Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Naja eigene Begeisterung in Ehren, aber brich es mal auf die objektiven Punkte runter und vergleiche diesbezüglich Forspoken z.B. mit Horizon Forbidden West.

Da schneidet Forspoken halt dennoch in den meisten Kategorien schwächer ab, also wird es schwer das als 85er Spiel zu bewerten.

Gibt ja dennoch einige, die es im 80er Bereich bewertet haben.

Nein es schneidet eben nicht in den meisten Kategorien schwächer ab nur in den Augen der Tester. Die Grafik ist auch bei Forspoken gut kann aber nicht gegen die Decima Engine von GG mithalten,diese ist eine der besten der Welt.

Die Kämpfe sind in Forspoken nicht schlechter und je weiter das Game geht auch immer mehr herausfordernd und abwechslungsreich. Die Story ist auch bei Forspoken gut aber es gibt hier nur eine einzige Stadt wo noch Menschen Leben.  Ich kann auch nicht verstehen was das ständige die Welt ist leer soll ,denn sie ist ob der Story so. Der Bruch hat ganz Athia vollkommen verändert und darum geht es in Forspoken,warum das passiert ist, woher es kommt. Ich sage dir wenn du im Parcour durch Athia düst ist es schon genial. So schnell hast du dich noch nirgends bewegt. Ladezeiten , Schnellreise , vielleicht eine Sekunde bis du vor Ort bist. Dennoch gibt es einiges zu tun in der Open World und sie ist auch bei weiten nicht so kahl wie da wo die Demo spielt , diese nennen sich sogar die kahlen Ebenen.

Bei mir ist es immer noch bei 85 und ich finde es bisher wirklich nicht einen deut schlechter wie Forbidden West. Nur es ist eben anders , lediglich das beides Open World Games sind haben sie gemein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Forspoken nicht gespielt und werde es glaube ich auch nie, interessiert mich von Anfang an nicht, dafür müsste Epic das Spiel verschenken damit ich es in meiner Bibliothek einfüge um dann im Backlog für ewig stecken zu bleiben. 

Aber ganz Ehrlich. Wenn Ihr Spaß mit dem Spiel habt, dann lasst euch nicht von Testwertungen euer Spielspaß verderben. Aber von dem was ich im Gameplays gesehen habe, scheinen mir die Wertungen diesbezüglich deutlich zu sein. Es gibt 70er Wertungen die den durchschnitt via Achterbahn bekommen haben und Forspoken hat die Wertung wirklich mit Einheitlichen "Geht so" bekommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test Von Gamestar war der grösste Schmutz wo will Frey denn Gangster sein?

Selten so ein Müll gehört einfach  nur ein Schmutz Test.

Aber Seit Pokemon nehm ich Gamepro und Gamestar eh nicht mehr ernst aber so ein Müll Gelaber ist echt zu viel.

Von Technik sollten die nach Pokemon gar nicht mehr reden das sieht aus wie ein PS 2 Spiel.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WAR:

Der Test Von Gamestar war der grösste Schmutz wo will Frey denn Gangster sein?

Selten so ein Müll gehört einfach  nur ein Schmutz Test.

Aber Seit Pokemon nehm ich Gamepro und Gamestar eh nicht mehr ernst aber so ein Müll Gelaber ist echt zu viel.

Von Technik sollten die nach Pokemon gar nicht mehr reden das sieht aus wie ein PS 2 Spiel.

Das ist doch der gleiche Verlag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Nein es schneidet eben nicht in den meisten Kategorien schwächer ab nur in den Augen der Tester. Die Grafik ist auch bei Forspoken gut kann aber nicht gegen die Decima Engine von GG mithalten,diese ist eine der besten der Welt.

Die Kämpfe sind in Forspoken nicht schlechter und je weiter das Game geht auch immer mehr herausfordernd und abwechslungsreich. Die Story ist auch bei Forspoken gut aber es gibt hier nur eine einzige Stadt wo noch Menschen Leben.  Ich kann auch nicht verstehen was das ständige die Welt ist leer soll ,denn sie ist ob der Story so. Der Bruch hat ganz Athia vollkommen verändert und darum geht es in Forspoken,warum das passiert ist, woher es kommt. Ich sage dir wenn du im Parcour durch Athia düst ist es schon genial. So schnell hast du dich noch nirgends bewegt. Ladezeiten , Schnellreise , vielleicht eine Sekunde bis du vor Ort bist. Dennoch gibt es einiges zu tun in der Open World und sie ist auch bei weiten nicht so kahl wie da wo die Demo spielt , diese nennen sich sogar die kahlen Ebenen.

