Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Katharsis.:

Das hatte ich bei Death Stranding.

Wollte es eigentlich direkt zum Release holen. 

Hat mich dann aber kalt gelassen und zu der Zeit war glaube auch Antigaming Phase(kommt öfter vor).

Vor zwei Monaten dann im psabo entdeckt und gespielt, traumhaft. 

Das selbe mit horizon f.w. direkt danach gespielt, traumhaft. 

Gegenwärtig interessieren mich die Neueren Games nicht sonderlich. 

Callisto schaffe ich nicht durch obwohl mir die Atmosphäre und das gameplay schon zusagt, obwohl gameplay etwas Fordernder sein müsste, vermutlich liegt es daran.

Habe MGS Phantom Pain endlich mal gespielt, das habe ich direkt zum Release gekauft nur kurz gezockt, dann vergessen. 

 

Forspoken habe ich nur wegen Sharing sowie einige andere Games zuvor auch. 

 

Zum Game, ich denke wer auf die Art von Games steht, wird hier erfrischend mit etwas anderem als die Standartkost bedient/versehen, sodann er dem Game eine Chance gibt, was es auch verdient hat. 

 

 

Wobei das aber auch nur bedingt stimmt. Grade diese generische Open World, wo man viel abarbeitet anstatt richtig erforscht ist ja fast schon 08/15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb webrov_:

Mann muss ja auch nicht überall mitreden, vorwiegend spiele ich Videogames für mich und nicht um mich Day1 mit anderen darüber auszutauschen. Spoiler kann man ganz gut vermeiden mmn. in dem man die jeweiligen Threads und News einfach meidet.

Für mich gibt es auch keinen einzigen Grund ein Spiel Day1 zu kaufen, lieber ein paar Monaten später zum HALBEN Preis und IMMER besseren Leistung (nach all den Patches). 

 

vor 35 Minuten schrieb Gunse:

@Buzz1991 muss ja kein Nachteil sein nicht vorne in der ersten Reihe zu stehen bei den Schreiern.

Spoiler kann man vermeiden indem man sich nicht groß über das Spiel informiert. 

Bin mittlerweile komplett davon weg und deutlich glücklicher damit, ebenso zockt man deutlich mehr durch in selber Zeit mMn. 

OT: Ich bin schon an den unmöglichsten Orten gespoilert wurden. Sei es in einer News, die völlig fremd dem Thema war. Sei es auf einen YouTube-Kommentar, den ich vor x-Jahren abgesetzt habe (zum Beispiel zum Reveal Trailer) oder wo ein Nutzer sich nach einer Figur im Videospiel benannt hat und ein anderer Nutzer dann sich über die Spielfigur aufgeregt hat, weil sie das und das tat. Oder man sieht plötzlich Screenshots und Thumbnails. 

Ich finde, man kann dem nur schwer entgehen. Ich zocke Spiele auch noch für mich, aber mir macht es auch viel Spaß, mich mit anderen Leuten auszutauschen. Gerade im Internet, denn im unmittelbaren Freundeskreis habe ich nun kaum Leute, die regelmäßig zocken, geschweige denn, dann auch die gleichen Spiele 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Hatschi:

Jede Open world ist 08/15 😅 

Kenne keine Open world die sich mit anderen Open world games unterscheidet ^^🤓 

Finde die Open World von RDR2 nicht 08/15.

Dort fühlt sich alles sehr lebendig und authentisch an. Man kann so viele Dinge sehen und erleben außerhalb von Missionen. Wobei sich die zufallsbegegnungen auch irgendwann wiederholen. Trotzdem gibt es an manchen Stellen richtig interessante Gespräche, denen man lauschen kann was nicht auf der Map angezeigt wird. Auch die Interaktion mit allen NPCs ist klasse, auch wenns sehr oberflächlich ist. 

Dennoch ist die Welt dort nicht so vollgepumpt mit irgendwelchen irrelevanten sammelgegenständen und an manchen Orten verändert sich sogar die Landschaft ein wenig. Einige NPCs haben nen richtigen tagesablauf. 

RDR2 ist die einzige open world wo ich nicht das Gefühl hatte, dass ich im Mittelpunkt stehe und sich alles erst abspielt wenn ich in der Nähe bin. 

Daran sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen. Wobei auch da noch sehr viel Luft nach oben ist. 

Seit RDR2 langweilt mich jede andere Open World leider enorm. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde die Open World von RDR2 nicht 08/15.

Dort fühlt sich alles sehr lebendig und authentisch an. Man kann so viele Dinge sehen und erleben außerhalb von Missionen. Wobei sich die zufallsbegegnungen auch irgendwann wiederholen. Trotzdem gibt es an manchen Stellen richtig interessante Gespräche, denen man lauschen kann was nicht auf der Map angezeigt wird. Auch die Interaktion mit allen NPCs ist klasse, auch wenns sehr oberflächlich ist. 

Dennoch ist die Welt dort nicht so vollgepumpt mit irgendwelchen irrelevanten sammelgegenständen und an manchen Orten verändert sich sogar die Landschaft ein wenig. Einige NPCs haben nen richtigen tagesablauf. 

