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Christian1_9_7_8
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vor 22 Minuten schrieb WAR:

Das Spiel ist riesig ich bin bei 17:47 Std hab noch nichtmal das erste Land abgeschlossen.

20230129_165103.jpg

Days gone einfach top game aber Kritiker wahrscheinlich nur 2 Stunden gespielt fertig ūü§ģ

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vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ihr tut so als hätte ich euch persönlich angegriffen, unglaublich anstrengend...

Ich kann mir immer ein Urteil Bilden, Urteile sind nämlich etwas temporäres. Ich bin Gamer seit 35 Jahren, da kommt meine Einschätzung zum Spielspaß noch dazu auf die ich mich sehr gut verlassen kann.  Das vorab...

Davon ganz abgesehen ist es mir fragw√ľrdig wie unkritisch ihr da Ran geht. Das ist eine Mogelpackung und genau so Menschen wie ihr sind schuld daran, dass die Industrie solche Fehler machen kann und trotzdem rentabel bleibt! Man muss hier einfach kritisieren, was genau habe ich oben beschrieben. Da kann man einfach nicht die Augen vor verschlie√üen Leute...

 

Eloy deine Argumentation ist wirklich frech. Wenn ich etwas kritisiere ist deine Erkl√§rung mein fehlender Skill. Merkst du noch was? Ich spiele nat√ľrlich mit Pad, wie viele andere Games auch. Unter anderem Games die wirklich Skill ben√∂tigen und nicht so einen Button basher mit aim-assist. Du willst deine Meinung respektiert haben, dann lass mir doch bitte auch meine, welche √ľbrigens den Gro√üteil der spielerschafft wiederspiegelt.¬†¬†

Frech weil ich was ,dich frage mit was du spielst?

Du hast gesagt die Steuerung ist schlecht. Ich komme bestens mit ihr klar. Das Kampfsystem ist schnell und jede Eingabe wird sofort ausgef√ľhrt. Selbst bei gr√∂√üten Gegner Gruppen und Magie Wechsel gibt es keine Probleme. Was du auch noch einstellen kannst , ist das W√§hlrad offen das das Game pausiert was es noch einfacher macht. Dann kannst du ebenfalls einstellen das wenn deine Magie leer ist du automatisch auf eine neue wechselst, es ist dir m√∂glich die Gegner von au√üerhalb anzeigen zu lassen. Hast du irgendetwas davon benutzt?

 

Edited by Eloy29
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Am 1/29/2023 um 4:51 PM schrieb WAR:

Das Spiel ist riesig ich bin bei 17:47 Std hab noch nichtmal das erste Land abgeschlossen.

20230129_165103.jpg

1860007387661-screenshotUrl.thumb.jpg.7bbf7a987816c2df5e2599b17a87953a.jpgHab noch nicht mal die erste Tanta getroffen... * Forspoken * ist einmalig, f√ľr mich!

Edited by AndromedaAnthem
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vor 13 Stunden schrieb Eloy29:

Frech weil ich was ,dich frage mit was du spielst?

Du hast gesagt die Steuerung ist schlecht. Ich komme bestens mit ihr klar. Das Kampfsystem ist schnell und jede Eingabe wird sofort ausgef√ľhrt. Selbst bei gr√∂√üten Gegner Gruppen und Magie Wechsel gibt es keine Probleme. Was du auch noch einstellen kannst , ist das W√§hlrad offen das das Game pausiert was es noch einfacher macht. Dann kannst du ebenfalls einstellen das wenn deine Magie leer ist du automatisch auf eine neue wechselst, es ist dir m√∂glich die Gegner von au√üerhalb anzeigen zu lassen. Hast du irgendetwas davon benutzt?

 

Ich habe alle Einstellungen durch. Das Problem ist keine Einstellungssache, eher eine unfertige Programmierung. Als Beispiel: Ich mache den Zaubersprint auf eine Wand zu, laufe ca. 1 Sekunde gegen diese Wand bevor der Parkour triggert, dann geht es aufwärts und sobald ich oben bin, möchte ich bremsen. Tu dies also wie gewohnt immer, doch es wird keine Geschwindigkeit rausgenommen. Vielleicht ist es Plattformbedingt, aber es rechtfertigt trotzdem nichts. Ich versuche später die Woche mal Gameplay zu aufzunehmen und es aufzuzeigen sollte ich die Zeit finden. 

Ich habe gestern noch was rein geluschert.¬† Gestern habe ich - sobald ich ein bestimmtes Gebiet betreten habe - pl√∂tzlich nur noch Freys Arme und ihren Kopf gesehen. Das sind Bugs, die in einer Early Alpha sein k√∂nnen, aber nicht in einem Goldstatus - AAA Game f√ľr 80 Euro!¬†

Aus Interesse habe ich mit den Einstellungen rum gespielt um das Spiel so fl√ľssig wie m√∂glich zu bekommen (immerhin noch mit einer RTX 3080). Nach dem ich es dann auf ca. 45 FPS konstant hatte sieht das Spiel halt nur noch aus wie auf der Playstation.¬† Die Entwickler bewarben die PC-Version samt der eigenen "Vorz√ľge"....

