Jump to content

FORSPOKEN

Recommended Posts

Gerade eben schrieb TomSir79:

Ich habe fast die ganze Magie-Liste gelernt, muss noch die erste Tantra besiegen, bin bei ca 15h und es ist halt wirklich nur okay. Hatte mir da ein wenig mehr von erhofft. 

Dieses Game spaltet, wie nur wenige, glaube ich. Für mich ist es jedenfalls eine Offenbarung... Lässt mir völlig freie Hand und fühlt sich für mich, durch * Frey & Reif * in Verbindung mit den Zwischensequenzen, überhaupt nicht einsam an... Bei * Elden Ring * hatte ich nie so ein tolles Gefühl... Hab noch nicht mal die erste Tantra besiegt, weil es sooo viel zu entdecken gibt... Und von der Steuerung und den Bewegungsabläufen ist * Forspoken * sowieso mit das Beste, was es derzeit für die PS5 gibt, finde ich. Mein persönlicher Game-Award 2023 steht jedenfalls fest... :classic_rolleyes:  

Hab gestern mal Forspoken angefangen und bin nun in Kapitel 3 und aus der Stadt raus.

Ich finde es bis jetzt wirklich gut. Ich weiß nicht was die Kritiken waren, hatte dazu nicht wirklich viel gelesen aber ich bin begeistert vom ersten Eindruck.

Es ist optisch gut, natürlich nicht ein Horizon Forbidden West oder The Last of US Remake aber das muss es auch nicht.

Finde Frey sehr sympathisch auch mit ihrer Ghetto Sprache aber durch die tolle deutsche synchro ist das überhaupt nicht schlimm, eher sehr lustig. 

Freu mich auf jedenfall weiter zu machen.

PS: geiler Start in neue Jahr mit One Piece, Dead Space und Forspoken 🥰

• Like 2

vor 1 Minute schrieb Yago:

Hab gestern mal Forspoken angefangen und bin nun in Kapitel 3 und aus der Stadt raus.

Ich finde es bis jetzt wirklich gut. Ich weiß nicht was die Kritiken waren, hatte dazu nicht wirklich viel gelesen aber ich bin begeistert vom ersten Eindruck.

Es ist optisch gut, natürlich nicht ein Horizon Forbidden West oder The Last of US Remake aber das muss es auch nicht.

Finde Frey sehr sympathisch auch mit ihrer Ghetto Sprache aber durch die tolle deutsche synchro ist das überhaupt nicht schlimm, eher sehr lustig. 

Wie ist die Performance so? 

vor 32 Minuten schrieb Hatschi:

Wie ist die Performance so? 

Hatte bis jetzt, nach 25 Std., noch keinerlei Performance Einbrüche, selbst bei 'nem höherem Gegneraufkommen plus Big Boss! Im 4K Modus, wohlgemerkt! Und Bugs scheinen für * Forspoken * sowieso kein Thema zu sein... Nochmals 5% Aufwertung!  :hail:

Uuups...jetzt bin ich ja bei 100...egal...  :konfus:

vor 1 Minute schrieb AndromedaAnthem:

Hatte bis jetzt, nach 25 Std., noch keinerlei Performance Einbrüche, selbst bei 'nem höherem Gegneraufkommen plus Big Boss! Im 4K Modus, wohlgemerkt! Und Bugs scheinen für * Forspoken * sowieso kein Thema zu sein... Nochmals 5% Aufwertung!  :hail:

Uuups...jetzt bin ich ja bei 100...egal...  :konfus:

Also spielst du 30 fps 😳

vor 25 Minuten schrieb Yago:

Tja die Kritiken, ich weiß es auch nicht. Viel zu viele richten sich danach. Ich habe da meine Hoffnung aufgegeben auf diese zu hören. 

Viele Punkte treffen einfach nicht zu und somit wird dem Spiel verwehrt das es sich oft genug verkauft. 

Andere Punkte treffen zu wurden aber in ähnlichen Games nicht dazu benutzt es massiv abzuwerten.

User Reviews verkommen zu reinen Fan Boy Schlachten. 

Ich fahre besser mit höre auf dich selbst 😉

• Like 1