RDR2 ist die einzige open world wo ich nicht das Gefühl hatte, dass ich im Mittelpunkt stehe und sich alles erst abspielt wenn ich in der Nähe bin. 

Daran sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen. Wobei auch da noch sehr viel Luft nach oben ist. 

Seit RDR2 langweilt mich jede andere Open World leider enorm. 

Geschmackssache wieder rum ^^ andere sagen elden ring hat die bestes Open world und andere zelda hat die  beste Open world 🤷‍♂️. Bei rdr2 fand ich die Open world auch nicht toll 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde die Open World von RDR2 nicht 08/15.

Dort fühlt sich alles sehr lebendig und authentisch an. Man kann so viele Dinge sehen und erleben außerhalb von Missionen. Wobei sich die zufallsbegegnungen auch irgendwann wiederholen. Trotzdem gibt es an manchen Stellen richtig interessante Gespräche, denen man lauschen kann was nicht auf der Map angezeigt wird. Auch die Interaktion mit allen NPCs ist klasse, auch wenns sehr oberflächlich ist. 

Dennoch ist die Welt dort nicht so vollgepumpt mit irgendwelchen irrelevanten sammelgegenständen und an manchen Orten verändert sich sogar die Landschaft ein wenig. Einige NPCs haben nen richtigen tagesablauf. 

RDR2 ist die einzige open world wo ich nicht das Gefühl hatte, dass ich im Mittelpunkt stehe und sich alles erst abspielt wenn ich in der Nähe bin. 

Daran sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen. Wobei auch da noch sehr viel Luft nach oben ist. 

Seit RDR2 langweilt mich jede andere Open World leider enorm. 

Zustimmung! Selten hat sich eine Open World so real angefühlt. Ich habe sicher alleine für die Tier Archivierung etc 50 Std verbracht. Und ich habe es geliebt, diesem Ökosystem zu zuschauen. Bin daher unfassbar gespannt, wie die Open World in GTA6 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Finde die Open World von RDR2 nicht 08/15.

Dort fühlt sich alles sehr lebendig und authentisch an. Man kann so viele Dinge sehen und erleben außerhalb von Missionen. Wobei sich die zufallsbegegnungen auch irgendwann wiederholen. Trotzdem gibt es an manchen Stellen richtig interessante Gespräche, denen man lauschen kann was nicht auf der Map angezeigt wird. Auch die Interaktion mit allen NPCs ist klasse, auch wenns sehr oberflächlich ist. 

Dennoch ist die Welt dort nicht so vollgepumpt mit irgendwelchen irrelevanten sammelgegenständen und an manchen Orten verändert sich sogar die Landschaft ein wenig. Einige NPCs haben nen richtigen tagesablauf. 

RDR2 ist die einzige open world wo ich nicht das Gefühl hatte, dass ich im Mittelpunkt stehe und sich alles erst abspielt wenn ich in der Nähe bin. 

Daran sollten sich alle anderen mal ein Beispiel nehmen. Wobei auch da noch sehr viel Luft nach oben ist. 

Seit RDR2 langweilt mich jede andere Open World leider enorm. 

Da sprichst du mir aus der Zocker Seele!!! :D

Es schafft wirklich keiner eine so Authentische Welt zu erschaffen wie Rockstar deshalb brauchen Sie auch Ewigkeiten bis zu einem Release. Es sind halt so wirklich die winzigsten Kleinigkeiten ins Spiel die keinem auffallen würden die implementiert sind. Und das sieht man nur wenn man nicht nur wie ein Irres kleines Kind in die Welt reinrennt und alles abknallt!

Blödes Beispiel jetzt du erledigst jemanden ingame und du kannst mal im Zeitraffer im nachhinein die Stelle als Video speichern und dann vorspulen und gucken wie die Leiche verwest und Geier oder Raben sogar andere Wildtiere sich an dieser Bedienen und irgendwann liegen nur noch Knochen dort und selbst die können nach einiger Zeit zerböseln.

Was man auch testen kann als Arthur jemanden erschießen du wirst Entdeckt bei der Tat durch einen Zeugen. Dann kommen ja sofort die Deputys/Sheriff wenn du aber ganz normal läufst werden Sie dich nicht direkt erschießen oder Festnehmen du kannst sogar ein "Dialog" führen und Antworten was passiert ist. (Also sprich mit Steuerkreuz rechts oder links Antworten wenn ich mich richtig erinnere)

Es sind halt wirklich so viele Feinheiten im Spiel die man leicht übersehen kann. Habe nie eine bessere OW erleben dürfen.

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Hab jetzt die dritte Magie , zweite Tanta besiegt , wieder toller Kampf und bin immer noch nach knapp 30 Stunden bei 8,5.

Seht Mal in das Review Bombing von Metacritic.

Dort hat Forspoken 3,7 die Xbox Fans lassen grüßen 🙄

 

Bei aller Liebe, hier sind nun wirklich nicht die Xbox Fans schuld. Weil ich kenne wenige Leute die überhaupt wissen das dieses Spiel existiert sowohl PlayStation und die bösen Xboxler. Ich es ist vielen einfach egal. Du hast dein Spaß und das sei dir gegönnt aber es wieder auf die Xbox Community zu schieben ist schwach. Forspoken ist halt kein gutes Spiel. Es ist nur okay.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...