Zum Inhalt springen

PS5 - Veröffentlicht, nicht erhältlich, Scalper und Co...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich hab's aufgegeben eine PS5 zu ergattern.. laufend nur Frust gewesen.. mehrfach hatte ich bei internetshops die PS5 im Einkaufswagen, als es soweit war, aber immer bevor ich bestellen konnte wurde sie wieder aus dem Einkaufswagen rausgeschmissen...

Und dabei war ich überall schon eingeloggt...

Ich werde jetzt einfach 1-2 Jahre warten, Mal sehen was dann los ist, entweder man bekommt die Konsole dann günstiger mit einem tollen Spiel dazu, oder vielleicht bekommt man sogar schon eine PS5 pro 😉

Ich meine jetzt ist die Konsole schon ein halbes Jahr alt und sie kostet immer noch 499 €

Normalerweise sinken die Preise nach und nach, nur bei den aktuellen Konsolen bleibt der Preis stabil oder geht sogar noch höher...

Schade... Aber egal.. 

Wer auch immer eine bekommen hat, den gratuliere ich dennoch :)

denn ich hätte schon gerne mal ein PS5 Game gezockt.. und meine alten ps4 Spiele auf der ps5 in ps4 pro Grafik gesehen.

 

Hab nämlich nur eine Standart Ps4 :)

beste Grüße an alle

 

 

 

.

 

 

 

Also jetzt schon damit zu rechnen das die neue Konsole reduziert wird ist eigentlich echt extrem naiv. Selbst die ps4 war nicht soweit,das der Preis runter ging. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich hab's aufgegeben eine PS5 zu ergattern.. laufend nur Frust gewesen.. mehrfach hatte ich bei internetshops die PS5 im Einkaufswagen, als es soweit war, aber immer bevor ich bestellen konnte wurde sie wieder aus dem Einkaufswagen rausgeschmissen...

Und dabei war ich überall schon eingeloggt...

Ich werde jetzt einfach 1-2 Jahre warten, Mal sehen was dann los ist, entweder man bekommt die Konsole dann günstiger mit einem tollen Spiel dazu, oder vielleicht bekommt man sogar schon eine PS5 pro 😉

Ich meine jetzt ist die Konsole schon ein halbes Jahr alt und sie kostet immer noch 499 €

Normalerweise sinken die Preise nach und nach, nur bei den aktuellen Konsolen bleibt der Preis stabil oder geht sogar noch höher...

Schade... Aber egal.. 

Wer auch immer eine bekommen hat, den gratuliere ich dennoch :)

denn ich hätte schon gerne mal ein PS5 Game gezockt.. und meine alten ps4 Spiele auf der ps5 in ps4 pro Grafik gesehen.

 

Hab nämlich nur eine Standart Ps4 :)

beste Grüße an alle

 

 

 

.

 

 

 

Da sind wir schon zwei :smileD:

Habe es inzwischen auch aufgegeben an eine PS5 rankommen zu wollen. Selbes leidiges Thema, Produkt im Einkaufswagen drin und weiter geht es nicht :D 

Warte dann mal lieber bis die PS5 in der Farbe schwarz kommt oder eine schicke Limited Edition kommt (wie zum Beispiel FF16, sehr wahrscheinlich^^). Diesen Scalper Unsinn auf Ebay mache ich nicht mit, werde bestimmt nicht irgendwelchen Tagelöhner Geld in den Rachen reinstopfen:classic_huh:

Muss halt dann weiter auf der Standard PS4 zocken...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich kann verstehen dass jemand unbedingt die PS5 haben möchte... Freue mich auch für jeden der sie über den regulären Weg bekommen kann. Über die über die normalen internetshops..

Ich kann mich nur nicht für diese Leute freuen die die scalper unterstützen und überteuert bei ebay und Co kaufen...

Interessant ist dass die Konsolen bei den normalen internetshops schon nach ein paar Sekunden komplett vergriffen sind, und das ist schon arg unnormal.

Freunde von mir haben die Playstation 4 damals als sie neue war problemlos kaufen können im Internet Shops.. vielleicht hatten die auch nur Glück aber es waren immerhin 5 Freunde..

