum eine Gelegenheit die PS5 regulär zu bekommen. Da hakt es doch eher dran. Deshalb ist es nicht so einfach deren Wucher Preise zu umgehen will man unbedingt diese Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kirito-:

Betrachten wir es ganz einfach.

Er freut sich weil er mehr Geld bekommst und somit seine Mitmenschen abzockt.

Jmd anders ärgert sich weil er keine bekommt, weil so Menschen wie er, den schnellen Euro machen wollen. 

Das is in meinen Augen ziemlich Unfair und nicht gerade Sozial gegenüber anderen Gamer'n. 

Das sind lumpige 100€ die ich mehr verlangen würde... Würde sogar den Versand und die Versicherung übernehme ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Das sind lumpige 100€ die ich mehr verlangen würde... Würde sogar den Versand und die Versicherung übernehme ^^

Täte ich auch so und bei dem Preis ,Disk Version, würde ich mir auch eine holen hätte ich keine. Digital 499 Euro.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Naja so groß sind die Mengen nun auch nicht.

Es sind einfach zu wenig Konsolen für die Menge an Leuten die eine haben wollen.

Und nochmals würde es keiner kaufen, würden die darin kein Sinn sehen.

Es gab Scalper mit über 5000 Konsolen. Klein finde ich das nicht.

Den Preis bestimmt (leider) die Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Naja so groß sind die Mengen nun auch nicht.

Es sind einfach zu wenig Konsolen für die Menge an Leuten die eine haben wollen.

Und nochmals würde es keiner kaufen, würden die darin kein Sinn sehen.

Gegen bots hat man keine chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Es gab Scalper mit über 5000 Konsolen. Klein finde ich das nicht.

Den Preis bestimmt (leider) die Nachfrage.

Ist ne kleine Zahl wenn man sich das gesamte Kontingent und den Bedarf anschaut ist das ne wahnsinnig kleine Zahl.

11-15 Mio ist einfach zu wenig und da machen ein paar tausende die weg sind keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kirito-:

Betrachten wir es ganz einfach.

Er freut sich weil er mehr Geld bekommst und somit seine Mitmenschen abzockt.

Jmd anders ärgert sich weil er keine bekommt, weil so Menschen wie er, den schnellen Euro machen wollen. 

Das is in meinen Augen ziemlich Unfair und nicht gerade Sozial gegenüber anderen Gamer'n. 

Falsch. Abzocken ist, wenn die andere Person gar keine andere Möglichkeit hat und jenes Produkt unbedingt haben muss, der Verkäufer das weiß und den Preis dementsprechend hochschraubt, u.A. Medikamente.

Man braucht aber keine PS5 und erst Recht ist niemand gezwungen, eine zu kaufen. Einfach abwarten. Alles andere ist Gier und Dummheit, die zurecht ausgenutzt wird. 

Man kann nicht die komplette Schuld den Scalpern zuschieben. Ohne dumme Käufer, keine Scalper. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KontraK:

Falsch. Abzocken ist, wenn die andere Person gar keine andere Möglichkeit hat und jenes Produkt unbedingt haben muss, der Verkäufer das weiß und den Preis dementsprechend hochschraubt, u.A. Medikamente.

Man braucht aber keine PS5 und erst Recht ist niemand gezwungen, eine zu kaufen. Einfach abwarten. Alles andere ist Gier und Dummheit, die zurecht ausgenutzt wird. 

Man kann nicht die komplette Schuld den Scalpern zuschieben. Ohne dumme Käufer, keine Scalper. Fertig.

Bingo✌🏻

Leider keine Likes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...