Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ihr tut so als hätte ich euch persönlich angegriffen, unglaublich anstrengend...

Ich kann mir immer ein Urteil Bilden, Urteile sind nämlich etwas temporäres. Ich bin Gamer seit 35 Jahren, da kommt meine Einschätzung zum Spielspaß noch dazu auf die ich mich sehr gut verlassen kann.  Das vorab...

Davon ganz abgesehen ist es mir fragwürdig wie unkritisch ihr da Ran geht. Das ist eine Mogelpackung und genau so Menschen wie ihr sind schuld daran, dass die Industrie solche Fehler machen kann und trotzdem rentabel bleibt! Man muss hier einfach kritisieren, was genau habe ich oben beschrieben. Da kann man einfach nicht die Augen vor verschließen Leute...

 

Eloy deine Argumentation ist wirklich frech. Wenn ich etwas kritisiere ist deine Erklärung mein fehlender Skill. Merkst du noch was? Ich spiele natürlich mit Pad, wie viele andere Games auch. Unter anderem Games die wirklich Skill benötigen und nicht so einen Button basher mit aim-assist. Du willst deine Meinung respektiert haben, dann lass mir doch bitte auch meine, welche übrigens den Großteil der spielerschafft wiederspiegelt.  

Frech weil ich was ,dich frage mit was du spielst?

Du hast gesagt die Steuerung ist schlecht. Ich komme bestens mit ihr klar. Das Kampfsystem ist schnell und jede Eingabe wird sofort ausgeführt. Selbst bei größten Gegner Gruppen und Magie Wechsel gibt es keine Probleme. Was du auch noch einstellen kannst , ist das Wählrad offen das das Game pausiert was es noch einfacher macht. Dann kannst du ebenfalls einstellen das wenn deine Magie leer ist du automatisch auf eine neue wechselst, es ist dir möglich die Gegner von außerhalb anzeigen zu lassen. Hast du irgendetwas davon benutzt?

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Frech weil ich was ,dich frage mit was du spielst?

Du hast gesagt die Steuerung ist schlecht. Ich komme bestens mit ihr klar. Das Kampfsystem ist schnell und jede Eingabe wird sofort ausgeführt. Selbst bei größten Gegner Gruppen und Magie Wechsel gibt es keine Probleme. Was du auch noch einstellen kannst , ist das Wählrad offen das das Game pausiert was es noch einfacher macht. Dann kannst du ebenfalls einstellen das wenn deine Magie leer ist du automatisch auf eine neue wechselst, es ist dir möglich die Gegner von außerhalb anzeigen zu lassen. Hast du irgendetwas davon benutzt?

 

Ich habe alle Einstellungen durch. Das Problem ist keine Einstellungssache, eher eine unfertige Programmierung. Als Beispiel: Ich mache den Zaubersprint auf eine Wand zu, laufe ca. 1 Sekunde gegen diese Wand bevor der Parkour triggert, dann geht es aufwärts und sobald ich oben bin, möchte ich bremsen. Tu dies also wie gewohnt immer, doch es wird keine Geschwindigkeit rausgenommen. Vielleicht ist es Plattformbedingt, aber es rechtfertigt trotzdem nichts. Ich versuche später die Woche mal Gameplay zu aufzunehmen und es aufzuzeigen sollte ich die Zeit finden. 

Ich habe gestern noch was rein geluschert.  Gestern habe ich - sobald ich ein bestimmtes Gebiet betreten habe - plötzlich nur noch Freys Arme und ihren Kopf gesehen. Das sind Bugs, die in einer Early Alpha sein können, aber nicht in einem Goldstatus - AAA Game für 80 Euro! 

Aus Interesse habe ich mit den Einstellungen rum gespielt um das Spiel so flüssig wie möglich zu bekommen (immerhin noch mit einer RTX 3080). Nach dem ich es dann auf ca. 45 FPS konstant hatte sieht das Spiel halt nur noch aus wie auf der Playstation.  Die Entwickler bewarben die PC-Version samt der eigenen "Vorzüge"....

Es ist - allgemein betrachtet - eine Mogelpackung. Was es in eurem Mikrokosmos für einen Stellenwert hat, interessiert also nicht. Allein das nicht einer von euch auf die negativen Dinge eingeht, ohne die Fehler wo anders zu suchen oder anderweitig zu entkräften zeigt mir, dass hier kein Konsens möglich ist.  Ihr wollt halt recht haben. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...