Sie sind einfach zu ganz normal internetshops haben ganz entspannt die PS4 den Einkaufswagen gelegt und ganz entspannt eingekauft ohne Stress...

Das scheint ja heutzutage nicht zu funktionieren.

Vom Gefühl her gleicht eine PS5 bekommen einem Glücksspiel... 😉

Ich kann mir schon vorstellen dass die ets5 der Kracher ist... Ein schwacher Trost ist dass es immerhin noch nicht so viel exklusivtitel gibt. Doch wenn ich ehrlich bin hätte ich schon gerne mal die neuen exklusivtitel gezockt die es bisher gibt.

Da mache ich lieber meine Kunst weiter :D

warten lohnt sich eh meistens :)

Sieht man ja auch an videospielen, The Witcher 3 bekam man damals für ca 60 €, am Tag 1, und anderthalb Jahre später bekam und die Game of the year Edition mit den zwei riesengroßen DLCs kostenlos dabei für 30 €. 😉

Für Menschen mit schmalen geldbeutel der ideale Weg.

Ich habe zwar extra für eine Playstation 5 gespart, aber wenn ich sie jetzt nicht kaufe habe ich eineinhalb Jahren noch mehr zusammengespart und kann mir vielmehr Titel dafür holen. Vermute ich mal..

beste Grüße

PS: wer Interesse an meiner Kunst hat, bitte per PN melden :) ich verschenke euch ein Werk von mir, als Trostpreis :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gerne doch, fand den Comic ziemlich gut. Etwas eigenwillig allerdings hebt es sich ab, der Zeichenstil gefiel mir und das Thema war ansprechend.

Sehr lieb von dir das Feedback... Ja eigenwillig war mir wichtig um sich von den (teilweise guten) eninheits Superhelden Comics abzuheben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu, ich hab's aufgegeben eine PS5 zu ergattern.. laufend nur Frust gewesen.. mehrfach hatte ich bei internetshops die PS5 im Einkaufswagen, als es soweit war, aber immer bevor ich bestellen konnte wurde sie wieder aus dem Einkaufswagen rausgeschmissen...

Und dabei war ich überall schon eingeloggt...

Ich werde jetzt einfach 1-2 Jahre warten, Mal sehen was dann los ist, entweder man bekommt die Konsole dann günstiger mit einem tollen Spiel dazu, oder vielleicht bekommt man sogar schon eine PS5 pro 😉

Ich meine jetzt ist die Konsole schon ein halbes Jahr alt und sie kostet immer noch 499 €

Normalerweise sinken die Preise nach und nach, nur bei den aktuellen Konsolen bleibt der Preis stabil oder geht sogar noch höher...

Schade... Aber egal.. 

Wer auch immer eine bekommen hat, den gratuliere ich dennoch :)

denn ich hätte schon gerne mal ein PS5 Game gezockt.. und meine alten ps4 Spiele auf der ps5 in ps4 pro Grafik gesehen.

 

Hab nämlich nur eine Standart Ps4 :)

beste Grüße an alle

 

 

 

.

 

 

 

Schade, dass du keine bestellen konntest! Freunde haben den Stream im Hintergrund laufen lassen und dann direkt mitbekommen, wenn etwas verfügbar war und konnten dann bestellen. (Einer hat sogar 2 Stück an einem Tag ergattert 🙈

https://m.twitch.tv/emin190766/home

Vielleicht hast du ja doch die Tage Glück 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Avaran:

Schade, dass du keine bestellen konntest! Freunde haben den Stream im Hintergrund laufen lassen und dann direkt mitbekommen, wenn etwas verfügbar war und konnten dann bestellen. (Einer hat sogar 2 Stück an einem Tag ergattert 🙈

https://m.twitch.tv/emin190766/home

Vielleicht hast du ja doch die Tage Glück 😉

Vielen Dank für deine Anteilnahme :) ist ja toll das du eine bekommen konntest, und dein Freund sogar 2... Das nenn ich mal Glück :) Da war Fortuna ihm aber echt hold... :)

Liebe Grüße

Konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...