Es ist - allgemein betrachtet - eine Mogelpackung. Was es in eurem Mikrokosmos f√ľr einen Stellenwert hat, interessiert also nicht. Allein das nicht einer von euch auf die negativen Dinge eingeht, ohne die Fehler wo anders zu suchen oder anderweitig zu entkr√§ften zeigt mir, dass hier kein Konsens m√∂glich ist.¬† Ihr wollt halt recht haben.¬†

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sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

¬†¬†¬† ¬† ¬† ¬†Beats auf YouTube¬†// Soundcloud¬† +¬†¬†Twitch-Streams von mir findet ihr¬†HIER¬†‚̧ԳŹ

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vor 35 Minuten schrieb Katharsis.:

Was macht, Diggler und Matze in diesem tread?

Nix konstruktives!

Matze beschreibt es wunderbar *trollen, Und das wird noch gefeiert siehe Diggler.

Da sollten mal mods ran!

 

Naja, er beschreibt die Lage aber ziemlich gut....

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¬†¬†¬† ¬† ¬† ¬†Beats auf YouTube¬†// Soundcloud¬† +¬†¬†Twitch-Streams von mir findet ihr¬†HIER¬†‚̧ԳŹ

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vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Naja, er beschreibt die Lage aber ziemlich gut....

Ernsthaft, das ist Kindergarten Niveau. 

Ständig reinbohren, das nervt!

Dann sollten gewisse Menschen die persönliche Klärung suchen und nicht den tread total zerlatschen.

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    • Geht mir √§hnlich. So ganz zufrieden bin ich nicht mit den Linsen. Ich sehe zwar dank der Linsen alles glasklar. Aber dadurch, dass die Eins√§tze nicht ganz nah an den Linsen sind, sehe ich beim tragen die Linsen-R√§nder. Im Spiel selbst kann ich das zwar meistens ausblenden. Hatte mir das aber etwas anders vorgestellt. √Ąhnlich wie mit Kontaktlinsen zu spielen in etwa.¬† Es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, wenn es nicht so ist. Als ganz so perfekt betrachte ich die Linsen aber nun auch nicht.¬†
    • Wie ist hier eigentlich die Meinung zu den Linsen von VR Optiker? Ich habe meine endlich erhalten und bin dann doch etwas ern√ľchtert, was den Komfort angeht. Zwar ist der Sweetspot meines Erachtens nach gr√∂√üer und ich sehe glaub ich auch etwas sch√§rfer, aber dass die Linsen dann so weit abstehen und vor allen Dingen zur Mitte offen sind ist dann schon eine nervige Angelegenheit. So verirren sich dann doch Schmutzpartikel zwischen den Linsen und einfach dr√ľberwischen ist nicht. Klar, zwischen den Augen ist da wenig Platz, aber geschlossen habe ich mir die Adapter eigentlich schon vorgestellt.
    • Wir leben mietfrei in seiner Birne.¬† ¬†
    • Die Fusionsmechanik schaut schon echt interessant aus und wird wohl ein zentrales Element des Spiels werden. Grafisch war das aber wirklich erschreckend und so wirklich einladend sah die Spielwelt nicht aus. Ging in dem Video aber auch mehr, um die paar Spielmechaniken. Sorgen mache ich mir echt noch wegen der Wiederverwendung der Spielwelt. Hoffe dass sie stark angepasst wurde, um wieder frisch zu wirken.
    • Gungrave G.O.R.E soeben auf der PS5 durchgespielt, ziemlich abgefahrenes Action Spiel im DMC Style mit viel Schusswaffeneinsatz.¬† Sehr linear und beschr√§nkt sich auf das n√∂tigste, es gibt nichtmal etwas zum einsammeln.¬† Story ist ok, Chars sind ok aber irgendwie hat es irgendwas, evtl wollte ich auch das es mir gef√§llt weil es sehr trashig ist.¬† Gameplay ist gro√üteils gleich, sehr Actionreich, die Bossk√§mpfe sehe ich als Highlight.¬† Insgesamt ist es recht knackig aber mMn spassig und machbar, irgendwann hat man das System wie Schild aufgebaut, geheilt wird usw raus und dann flutscht alles ganz gut.¬† Technisch ist nicht alles perfekt aber st√∂rt beim spielen nicht, im performance mode l√§uft alles fl√ľssig und sieht gar nicht so √ľbel aus mMn. Es gibt eine Stelle in Kapitel 8 welche mich pers√∂nlich genervt hat, aber war die einzige im ganzen Spiel Gebe eine 78/100
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