Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

 

Es ist - allgemein betrachtet - eine Mogelpackung. Was es in eurem Mikrokosmos für einen Stellenwert hat, interessiert also nicht. Allein das nicht einer von euch auf die negativen Dinge eingeht, ohne die Fehler wo anders zu suchen oder anderweitig zu entkräften zeigt mir, dass hier kein Konsens möglich ist.  Ihr wollt halt recht haben. 

Das ist einfach nicht die Wahrheit!

Natürlich wurden hier von Menschen die das Game gut finden auch Kritikpunkte angesprochen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Katharsis.:

Das ist einfach nicht die Wahrheit!

Natürlich wurden hier von Menschen die das Game gut finden auch Kritikpunkte angesprochen. 

 

Dann nehme dir bitte meine persönliche Review und erkläre mir, wo meine Punkte nicht zutreffen? Wenn sie es doch tun, dann erklär mir weshalb ForBroken ein gutes Spiel ist? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Aber ich bitte dich, was gibt es zu klären? Meine Meinung zum Speil steht. Eure auch, Punkt. 

Wo genau in meiner Ausführung ging es um Dich und Deine Meinung?

Habe andere Personen angesprochen!

Oder gibt es hier alter egos?

Wasn hier los im forum...

Facepalm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Dann nehme dir bitte meine persönliche Review und erkläre mir, wo meine Punkte nicht zutreffen? Wenn sie es doch tun, dann erklär mir weshalb ForBroken ein gutes Spiel ist? 

Differenziere erstmal selbt pc/ps5!

Die Bugs auf pc kann ich auf ps5 nicht nachvollziehen!

Zu allen anderen habe ich mich hier im tread denke ich schon genug geäußert. 

Spricht ja auch nichts dagegen das die das game nicht in seiner Beschaffenheit zusagt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Katharsis.:

Differenziere erstmal selbt pc/ps5!

Die Bugs auf pc kann ich auf ps5 nicht nachvollziehen!

Zu allen anderen habe ich mich hier im tread denke ich schon genug geäußert. 

Spricht ja auch nichts dagegen das die das game nicht in seiner Beschaffenheit zusagt. 

Warum differenzieren? Abgesehen vom desaströsen technischen Zustand kritisiere ich auch - übrigens immer wieder von euch unbeachtet - das absolut einfallslose Open World design im Bezug auf den Gameplay-Loop. Allerdings möchte ich hier niemandem Behilflich sein sein eigenes Ego aufzupolieren und klinke mich hier jetzt aus. Falls dich meine Ansicht auf die Thematik wirklich interessiert, dann setz dich mit meiner Kritik auseinander die ich hier in mehreren Posts am Spiel geäußert habe. Da ist für jeden was dabei, bedient euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Warum differenzieren? Abgesehen vom desaströsen technischen Zustand kritisiere ich auch - übrigens immer wieder von euch unbeachtet - das absolut einfallslose Open World design im Bezug auf den Gameplay-Loop. Allerdings möchte ich hier niemandem Behilflich sein sein eigenes Ego aufzupolieren und klinke mich hier jetzt aus. Falls dich meine Ansicht auf die Thematik wirklich interessiert, dann setz dich mit meiner Kritik auseinander die ich hier in mehreren Posts am Spiel geäußert habe. Da ist für jeden was dabei, bedient euch. 

Hatte/Habe ich zu meiner Kenntnis genommen. 

Deine Kritik hatte nichts mit meiner Aussage gegen dass, von anderen Usern ihre Sticheleien hier zu tun!

Tschau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kalzino:

Und bei 10 Stunden ist es auch noch nicht aussagekräftig und wenn du nicht bis zum Schluss gespielt hast, kannst du dir sowieso kein Urteil erlauben. Es ist doch immer wieder das Gleiche.

Hier wird vielleicht ein Blödsinn erzählt, unglaublich.

Wenn jemand ein Spiel x Stunden spielt, wird er sich darüber ein Urteil bilden dürfen. Wäre ja noch schöner wenn das nicht so sein dürfte.

Und wenn ich schon Dinge lese wie "du musst das mindestens so und so lange spielen", muss ich schon mit dem Kopf schütteln. Soll sich jemand jetzt wirklich ernsthaft durch etwas quälen, wenn ihm die ersten x Stunden nicht gefallen. Sorry das macht einfach keinen Sinn. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, spiel ich es doch nicht mindestens 15h um zu hoffen das es mir irgendwann doch gefällt. Völlig unlogisch.

Warum Forspoken hier so verteidigt wird ist mir etwas schleierhaft. Klar wird der Eine es mehr mögen als der Andere, aber die Tests haben bestätigt das das Ding kein "Blockbuster" ist, und das wird schon seine Richtigkeit haben. Und da kann man auch nicht sagen man kann auf die Tests NICHTS geben. Das ist für mich als würde man behaupten du darfst nicht auf die Nachrichten hören, denn dort wird nur gelogen. Sind wir hier bei den Querdenkern oder wie? ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Katharsis.:

Was macht, Diggler und Matze in diesem tread?

Nix konstruktives!

Matze beschreibt es wunderbar *trollen, Und das wird noch gefeiert siehe Diggler.

Da sollten mal mods ran!

 

Sorry, aber wenn ihr Leuten vorwerft, sie müssen ein Spiel, das ihnen schon in den ersten Stunden nicht gefällt, bis zum Ende durchspielen, um es für sich selbst bewerten zu können, dann kann man hier keine ernsthaften Argumente mehr beitragen. Kein vernünftiger Mensch verschwendet dutzende Stunden seines Lebens mit einem Spiel, an dem er keinen Spass hat.

Hier gab es genug konstruktive Kritik am Spiel und es ist auch absolut ok, wenn das nicht jeder so sieht. Aber lasst den Leuten mit Kritikpunkten auch ihre Meinung.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...