Bei mir ist es immer noch bei 85 und ich finde es bisher wirklich nicht einen deut schlechter wie Forbidden West. Nur es ist eben anders , lediglich das beides Open World Games sind haben sie gemein.

Sorry, aber da fehlt dir echt etwas die Objektivität. HFW ist da von der gesamten Produktionsqualität um 2 Stufen drüber und das hat nicht nur mit der Engine zu tun, sondern mit der ganzen Arbeit, die in jedes Detail gesteckt wurde.

Aber Ist absolut ok, wenn du begeistert von dem Spiel bist. Ist ja auch nicht so wichtig, dass andere das auch genau so sehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gunse:

Kenne nur die Demo, aber ist Forspoken nicht ein Rpg? 

Wäre ja dann Horizon mMn nicht unbedingt vergleichbar so richtig 

Ich sehe da keine übermässig großen Genre-Unterschiede. Mir gings beim Vergleich aber eher um ein anderes aktuelles OW-Actionspiel auf der PS5, das mit über 85 Durchschnitt bewertet wurde.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Ich sehe da keine übermässig großen Genre-Unterschiede. Mir gings beim Vergleich aber eher um ein anderes aktuelles OW-Actionspiel auf der PS5, dass mit über 85 Durchschnitt bewertet wurde.

* Elden Ring *? Ist ein tolles Game, keine Frage. Wird aber auch für Dinge über den grünen Klee in den Himmel gelobt, welche bei anderen Games längst nicht sooo positiv gesehen werden, finde ich. Für mich kann

* Forspoken *, auf seine ganz eigene Art und Weise, durchaus mit den beiden genannten Games mithalten, ist ihnen in punkto Steuerung und Ladezeiten sogar ein wenig überlegen... 

Bearbeitet von AndromedaAnthem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb WAR:

Der Test Von Gamestar war der grösste Schmutz wo will Frey denn Gangster sein?

Kritisiert wurde, dass Frey aus Schubladen heraus gestaltet wurde um dann in eine noch problematischere gestopft zu werden. Außerdem dass das f Wort im O ton alle 2 Sätze fällt.

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja, in Teil 3 muss man schon ganz genau gucken, wie man wo hinkommt. Hier wird es einen nicht so leicht gemacht, was ich persönlich aber richtig gut finde. Deswegen finde ich den Fotomodus hier so klasse, das man sich das Level schön in Ruhe angucken kann wo man hingehen kann usw., ohne ewig rumlaufen zu müssen. So kann an gut seine nächsten Schritte planen.
    • Moin. Morgen geht's hin. 
    • @Konsolenheini Wurde versucht der Ursache auf den Grund zu gehen? Symptombehandlung kann nur zweite Wahl sein. Der (vorhandene) medizinische Nutzen von Cannabis wird gerne ins Feld geführt, ist unterm Strich allerdings mit den gegenüber stehenden gesundheitlichen Risiken abzuwägen. Regelmäßiger Cannabis-Konsum wirkt sich höchstwahrscheinlich nicht positiv aus. Ich tue mich daher sehr schwer mit dieser Argumentation. Es ist ein Rausch- und Genussmittel.  Ein Gesundheitsminister müsste bzgl. der Legalisierung Ressort betreffend Sturm laufen, aber wir haben da eben einen Lauterbach. Darüber hinaus sehe ich einige Pro sowie Kontra, ein streitbares Thema. Und ich freue mich wie sachlich das hier vonstatten geht, hab dem Thread höchstens 3 Seiten in 4 Minuten gegeben. 😅 Ich persönlich hab seit ca. 18 Jahren nicht mehr gekifft, und damals auch nur sporadisch.
    • Die Details aus dem Changelog  
    • Werde heute als Beta Tester mal Synduality Echo of Ada ausprobieren 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...