Chris_K Posted January 31 Share Posted January 31 vor 1 Stunde schrieb Eloy29: Bin ja auch nur bei 7,5 aber es macht Spaß und die Grafik sehe ich nicht als schlecht an. Tja warum sie das so nicht gemacht haben ? Wie so vieles , hast du die vier ganz besonderen Bosse schon gehabt? Da bekommst du mal wieder Nagellack und zwar so guten das du danach komplett OP bist im Endgame 😂 Er skaliert mit deiner Magie Stufe hoch. Ja die Belohnungen bei etlichen mit Magie 1, Abwehr 1, Offensive 1 sind schon nicht das gelbe vom Ei. Aber das Kampfsystem bockt ungemein und ich lasse die Nägel weg, im Endgame bin ja auf dem Weg zur Platin aber der ist sehr ,sehr weit. Nebenquest sind es ja nicht viele und diese sind auch weit weg von z.b. the Witcher. Ich hab gestern noch 2 davon gemacht, aber die Nägel noch nicht ausprobiert. Werd ich heute Abend mal tun 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted February 1 Share Posted February 1 (edited) Also ich trete erst mal zurück von Platin hab jetzt 47 Trophäen aber die sind teils so Zeitaufwändig, das hätten sie auch anders machen können. Sammle alles davon, sammle alles hier von, sieh dir alle Monumente an, besiege alles wo du Nägel oder Umhänge bekommst, bringe alle 121 Zauber auf Verbessert grrrrr das sind lediglich ZeitschindenTrophäen. Edited February 1 by Eloy29 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris_K Posted February 2 Share Posted February 2 vor 16 Stunden schrieb Eloy29: Also ich trete erst mal zurück von Platin hab jetzt 47 Trophäen aber die sind teils so Zeitaufwändig, das hätten sie auch anders machen können. Sammle alles davon, sammle alles hier von, sieh dir alle Monumente an, besiege alles wo du Nägel oder Umhänge bekommst, bringe alle 121 Zauber auf Verbessert grrrrr das sind lediglich ZeitschindenTrophäen. Alles werd ich auch wohl nicht durchziehen, wollte lediglich Umhang und Halsband auf Max bringen und dann ist für mich auch wohl Ende. Immerhin: Nach dem Patch scheint die Perfomance wesentlich stabiler zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted February 2 Share Posted February 2 vor 32 Minuten schrieb Chris_K: Alles werd ich auch wohl nicht durchziehen, wollte lediglich Umhang und Halsband auf Max bringen und dann ist für mich auch wohl Ende. Immerhin: Nach dem Patch scheint die Perfomance wesentlich stabiler zu sein. Bei mir gab es noch keinerlei Probleme. Allerdings bin ich auch nach 61 Std noch nicht bei der 1.Tanta angekommen, weil ich wirklich alles aus * Forspoken * raushole. Ein Game, wie für mich entwickelt ~ * Mass Effect Andromeda & Anthem * lassen grüßen! 😍 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EdwardElric Posted February 2 Share Posted February 2 vor 2 Minuten schrieb AndromedaAnthem: Bei mir gab es noch keinerlei Probleme. Allerdings bin ich auch nach 61 Std noch nicht bei der 1.Tanta angekommen, weil ich wirklich alles aus * Forspoken * raushole. Ein Game, wie für mich entwickelt ~ * Mass Effect Andromeda & Anthem * lassen grüßen! 😍 Spielst Du dann nach FORSPOKEN auch mal ein gutes Spiel? 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted February 2 Share Posted February 2 vor 45 Minuten schrieb EdwardElric: Spielst Du dann nach FORSPOKEN auch mal ein gutes Spiel? NEIN, warum sollte ich von sehr guten Games zu "nur" guten wechseln? 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted February 3 Share Posted February 3 Nutzt jemand denn die Video-Aufnahmefunktion der PS5 und hat weiterhin Probleme mit HDR/Auflösung der Aufnahme? In der Demoversion war das Spiel überbelichtet und lief gefühlt mit maximal 480px. "Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - AloyFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted February 3 Share Posted February 3 vor 8 Stunden schrieb Mitsunari: Nutzt jemand denn die Video-Aufnahmefunktion der PS5 und hat weiterhin Probleme mit HDR/Auflösung der Aufnahme? In der Demoversion war das Spiel überbelichtet und lief gefühlt mit maximal 480px. Ist sicher immer noch keine ideale HDR Auflösung. Auf dem Helligkeitswert 0.7 sehen z.B. Wolken besser aus, aber der Rest ist mir dann bissl zu dunkel. Kann mit der Originaleinstellung ganz gut leben und hoffe, dass noch Verbesserungen folgen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted February 3 Share Posted February 3 vor 14 Minuten schrieb AndromedaAnthem: Ist sicher immer noch keine ideale HDR Auflösung. Auf dem Helligkeitswert 0.7 sehen z.B. Wolken besser aus, aber der Rest ist mir dann bissl zu dunkel. Kann mit der Originaleinstellung ganz gut leben und hoffe, dass noch Verbesserungen folgen... Hilft die HGIG Einstellung am TV nichts? Gegen die Beleuchtung? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted February 3 Share Posted February 3 vor 57 Minuten schrieb Brykaz89: Hilft die HGIG Einstellung am TV nichts? Gegen die Beleuchtung? Sowieso nur mit HGIG, mit Tone Mapping ist sind die hellen Bereiche noch mehr überstrahlt. Hoffe auf einen perfekten HDR Patch, wie für * Dead Space *, aber auch so bin ich happy mit * Forspoken *! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts