Zum Inhalt springen

PS5 - Veröffentlicht, nicht erhältlich, Scalper und Co...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wie kann ich mir das mit den Live Stream vorstellen? Schaut man die ganze Zeit (Stunden/Tage?) darauf in der Hoffnung das irgendwo dann als verfügbar angezeigt wird? :D Meine eine PS5 würde ich zwar jetzt auch wollen (PC spinnt und auf der Release Standard PS4 zu spielen macht kein spaß. Sony Air Line lässt grüßen) aber da wäre mir die Zeit doch etwas zu schade ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt jemand konsolenkost.de.

Dort hat meine Frau heute morgen eine bestellen können, hat aber nach Rücksprache mit mir noch nicht bezahlt. Die Seite war 5 Minuten nach der Bestellung wegen zu hoher Nachfragen down. 

Ich muss gestehen, hätte schon lieber eine Ps5 von Amazon falls Garantieabwicklungen von nöten sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rooney883:

Kennt jemand konsolenkost.de.

Dort hat meine Frau heute morgen eine bestellen können, hat aber nach Rücksprache mit mir noch nicht bezahlt. Die Seite war 5 Minuten nach der Bestellung wegen zu hoher Nachfragen down. 

Ich muss gestehen, hätte schon lieber eine Ps5 von Amazon falls Garantieabwicklungen von nöten sind. 

Ja kenne ich :)Ich Ich habe eben auch versucht bei konsolenkost eine PS5 zu erhalten, aber eine Bestellung war nicht möglich, als Endlosschleife, Konsole im Warenkorb gehabt versucht die Bestellung abzuwickeln endlos Warteschleife, nix ging.

Ich habe es dann gelassen, zumal es eh nur eine Vorbestellung war, und die Konsolen erst im August geliefert werden sollen.

Laut Foraum, ein anderes Konsolen Forum, soll die Seite durchaus seriös sein, aber konsolenkost ist total überlaufen.

Da versuche ich lieber mein Glück bei Amazon oder woanders, wo es dann sofort lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...