Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Sorry, aber wenn ihr Leuten vorwerft, sie müssen ein Spiel, das ihnen schon in den ersten Stunden nicht gefällt, bis zum Ende durchspielen, um es für sich selbst bewerten zu können, dann kann man hier keine ernsthaften Argumente mehr beitragen. Kein vernünftiger Mensch verschwendet dutzende Stunden seines Lebens mit einem Spiel, an dem er keinen Spass hat.

Hier gab es genug konstruktive Kritik am Spiel und es ist auch absolut ok, wenn das nicht jeder so sieht. Aber lasst den Leuten mit Kritikpunkten auch ihre Meinung.

Ich lasse jedem seine Meinung. 

Gibt nur auch gegen Meinungen und die sollten auch akzeptiert werden. 

Und ja, ich sehe es so und sage es dann nochmal: das Game ist am Anfang schon etwas lahm ob nun Story oder gameplay technisch, bekommt dann aber immer mehr Fahrt und entwickelt sich für mich( wahr zuvor auch skeptisch) zu einem guten Anspruchsvollem.

Die Welt in ihrer Beschaffenheit als lieblos darzustellen...

Mir liegt es fern auf jeden einzelnen Kritik Punkt wie man ihn für sich selbst definiert explizit einzugehen!

Wenn einem das nicht zusagt ist es eben so!

Die Welt ist schön,  nee ist sie nicht, ist eben Geschmak sache. 

Gibt hier im forum genug Games die gefeiert werden wo ich mir denke, ernsthaft. 

Aber leben und leben lassen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich habe alle Einstellungen durch. Das Problem ist keine Einstellungssache, eher eine unfertige Programmierung. Als Beispiel: Ich mache den Zaubersprint auf eine Wand zu, laufe ca. 1 Sekunde gegen diese Wand bevor der Parkour triggert, dann geht es aufwärts und sobald ich oben bin, möchte ich bremsen. Tu dies also wie gewohnt immer, doch es wird keine Geschwindigkeit rausgenommen. Vielleicht ist es Plattformbedingt, aber es rechtfertigt trotzdem nichts. Ich versuche später die Woche mal Gameplay zu aufzunehmen und es aufzuzeigen sollte ich die Zeit finden. 

Ich habe gestern noch was rein geluschert.  Gestern habe ich - sobald ich ein bestimmtes Gebiet betreten habe - plötzlich nur noch Freys Arme und ihren Kopf gesehen. Das sind Bugs, die in einer Early Alpha sein können, aber nicht in einem Goldstatus - AAA Game für 80 Euro! 

Aus Interesse habe ich mit den Einstellungen rum gespielt um das Spiel so flüssig wie möglich zu bekommen (immerhin noch mit einer RTX 3080). Nach dem ich es dann auf ca. 45 FPS konstant hatte sieht das Spiel halt nur noch aus wie auf der Playstation.  Die Entwickler bewarben die PC-Version samt der eigenen "Vorzüge"....

Es ist - allgemein betrachtet - eine Mogelpackung. Was es in eurem Mikrokosmos für einen Stellenwert hat, interessiert also nicht. Allein das nicht einer von euch auf die negativen Dinge eingeht, ohne die Fehler wo anders zu suchen oder anderweitig zu entkräften zeigt mir, dass hier kein Konsens möglich ist.  Ihr wollt halt recht haben. 

Ich fragte dich doch welche Version du spielst. In der PS5 Version hast du nichts von diesen Fehlern. 

Das ist mehr wie ärgerlich wenn die PC Version so schlecht daher kommt. Wahrscheinlich ist es nur für die PS5 richtig optimiert worden und am PC gab man sich da keine Mühe.

Klar wirbt man immer mit mehr FPS oder mehr grafischer Leistung , jedoch sieht Forspoken auf der PS5 gut aus , in einigen Abschnitten sogar sehr gut. Allerdings ist das Land tot und zerklüftet. Komplett zerstört. Da ist nicht mehr so viel machbar. In den Trailern ist davon natürlich nichts zu sehen da dachte jeder es wäre eine traumhaft schöne neue Fantasy Welt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Katharsis.:

Ich lasse jedem seine Meinung. 

Gibt nur auch gegen Meinungen und die sollten auch akzeptiert werden.

Aber leben und leben lassen!

Du schreibst man muss Meinungen gelten lassen, ihr lasst es aber nicht gelten das ihm das Spiel (sogar ausführlich begründet) nicht gefallen hat. Wer im Glashaus sitzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Du schreibst man muss Meinungen gelten lassen, ihr lasst es aber nicht gelten das ihm das Spiel (sogar ausführlich begründet) nicht gefallen hat. Wer im Glashaus sitzt.

Wer ist Ihr?

Ich bin ich und Ich habe zu dem einen Punkt eine explizite Aussage gemacht, Punkt!

Das meine Meinung, weil ich das genauso sehe!

...die soll ich nun ändern...?

Mensch(en), was ist los mit dir*(euch)?

 

 

Selbst du zerreißt mein geschriebenes und zerrst gewisse Äußerungen in anderen Kontext,  ernsthaft?

Das nenne ich mindestens Anmaßung!

Bearbeitet von Katharsis.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Eloy29:

...Allerdings ist das Land tot und zerklüftet. Komplett zerstört. Da ist nicht mehr so viel machbar. In den Trailern ist davon natürlich nichts zu sehen da dachte jeder es wäre eine traumhaft schöne neue Fantasy Welt.

...vermutlich ist genau diese Welt die Es für mich reizvoll macht, da Fantasie Welt mich eher nicht so anspricht. 

Obwohl es Abschnitte gibt die aber eben genauso sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon heftig was hier abgeht... man kann sich das Spiel aber auch echt schön Reden ^^

Habe beide Versionen Spielen können besitze die PC Version und kann das meiste was @BigB_-_BloXBerg auch Bestätigen nur mit an der Wand rennen kann ich gerade nicht einschätzen wie es gemeint ist. Konnte bisher immer ne Perfekte Landung auf dem Boden etc, machen können.

Und Perfomance ist auf beiden System ein grauß das kann man eigentlich nicht schön Reden. Optimierung ist hier gefühlt kaum vorhanden selbst auf der PS5 keine Stabilen 30fps die gehalten werden dann noch 120 hz Modi die dann einfach auf 720p runterskalieren ist heftig. Und die ganzen Pop Ups und aufbauen von den Texturen ist mega mies.

Vom Spielerischen habe ich ca. 4.5h es ist mega träge bisher also noch packt mich das Spiel nicht, soll aber wohl nachdem man den ersten richtigen Boss gelegt hat bocken oder Freischaltung der nächsten Magie.

Bin zwiegespalten zum Pacing am Anfang es bringt einen schön rein in die Welt aber irgendwie auch mega langatmig. 

Das die Welt so leer ist stört mich eigentlich nicht wirklich nur was mich nervt an jeder ecke Truhen und ganze Sammelzeug.

Ich hätte es gerne ein bisschen Linear gehabt mit nicht so heftig großen Arealen. Aber der Bewegungsstil und Magie bocken meega macht echt spaß und die ganzen Partikel bei Anwendungen von Fähigkeiten ist sehr gut. Aber mal schauen ob es mich bei laune halten kann. 

Und zum Thema Optimierung für die die eh kaum Spiele in 60 FPS gespielt haben oder höher und nur 30fps kennen werden die Unterschiede zu Weitsicht etc. kaum was merken, weil was du nicht kennst kannst du nicht vermissen!

Und 30 FPS auf PS5 ufff mega ruckelpartie es hackt wirklich sehr sehr oft halt durch die Mikroruckler

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...