Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich finde den magischen Kampf mit den Elementen irre gut und das man diese verbinden kann ,haben sie toll umgesetzt und natürlich ist Forspoken schon vorbestellt.

Man sieht aber das die Elementar angriffe jedenfalls ein paar einfach von Final Fantasy sind :trollface:

Sag nur die Wasserkugel "Wassga" oder "Wassra" weiß jetzt leider nicht mehr die genaue Bezeichnung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Das sieeeeht sooo geil aus! :classic_love: besonders movement alter falter Surfen ala Silver Surfer :D und gleiten etc.

Werde definitiv zur PC Version greifen um das maximale an Performance und Grafik rauszuholen, hoffe nur das es von den Anforderungen her realistisch sein wird. Nicht wie Dying Light 2 für das gelieferte ist es unter aller sau programmiert :aua:

Aber stimme dem Reporter vollkommen zu, hat exakt die gleiche Sichtweise. Open World sieht sehr sehr leer aus mehr als Kämpfe und schöne Gegenden wird es wohl nicht geben, hoffe aber das es nicht so sein wird das sieht bisher so trist und leer aus. Was für mich positiv ist ich habe auch lieber eine Lineare Storyline als so etwas wie ala Ubisoft ^^

Und die Story writer sind schon mal top!

Ich warte aber erst einmal Tests ab wie die Spezifikation für den PC sein werden.

 

Und der Reporter ist lustig wer als PC´ler kauft direkt im Store das Spiel :D gibt genug gute Key Reseller!!

Sehe ich auch so... mir ist die Open World völlig scheiß egal!! Ist halt nur geil, da man "frei nach Schnauze" da durch die Gegend ballern kann. 😉

Bei Uncharted oder TLOU 2 heult auch keiner rum das es kein Open World Game ist... Solange die Story und das Kampfsystem + fordernde Gegner stimmt, sollte alles in Butter sein. Linear ist besser als ein Ubi Open Loot Game. :D  Sehe die Open World einfach als "Raum zur Fortbewegung" 😉 .

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Sehe ich auch so... mir ist die Open World völlig scheiß egal!! Ist halt nur geil, da man "frei nach Schnauze" da durch die Gegend ballern kann. 😉

Bei Uncharted oder TLOU 2 heult auch keiner rum das es kein Open World Game ist... Solange die Story und das Kampfsystem + fordernde Gegner stimmt, sollte alles in Butter sein. Linear ist besser als ein Ubi Open Loot Game. :D  Sehe die Open World einfach als "Raum zur Vorbewegung" 😉 .

THIS! :D

deshalb wird mich einfach nur die Fortbewegung durch die Welt schon triggern xD werde wie ein verrückter durch die Welt ballern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 26 Minuten schrieb Brykaz89:

@matze0018@Eloy29

Uff Forspoken wurde Verschoben.. zum 22 Oktober 2022

Echt schade aber wenn ich so darüber nachdenke auch sehr gut, mehr Zeit für Elden Ring wenn ich es in 1-2 Wochen anfange :D hoffe aber auf nächste Woche freue mich wie bolle :D

Ja für viele "leider", ich bin aber sehr froh drüber (wegen Elden Ring).... Wird auch mal Zeit dass du mit Elden Ring anfängst. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...