Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Das einzige was zum leuchten gebracht werden sollte ist deine Leuchte da oben in deinem Köpfchen. Wer den Witz von @Diggler nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Jetzt wird es auf religiöse Backgrounds bezogen, ja ne ist klar. :schuechtern:

Na das nicht, tiefgründig sehen ist nicht schlimm;)

 

...ich brauche kein Heiligenschein:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei ca 21h Spielzeit und auf dem Weg zur zweiten Tanta und das Spiel will bei mir immer noch nicht so richtig warm werden. Darf ich jetzt nicht meine Meinung dazu sagen, weil ich das Spiel nicht zuende gespielt habe? Sowas ist doch Blödsinn. Ich konnte schon nach ca 5h sagen, dass das Spiel kein Blockbuster ist, man aber dennoch seine Zeit damit verbringen kann. 

Soviel dazu. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Katharsis.:

Die von Dir angesprochene zu grosse Welt, ging mir anfangs genauso, auch der ganze loot und gedönst um nebenherlösbares.

Je mehr du deine Fähigkeiten Ausbaust, geschmeidiger durch die Welt dich bewegen kannst, die kampffähigkeiten so beherrscht und alle bei grossen gegnerhorden gezielt einsetzen kannst, fängt das game erst an sein Potenzial zu entfalten. 

Kritik Punkt für mich, das erste Areal bis zur ersten Tante, ist in dem Spielfortschritt zu groß geraten.

Dann ist es einfach ärgerlich für den Spieler das es der Entwickler nicht geschafft hat, die ersten Spielstunden (und da reden wir vermutlich nicht nur von 1-2 Std) toll zu gestalten (schlecht konzipiert). Dann muss SE sich aber auch damit abfinden das das Spiel nicht den gewünschten Anklang findet.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TomSir79:

Ich bin jetzt bei ca 21h Spielzeit und auf dem Weg zur zweiten Tanta und das Spiel will bei mir immer noch nicht so richtig warm werden. Darf ich jetzt nicht meine Meinung dazu sagen, weil ich das Spiel nicht zuende gespielt habe? Sowas ist doch Blödsinn. Ich konnte schon nach ca 5h sagen, dass das Spiel kein Blockbuster ist, man aber dennoch seine Zeit damit verbringen kann. 

Soviel dazu. 

Es geht nicht, zumindest mir nicht darum das Game auf einen Blockbuster Trohn oder der gleichen zu heben. 

Solche weitverbreiteten gebräuchlichkeiten lehne ich eh ab. 

 

Es geht vielmehr darum (da bin ich bei dir)das, dass Game in seiner Gesamtheit zumindest mich von eher Skepsis zu einem Game was auf jedenfall eine Chance verdient hat und nicht blindlings die allgemein eher abwertende Haltung zugesprochen werden sollte. 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Dann ist es einfach ärgerlich für den Spieler das es der Entwickler nicht geschafft hat, die ersten Spielstunden (und da reden wir vermutlich nicht nur von 1-2 Std) toll zu gestalten (schlecht konzipiert). Dann muss SE sich aber auch damit abfinden das das Spiel nicht den gewünschten Anklang findet.

Die Startsequenz war mir Persönlich zu sehr aufgesetzt und Verschönigt, düsterer hätte mich mehr mitgenommen und auch besser zu der restlichen Story gepasst. 

Muss aber denke ich so sein, Entwickler wollen ja breites Spektrum erreichen, ergo ist es meine Haltung dahingehend.

Die Gestaltung und Handhabung einiger Gespräche die im Ort geführt werden können, gefallen mir auch nicht, andere Storybasierende Sequenzen wiederum schon. 

Ich kann über Dinge in einer für mich akzeptabelen Verhältnissmässigkeit hinwegsehen....Da andere ja passen. 

 

 

Wer mag kann es sich gerne selbst beantworten, bei wievielen Games er selbst Kompromisse eingeht/bereit war einzugehen und auch Bock aufs Game hatte und bei Welchen/wievielen wirklich alles zusammen gespielt hat.

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Was erhoffst du dir denn?? Oder sprechen dich meine Reviews/Ersteindrücke so an?

Werde das Game nicht zocken, von daher wird es mit ner Review eher schwierig. 

Bringt ja auch nichts, hab mir mühe gegeben meinen Eindruck hier zu teilen, im Endeffekt ist es doch meine Schuld das dieses Game crap ist. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crap zu einer Metascore 70 Wertung zu sagen ist doch crap, sorry. 

Das kannst vielleicht bei einer 20er Wertung schreiben, alles andere ist auch irgendwie respektlos gegenüber denen die es momentan gerne spielen. 

Wäre es pokemon oder Animal crossing, ok, da können die Emotionen schon mal überschlagen, aber doch nicht hier. 

Und genau das meinte ich auch vorhin, zu sowas crap zu schreiben ist lächerlich, auch wenn euer Lieblingsgame in jeder Hinsicht besser wäre gehört sich das nicht

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...