Zum Inhalt springen

FORSPOKEN


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb sonderschuhle:

Was mir auffällt, dass viele über Performance lästern, aber dann gleichzeitig beim Gamepass die ebenfalls keine hohe Qualitäten besitzen, zocken.

 

 

Wie kommst du auf Performance?

Ich zocke einige Games im Game Pass, die auch eine hohe/sehr hohe Qualität besitzen. Du kannst doch nicht einfach behaupten, das die Games im Game Pass keine hohe Qualität haben. Weißt du eigentlich welche Games dort enthalten sind. Hier ein paar Beispiele:

A Plague Tale: Requiem

Flight Simulator

It Takes Two

Marvel's Guardians of the Galaxy

Psychonauts 2

Star Wars: Jedi Fallen Order

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das Problem ist das kaum ein Spiel die Grafik hat die es im ersten Trailer präsentiert. Wenn ich auf Twitter jetzt diese ganzen "Experten" lese die jetzt schon das Game nur noch schlecht reden könnte ich denen in ihre Visagen (zensiert) 

Alles auf Grafik , mir ist anderes auch wichtig. Tolles Kampfsystem hat es. Eine Geschichte die mich packt, hat es in den Trailern. Riesige Bosse , dazu die Tantras welche besiegt werden müssen um an ihre Magie zu kommen. Es wird noch viele andere Gegenden geben, mit anderen Biopen. Die Demo scheint so wie es aussieht nur dafür hergestellt worden zu sein. Sie hat sicherlich nicht die beste Grafik aber auch nicht die schlechteste. 

Ich kann ja gut verstehen wenn man erst mal enttäuscht ist und wartet wie die Retail Version wird aber dieses jetzt schon massive das Spiel herunter ziehen im Netz nach nur einer Demo, nein danke. Jedoch haben diese ganzen Insider und Influenzer ja eh mittlerweile viel zu viel Macht.

Naja das wird aber Sinn der Demo sein sich mal Feedback von den Leute abzuholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Styletaler:

Naja das wird aber Sinn der Demo sein sich mal Feedback von den Leute abzuholen. 

Bestimmt. Einen Gefallen haben sie sich mit dieser Demo nicht getan. Da plötzlich alles nur noch von Grafik redet.Sollte das auch in der Retail Version so aussehen wird das Game ob zurecht oder nicht untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

@Eloy29

Wirkst wie ein Missionar.. 😳

Haben das deine Eltern entwickelt, oder wieso verteidigst du das so sehr? 😉🤣

Also ist nicht böse gemeint, aber lass die anderen doch reden und ihre Meinung haben. Mir ist das auch egal... Vorbestellt hab ich es und freue mich auch darauf. 😎🤘

Das Netz geht mir dort mächtig auf die runden Dinger. Nach einer Demo ein Spiel schon komplett abzuschreiben ist ziemlicher Nonsens. Vor allem von diesen Möchtegern Gestalten.

Da wird wohl noch was kommen, entweder das Release Datum verschiebt sich oder es geht auf TBA und sie wechseln die Engine. Was natürlich das Game weit nach hinten schiebt. UE5 oder die Decima Engine würde ich ihnen anraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Bestimmt. Einen Gefallen haben sie sich mit dieser Demo nicht getan. Da plötzlich alles nur noch von Grafik redet.Sollte das auch in der Retail Version so aussehen wird das Game ob zurecht oder nicht untergehen.

Ich hab es mir nicht angeschaut und werde es mir auch nicht anschauen. Ich Kauf spiele eh selten dayone. Und so ist mein Hype ungebrochen. 😂😂

 

naja ggf. Schauen sie ob sie das Spiel verschieben müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Styletaler:

Ich hab es mir nicht angeschaut und werde es mir auch nicht anschauen. Ich Kauf spiele eh selten dayone. Und so ist mein Hype ungebrochen. 😂😂

 

naja ggf. Schauen sie ob sie das Spiel verschieben müssen. 

Das kann gut passieren denn für ein PS5 only Game auf Konsolen ist die Grafik weit hinter den Erwartungen. Da sieht ja das auf PS4 und 5 veröffentlichte Forbidden West, fünf mal besser aus. Das stimmt leider aber vieles andere macht schon Spaß in den Game. Gebe die Hoffnung noch nicht auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das Netz geht mir dort mächtig auf die runden Dinger. Nach einer Demo ein Spiel schon komplett abzuschreiben ist ziemlicher Nonsens. Vor allem von diesen Möchtegern Gestalten.

Da wird wohl noch was kommen, entweder das Release Datum verschiebt sich oder es geht auf TBA und sie wechseln die Engine. Was natürlich das Game weit nach hinten schiebt. UE5 oder die Decima Engine würde ich ihnen anraten.

Ganz ehrlich. Scheiss halt drauf. So what.  Es ist das Internet in der heutigen Zeit. 😅

Die Kommentare machen das Spiel nicht schlechter. Und das es gecancelt wird ist nicht zu erwarten. So lange die finale Version von mir nicht durchgespielt wurde und ich mein Urteil gebildet habe weiß keiner ob es gut oder schlecht ist. Also abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist mindestens zwei Monate alt. Sieht man hier gut und es sieht hier auch nicht besser aus. Komisch das es da noch keinen riesen Aufschrei gab. 

Auch hier sieht es nicht anders aus. Zeigt aber mehrere Gegenden und klasse Kämpfe.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

Wie kommst du auf Performance?

Ich zocke einige Games im Game Pass, die auch eine hohe/sehr hohe Qualität besitzen. Du kannst doch nicht einfach behaupten, das die Games im Game Pass keine hohe Qualität haben. Weißt du eigentlich welche Games dort enthalten sind. Hier ein paar Beispiele:

A Plague Tale: Requiem

Flight Simulator

It Takes Two

Marvel's Guardians of the Galaxy

Psychonauts 2

Star Wars: Jedi Fallen Order

 

Hab wohl in Meme Club Bild gesehen, und daher erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...