Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@sonderschuhle freu mich auch voll drauf das heute Abend zu testen spätestens morgen.

Wieso gibt es Leute die hier Grafik wie in einem Tlou2 erwarten? Ist Tlou2 jetzt nen Rpg oder wie kommt man überhaupt auf so eine Idee. 

Ist ja logisch das ein schlauchiges, lineares Spiel besser aussieht, ist ja auch überhaupt nicht vergleichbar 

 

Wobei das für mich bestaussehendste Spiel aktuell auf der ps5 ein Open World Spiel ist: Horizon forbidden West.

War deutlich mehr drin für Forspoken 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Demo ist beendet. Gibt nicht sonderlich viel zu tun in der Demo. Fünf Nebenaufgaben und ein größerer Boss am Ende der auf Normal gut herausfordernd ist. Das Kampfsystem ist rapide. Sehr sogar. Und man muss viel zwischen verschiedenen Angriffs-Stylen wechseln, um die Schwächen der Gegner gut ausnutzen zu können. Hier in der Demo bekommt man vorerst zwei Elemente-Zauber spendiert. Zum einen Erd- und Feuer-Magie die man, mit Support-Zaubern wie zb Ranken um schnelle Gegner vorläufig zu bremsen, kombinieren kann. 

Da kann schnell mal Hektik aufkommen. Wenn man sich aber einmal in der Materie befindet, dann kommt man auch mit dem schnellen Kampfsystem zurecht. 

Alles in allem fand ich die Demo okay. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend gut. 

Danke an @sonderschuhlefür den Tipp mit dem "Tratsch" 😉

Werde das dann in der Vollversion runterstellen. Vielleicht auf Halb oder Minimum. Je nachdem wie sehr es mich stört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Grafisch weit von einem guten PS4 Spiel wie TLoU2 oder Death Stranding entfernt. Das ist einfach unterirdisch. Zum Release wird da sicherlich noch etwas gehen. 
Wird aber trotzdem nichts erwähnenswertes da bin ich mir sicher. 

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Überzeugt mich leider auch überhaupt nicht. Nichts dabei was mich in irgendeiner Weise abgeholt hat. Absolut langweilige Welt mit mittelmäßiger bis teilweiser mieser Grafik. Kampfsystem ist ganz OK. Die Menüs finde ich unübersichtlich gestaltet. Hab die Demo auch nicht bis zum Ende gespielt. Auf jeden Fall erstmal von meiner Wunschliste gestrichen. Geld gespart. ^^ 

Bin mal gespannt was dann die Leute von der Vollversion dann sagen. Eventuell ist es ja dann besser. Wer weiß wann die Demo entwickelt wurde und der feinschliff wurde noch nicht gemacht.

Jedenfalls hat mich die Demo nicht abgeholt.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@sonderschuhle freu mich auch voll drauf das heute Abend zu testen spätestens morgen.

Wieso gibt es Leute die hier Grafik wie in einem Tlou2 erwarten? Ist Tlou2 jetzt nen Rpg oder wie kommt man überhaupt auf so eine Idee. 

Ist ja logisch das ein schlauchiges, lineares Spiel besser aussieht, ist ja auch überhaupt nicht vergleichbar 

 

Aber dennoch wäre bei der Grafik viel mehr drin gewesen. Da sieht AC Valhalla, was ja ein großes Open World Game ist, viel besser aus.

Wie auch immer, die Entwickler haben uns jedensfalls vor einiger Zeit Trailer gezeigt, wo es viel besser aussieht und jetzt sieht es auf einmal schlechter aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...