Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Rizzard:

Die Welt von Forspoken wirkt ziemlich leer. Die schnelle Fortbewegung könnte nach anfänglicher Faszination auch an Reiz verlieren. Zudem besteht die Gefahr was langweilige Füllaufgaben in der Welt betrifft.

Das ist einer dieser Titel die ich zwar im Auge behalte, aber ohne Testberichte erst mal nichts damit anzufangen ist.

das schnelle bewegen in der welt, koennte dazu fuehren, dass man die welt anders erkundet alt in einem botw. mal abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Um die Kämpfe machen sich glaube ich auch die wenigsten Sorgen 

Die Bedenken der leute gehen eher in Richtung Welt/Story/Charaktere 

Genau das. Was Kämpfe und das Movement angeht habe ich keine Zweifel, dass das Spaß machen wird. 
Bei den anderen 3 Punkten bin ich mir nach wie vor extrem unsicher. Das sah bisher eher nicht so berauschend aus. Lasse mich überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Das schaut mMn schon extrem gut aus.

 

Wow, das spielt sich sicher richtig gut, wenn man mal all diese verschiedenen Zauber wirken kann. Die Partikeleffekte sind teilweise auch insane. Muss sagen, je mehr ich von Forspoken sehe, desto mehr bin ich davon angetan. Wenn das Parcour und Kampfsystem bockt, verzeihe ich dann auch mal ne schwächere Story oder ne schwächer gestaltete Welt. Bin echt am überlegen, ob ich mir das Game sogar Day One hole, aber erstmal ein paar Reviews dazu abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LordKacke:

Um die Kämpfe machen sich glaube ich auch die wenigsten Sorgen 

Die Bedenken der leute gehen eher in Richtung Welt/Story/Charaktere 

Ehrlich gsgt wegen der story wuerde ich mir weniger sorgen machen. unter den writern is amy hennig an bord, die auch fuer uncharted verantwortlich war. fand ich auch von square einen extrem guten move, die story ausschliesslich in die haende westlichen autoren zu legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich zurück, und warte erstmal ab. Bei mir muss Gesamtpaket passen, es nützt nicht wenn Kampfsystem packt und der Rest Mittelmaß ist. Erinnert mich bisschen an FFXV, es wurde gehypt und danach war die Ernüchterung groß, statt epische Reise und Erzählungen, wurde viel rumgefahren und mit Fetch Quest zugespammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...