Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Sieht übelst geil aus!! Total mein Geschmack!! Freue mich auf den Oktober, bis dahin sollte Elden Ring auch fertig sein...🤣

Ja aber auch wie Smooth die Parkour moves waren :D und sliden ala Silver Surfer xD

Muss immer daran denken bei den Szenen, alter mit voll speed durch die Welt so geil :D liebe sowas ala Spider man xD

Freue mich mega das glaube ich auch. Timing sollte für mich ganz gut sein. Fange in 1 - 2 Wochen an. Nächsten Monat will Frau für paar Tage zur Familie nach Polen dann gönne ich mir Urlaub und suchte Elden Ring :D

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja aber auch wie Smooth die Parkour moves waren :D und sliden ala Silver Surfer xD

Muss immer daran denken bei den Szenen, alter mit voll speed durch die Welt so geil :D liebe sowas ala Spider man xD

Freue mich mega das glaube ich auch. Timing sollte für mich ganz gut sein. Fange in 1 - 2 Wochen an. Nächsten Monat will Frau für paar Tage zur Familie nach Polen dann gönne ich mir Urlaub und suchte Elden Ring :D

Ja, hast recht überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. Hoffe bis Oktober noch auf einen guten Feinschliff! 

Buche doch erstmal nur ein "One way Ticket" für deine Frau... 😂😎🤘

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dem Hauptcharakter immer noch ein wenig kritisch gegenüber gestellt. Aber das Gameplay sieht richtig gut aus.

Die Verschiebung finde ich gar nicht schlecht. Ich habe Horizon FW noch immer nicht fertig (was für ein geiles Game). GT7 bin ich auch am zocken wie ein blöder. (Was für ein geiles Game). Und Elden Ring wartet auch.

Gut im Herbst könnte das gleiche Problem warten. God of War wird evtl. auch um den Dreh kommen. Dazu hat Starfield sehr viel Potential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ja, hast recht überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. Hoffe bis Oktober noch auf einen guten Feinschliff! 

Buche doch erstmal nur ein "One way Ticket" für deine Frau... 😂😎🤘

Hoffe ich auch das die Monate ausreichen für den feinschliff oder es ist verbuggt ala Cyberpunk dann bräuchten Sie weitere Monate... ich hoffe nicht.

Am liebsten ja hahaha,

Wie mein Vater mir damals predigte Heirate nie, gehe lieber in Puff kommste besser dabei weg :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie mein Vater mir damals predigte Heirate nie, gehe lieber in Puff kommste besser dabei weg :trollface:

Was meinst du warum ich nicht verheiratet bin... 😎😎

Aber Puff muss nicht sein, Freundin reicht auch.. 😂😂🤷‍♂️

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Was meinst du warum ich nicht verheiratet bin... 😎😎

Aber Puff muss nicht sein, Freundin reicht auch.. 😂😂🤷‍♂️

Ach ja schöne Zeit war das :D

Klar muss es keiner sein, One Night Stands durch Partys und trullas kennenlernen Über Freunde hat auch gut funktioniert und ist sogar günstiger :D

:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Hoffe ich auch das die Monate ausreichen für den feinschliff oder es ist verbuggt ala Cyberpunk dann bräuchten Sie weitere Monate... ich hoffe nicht.

Am liebsten ja hahaha,

Wie mein Vater mir damals predigte Heirate nie, gehe lieber in Puff kommste besser dabei weg :trollface:

Zumindest "billiger" über die Jahre....😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

forspoken.jpg

 

Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird.
Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.

Eine wunderschöne und doch grausame Welt -
Erkunde das weitläufige Reich Athia, ein atemberaubendes Land mit grandiosem Panorama und übernatürlichen Kreaturen, das durch fantastische Grafik und die neuste Technologie zum Leben erweckt wird.

Anpassbares Arsenal aus Zaubersprüchen -
Stell dich mit einer breiten Auswahl mächtiger Fertigkeiten, die zu einer Vielzahl Spielstile passen, brutalen Monstern in magischen Kämpfen – von temporeich und adrenalingetrieben bis zu strategisch und methodisch.

Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour -
Klettere an Wänden hoch, springe über Klüfte, stürze dich aus schwindelerregenden Höhen und sprinte durch die Landschaft. Freys einzigartige Fertigkeiten ermöglichen ihr einfaches Reisen durch diese offene Welt.

(Quelle PS Store)

Plattform: PS5

Veröffentlichung: 11.10.2022

Herausgeber: Square Enix LTD

Genre: Action, Rollenspiele

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...