Jump to content

FORSPOKEN

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Katharsis.:

Man kann es auch mit tiefgründig und oberflächlich umschreiben!

Auch interessant ist das, dass umschreiben der eindrücke aus einem Game von Menschen einen religiösen background zugeschrieben werden. 

Und genau selbige sich aufspielen.

Wasn hier los auf dem Bord?

Gibt es Ein gewisses etikett das eingehalten werden muss und wenn nicht wird gebasht?!

Das mit der Umschreibung religiösen backgrounds sollte vermutlich genauer Beleuchtet werden :]

Das einzige was zum leuchten gebracht werden sollte ist deine Leuchte da oben in deinem Köpfchen. Wer den Witz von @Diggler nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Jetzt wird es auf religiöse Backgrounds bezogen, ja ne ist klar. :schuechtern:

Edited by matze0018
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Das einzige was zum leuchten gebracht werden sollte ist deine Leuchte da oben in deinem Köpfchen. Wer den Witz von @Diggler nicht versteht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Jetzt wird es auf religiöse Backgrounds bezogen, ja ne ist klar. :schuechtern:

Na das nicht, tiefgründig sehen ist nicht schlimm;)

...ich brauche kein Heiligenschein:]

Ich bin jetzt bei ca 21h Spielzeit und auf dem Weg zur zweiten Tanta und das Spiel will bei mir immer noch nicht so richtig warm werden. Darf ich jetzt nicht meine Meinung dazu sagen, weil ich das Spiel nicht zuende gespielt habe? Sowas ist doch Blödsinn. Ich konnte schon nach ca 5h sagen, dass das Spiel kein Blockbuster ist, man aber dennoch seine Zeit damit verbringen kann. 

Soviel dazu. 

• Like 1
  • Haha 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Stunde schrieb Katharsis.:

Die von Dir angesprochene zu grosse Welt, ging mir anfangs genauso, auch der ganze loot und gedönst um nebenherlösbares.

Je mehr du deine Fähigkeiten Ausbaust, geschmeidiger durch die Welt dich bewegen kannst, die kampffähigkeiten so beherrscht und alle bei grossen gegnerhorden gezielt einsetzen kannst, fängt das game erst an sein Potenzial zu entfalten. 

Kritik Punkt für mich, das erste Areal bis zur ersten Tante, ist in dem Spielfortschritt zu groß geraten.

Dann ist es einfach ärgerlich für den Spieler das es der Entwickler nicht geschafft hat, die ersten Spielstunden (und da reden wir vermutlich nicht nur von 1-2 Std) toll zu gestalten (schlecht konzipiert). Dann muss SE sich aber auch damit abfinden das das Spiel nicht den gewünschten Anklang findet.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 17 Minuten schrieb TomSir79:

Ich bin jetzt bei ca 21h Spielzeit und auf dem Weg zur zweiten Tanta und das Spiel will bei mir immer noch nicht so richtig warm werden. Darf ich jetzt nicht meine Meinung dazu sagen, weil ich das Spiel nicht zuende gespielt habe? Sowas ist doch Blödsinn. Ich konnte schon nach ca 5h sagen, dass das Spiel kein Blockbuster ist, man aber dennoch seine Zeit damit verbringen kann. 

Soviel dazu. 

Es geht nicht, zumindest mir nicht darum das Game auf einen Blockbuster Trohn oder der gleichen zu heben. 

Solche weitverbreiteten gebräuchlichkeiten lehne ich eh ab. 

Es geht vielmehr darum (da bin ich bei dir)das, dass Game in seiner Gesamtheit zumindest mich von eher Skepsis zu einem Game was auf jedenfall eine Chance verdient hat und nicht blindlings die allgemein eher abwertende Haltung zugesprochen werden sollte. 

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Dann ist es einfach ärgerlich für den Spieler das es der Entwickler nicht geschafft hat, die ersten Spielstunden (und da reden wir vermutlich nicht nur von 1-2 Std) toll zu gestalten (schlecht konzipiert). Dann muss SE sich aber auch damit abfinden das das Spiel nicht den gewünschten Anklang findet.

Die Startsequenz war mir Persönlich zu sehr aufgesetzt und Verschönigt, düsterer hätte mich mehr mitgenommen und auch besser zu der restlichen Story gepasst. 

Muss aber denke ich so sein, Entwickler wollen ja breites Spektrum erreichen, ergo ist es meine Haltung dahingehend.

Die Gestaltung und Handhabung einiger Gespräche die im Ort geführt werden können, gefallen mir auch nicht, andere Storybasierende Sequenzen wiederum schon. 

Ich kann über Dinge in einer für mich akzeptabelen Verhältnissmässigkeit hinwegsehen....Da andere ja passen. 

Wer mag kann es sich gerne selbst beantworten, bei wievielen Games er selbst Kompromisse eingeht/bereit war einzugehen und auch Bock aufs Game hatte und bei Welchen/wievielen wirklich alles zusammen gespielt hat.

Edited by Katharsis.

vor 10 Minuten schrieb Hatschi:

Würde gern mal von @matze0018die Review gerne lesen vom Spiel 😅

Was erhoffst du dir denn?? Oder sprechen dich meine Reviews/Ersteindrücke so an?

Werde das Game nicht zocken, von daher wird es mit ner Review eher schwierig. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Was erhoffst du dir denn?? Oder sprechen dich meine Reviews/Ersteindrücke so an?

Werde das Game nicht zocken, von daher wird es mit ner Review eher schwierig. 

Bringt ja auch nichts, hab mir mühe gegeben meinen Eindruck hier zu teilen, im Endeffekt ist es doch meine Schuld das dieses Game crap ist. :D

• Haha 2

sig.jpg

"Ich bin der Meinung, hätte man die...äh...hätte man Amerika nie entdeckt und die Indianer hätten da ihr Leben weitergelebt, dann bin ich fest der Überzeugung, dass diese Menschen, die damals da lebten heute sowas wie Elfen wären" Rainer W.