Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Freue mich schon auf Forspoken, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich es noch dieses Jahr spielen kann. Habe noch keine PS5 ergattern können 😭. Solange muss meine PS4 eben noch herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb The_Prince:

Freue mich schon auf Forspoken, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich es noch dieses Jahr spielen kann. Habe noch keine PS5 ergattern können 😭. Solange muss meine PS4 eben noch herhalten.

Unglaublich dass man die immer noch so schwer bekommt. Habe meine seit Dezember 2020. Ist schon fast wieder alt 😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingChief:

Geh mal ein paar Seiten weiter ich hatte gesagt es richt danach  und wurde da etwas angegangen das es ja nicht sein könnte.😂

und es ist ein reiner SP soweit ich weiß also verstehe ich den Sinn von MTs dort nicht ähnlich wie bei AC 

mich nutze sie nicht aber MTs in SP sind sinnlos 

Wenn du sie ohnehin nicht nutzt, sind sie doch auch kein Problem. :nixweiss:

 

Ich jedenfalls sehe da nichts, worüber ich mich aufregen könnte / müsste. Sollen sie doch MTs da reinbasteln, bis es raucht. Kann jedem, der sie nicht nutzt, doch total egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Wenn du sie ohnehin nicht nutzt, sind sie doch auch kein Problem. :nixweiss:

 

Ich jedenfalls sehe da nichts, worüber ich mich aufregen könnte / müsste. Sollen sie doch MTs da reinbasteln, bis es raucht. Kann jedem, der sie nicht nutzt, doch total egal sein.

Bei MT kommt es halt immer darauf an, wie fair sie implementiert sind. Wenn fast alle Customizing-Optionen dahinter versteckt wären, die normal Teil des Spiels sind, dann wäre das nicht so prickelnd. Im detail lässt sich das wohl erst bewerten, wenn wir das Spiel spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb matze0018:

Gehe da mit der Meinung des Reporters mit... Bin gespannt. 😉

@Brykaz89😉😁

Das sieeeeht sooo geil aus! :classic_love: besonders movement alter falter Surfen ala Silver Surfer :D und gleiten etc.

Werde definitiv zur PC Version greifen um das maximale an Performance und Grafik rauszuholen, hoffe nur das es von den Anforderungen her realistisch sein wird. Nicht wie Dying Light 2 für das gelieferte ist es unter aller sau programmiert :aua:

Aber stimme dem Reporter vollkommen zu, hat exakt die gleiche Sichtweise. Open World sieht sehr sehr leer aus mehr als Kämpfe und schöne Gegenden wird es wohl nicht geben, hoffe aber das es nicht so sein wird das sieht bisher so trist und leer aus. Was für mich positiv ist ich habe auch lieber eine Lineare Storyline als so etwas wie ala Ubisoft ^^

Und die Story writer sind schon mal top!

Ich warte aber erst einmal Tests ab wie die Spezifikation für den PC sein werden.

 

Und der Reporter ist lustig wer als PC´ler kauft direkt im Store das Spiel :D gibt genug gute Key Reseller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Brykaz89:

Das sieeeeht sooo geil aus! :classic_love: besonders movement alter falter Surfen ala Silver Surfer :D und gleiten etc.

Werde definitiv zur PC Version greifen um das maximale an Performance und Grafik rauszuholen, hoffe nur das es von den Anforderungen her realistisch sein wird. Nicht wie Dying Light 2 für das gelieferte ist es unter aller sau programmiert :aua:

Aber stimme dem Reporter vollkommen zu, hat exakt die gleiche Sichtweise. Open World sieht sehr sehr leer aus mehr als Kämpfe und schöne Gegenden wird es wohl nicht geben, hoffe aber das es nicht so sein wird das sieht bisher so trist und leer aus. Was für mich positiv ist ich habe auch lieber eine Lineare Storyline als so etwas wie ala Ubisoft ^^

Und die Story writer sind schon mal top!

Ich warte aber erst einmal Tests ab wie die Spezifikation für den PC sein werden.

 

Und der Reporter ist lustig wer als PC´ler kauft direkt im Store das Spiel :D gibt genug gute Key Reseller!!

Also ich finde den magischen Kampf mit den Elementen irre gut und das man diese verbinden kann ,haben sie toll umgesetzt und natürlich ist Forspoken schon vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...